• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      19.04.2017 07:42 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mabeg81
      am 19. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gut das der Boss mal wieder da ist. Dann werden diese Woche wohl bei meinen Heilern alle Bonuswürfe für den Arkanokristall draufgehen.
      Annovella
      am 15. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gestern haben 4 Leute aus meiner Gruppe ein leg. bei ihm bekommen, 3 davon waren sogar nützlich.
      Für mich gab es nur Gold, das Trinket ist halt pervers, aber Blizzard sagt "nein"...
      Annovella
      am 16. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab das Trinket - wie solls auch anders sein - mit meinem 3. 110er bekommen, der lediglich ein PvP Char ist und ich somit ohnehin das Trinket nicht braucht.
      War ja klar, wenn man Glück hat, am falschen Platz. *heul*

      Ja du hast recht, ich würde es auch mit meinem 890er Mage anziehen, hab aktuell das Kara-Trinket und die Sehne an, würde im Singletarget das Kara- und im Multitarget das Sehnen-Trinket ablegen.
      Ich vermute auch mal, dass es eines der besten bleiben wird!
      Pandha
      am 16. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Trinket ist in meinen Augen zu stark und sollte generft werden. Für viel zu viele Specs ist das Ding besser als ilvl 895 Titanforged EN Trinkets... Außerdem ist die Gelegenheit es zu bekommen ist viel zu selten! Dazu kommt noch, dass es wohl das langweiligste Trinket ever ist

      Mal schauen, evtl. bringt der Sekundärstas Nerf etwas... wobei es wahrscheinlich trotzdem sau stark bleibt.
      BlackSun84
      am 14. Dezember 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Jimmy hatte für mich nur Gold, aber scheiß drauf, ich hab endlich mein erstes Legendary in Aszuna bekommen .
      Mayestic
      am 14. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab heute den Ring bekommen, der Bonuswurf brachte aber auch nur Gold.
      Was aber nicht klappte war die Belohnung selbst. Also diese 700+ Gold hab ich nicht bekommen.
      War aber auch egal, sind ja nur noch Peanuts heutzutage.
      Pandha
      am 16. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Weltquest kannst du theoretisch versuchen nochmal zu erledigen. Das sollte klappen, sofern du dich in der makierten Zone befindest. Eine Möglichkeit, warum sowas geschieht und die ich schon manchmal selbst erlebt habe, ist, dass der Boss stirbt während man vom Friedhof als Geist zurück läuft. Dann gilt der Kill nicht für die Weltquest (aber für den Loot schon).
      Rokekogu
      am 14. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      yay, wieder Gold für mich
      Xarithas
      am 14. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es stört mich nicht mal, dass man Loot bekommt oder Pech hat, sondern dass dieser Loot, besonders das Trinket, für sehr viele Klassen mit zu dem besten gehört, was sie bekommen können.
      Und DANN stört mich diese RNG-Scheiße doch schon wieder ungemein.

      Blizzard hat es einfach übertrieben mit dem Glücks-/Zufallsfaktor in diesem Addon.
      Weltboss, der Beute hat: schön und gut.
      Weltboss, der zufällig auftauchen KANN und dann mit viel, viel Glück einen der besten Gegenstände droppen KANN: nicht schön und nicht gut.
      Hosenschisser
      am 15. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Aktuell hast du meist einfach genau 1 Item, dass viable ist... "


      Naja, richtig interessant ist es nur bei Trinkets. Alle anderen Slots gibts mehrfach. Und selbst bei Trinlkets ist der Unterschied von Besten zum Zweitbesten usw. so marginal, daß es nicht über Sieg oder Niederlage entscheidet.
      Doomered
      am 15. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es würde schon reichen, wenn es mehr Items geben würde bei unterschiedlichen Bossen für denselben Slot.

