• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      06.04.2016 10:09 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Raknaltash
      am 07. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab das Kartendesign von WOW immer als sehr ansprechend empfunden aber dass sich Leute sowas ausdenken, damit hätte ich nicht gerechnet. Ich hätte an so einem Atlas, sollte es mal einen geben, ebenfalls großes Interesse.
      Ich bin dankbar für alle Nerds dieser Welt, macht weiter so!
      Stujid
      am 06. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ne Quellenangabe wäre wie immer schön. Das geht mir auf den Sack dass man bei Buffed alles andere außgeschlossen berichten will
      Silarwen
      am 06. April 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Die ist drin.
      Anastar
      am 06. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann ich nur eins zu sagen:
      FIND ICH GEIL....
      Grad Paris...
      Wie würde denn Berlin oder Hamburg aussehen...
      Gebt mir mehr davon.
      Kief
      am 06. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also grade Dänemark finde ich unglaublich gut gelungen. Ich glaube wenn es so eine Weltkarte komplett geben würde..ich würde sie kaufen. Hat was!
      Mickel
      am 06. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also einen Atlas sozusagen.
      Kief
      am 06. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wobei der Charme ja durchaus jener ist, dass man etwas mehr details erkennen kann. "


      Da gebe ich Dir recht. Aber es müsste ja nur so die wirklichen Merkmale eines jeden Landes eingezeichnet werden. Also z.B. in diesem Kontinent-Style aber bei Frankreich dann noch den Eifelturm... keine Ahung aber ich will es haben.
      Mahoni-chan
      am 06. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin ich voll dabei. Wobei der Charme ja durchaus jener ist, dass man etwas mehr details erkennen kann. Eine große Weltkarte würde dabei vermutlich jene Details verlieren.

      Kontinent-Karten kann ich mir hingegen sehr gut vorstellen, wie am Beispiel von Südamerika gezeigt. Das Interesse ist mit Sicherheit vorhanden!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1191427
World of Warcraft
WoW: Die Welt im Stil von Azeroth - so würden unsere Karten aussehen
Wie würde die Weltkarte der Erde aussehen, wenn die im Stil der Map von World of Warcraft gehalten wäre? Diese Frage beantworten zumindest teilweise zwei Bilder, die Dänemark und Südamerika im Stil der WoW-Spielwelt zeigen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Weltkarte-Azeroth-Erde-1191427/
06.04.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/04/WoW-Daenemark-im-Azeroth-Stil-buffed_b2teaser_169.png
news