      Aktuell hast du meist einfach genau 1 Item, dass viable ist...
      BlackSun84
      am 14. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hätte gerne im nächsten Addon Marken in Dungeons zurück. Man wusste früher wenigstens, dass man, selbst mit Pech, alle drei Wochen einen besseren Gegenstand holen konnte. Heute kann man Glück oder echt lange Zeit Pech haben. Gefällt mir auch nicht, da hilft es auch wenig, dass es in Classic genauso bescheuert war, weswegen Blizzard auch Marken eingeführt hat. Aber typisch Blizzard: Die kennen nur zwei Extreme.
      Mayestic
      am 14. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der RNG-Scheiß stört aber seit Classic
      Müsstest du dich eigentlich dran gewöhnt haben.
      Ich sag nur 52x Ragnaros für blöde T2 Hosen.
      Als unser Hexer sie dann hatte brauchte er sie nicht mehr aber er wollte endlich das Set voll bekommen :/
      Tarvus
      am 14. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn mit Patch 7.1.5 die sec.Stats an Bedeutung verlieren sollen und Mainstats an Bedeutung gewinnen werden,wird dann nicht das Trinket unheimlich schwach?
      Owlfire
      am 14. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wieder 2x Gold Blizz, das ist nicht Lustig
      Hosenschisser
      am 14. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann auf ein Neues. Mein Trinket wartet.
      Skabeast
      am 14. Dezember 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wieder 54 Gold ,dank Bonusroll.
      Hat mich sehr gefreut, ein fairer Kurs 1000 gegen 27 Gold zu tauschen....NOT!
      Blizz Euer Sytenm stinkt gewaltig!!!!
      Das fängt bei den bescheidenen Klassenfremden Sekundärstats an, geht weiter über das besch....eidenste PvP seit Jahren und endet bei dem besch...eidenen Worldbossdropss
      Hosenschisser
      am 15. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      Dir kann man nur nen guten Arzt wünschen.
      ...bei dem Nickname ja eigentlich kein Wunder. "


      Naja, hier bist du es doch der keine Argumente mehr hat. Aber ich nehms Dir nicht übel. Ich wäre auch angepisst, wenn ich erzählen würde, ich kaufe Lose wegen den Nieten und einer merkt das.

      Und warum ist es bei meinem Nick kein Wunder, daß du mir nen guten Arzt wünschst? Dem kann ich nicht folgen.

      ZITAT:
      "Na da hat er sich zumindest bei seinem Nicknamen sehrrrr viele Gedanken gemacht ---was man von seinem Kommentar nicht grad behaupten kann "


      Du kannst mir gerne erklärn, was an meiner Erklärung zu Losen falsch ist. Ich geh auch bei DIr davon aus, daß du Lose nicht wegen den Nieten kaufst.
      Trisea
      am 14. Dezember 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Na da hat er sich zumindest bei seinem Nicknamen sehrrrr viele Gedanken gemacht ---was man von seinem Kommentar nicht grad behaupten kann
      Skabeast
      am 14. Dezember 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "PS: Wegen Leuten wie Dir wünsche ich, daß Blizzard den Trostpreis ersatzlos raus nimmt. Das wünsche und gönne ich euch. "

      Dir kann man nur nen guten Arzt wünschen.
      ...bei dem Nickname ja eigentlich kein Wunder.
      Doomered
      am 14. Dezember 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      30k Ordensressourcen und steigend, also daran liegt es nicht... 2 Würfe vom Händler und einen aus der Halle.
      Hosenschisser
      am 14. Dezember 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oh je, ein Los kauft man nicht für den Trostpreis!, sondern für die Chance auf die Gewinne.

      PS: Wegen Leuten wie Dir wünsche ich, daß Blizzard den Trostpreis ersatzlos raus nimmt. Das wünsche und gönne ich euch.
      Skabeast
      am 14. Dezember 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      Erstens: Bonusrolls sind freiwillig.
      Zweitens: Die bekommt man auch für Ordenshallenressourcen.
      "

      Oh 1000 Ordensressourcen, ich vergaß, sry das ist ja auch ein toller Tausch für 27 G.
      OMG
      Hosenschisser
      am 14. Dezember 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Erstens: Bonusrolls sind freiwillig.
      Zweitens: Die bekommt man auch für Ordenshallenressourcen.
      Doomered
      am 14. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum alte Worldbosse, wenn noch nichtmal jeder Einzelne dran war...
      Hosenschisser
      am 16. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab das nicht auf dich bezogen. Meinte das allgemein.
      hockomat
      am 15. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mecker nicht ich habe nur meine Meinung kund getan. Ich finde bis auf ein paar Dinge legion auch recht gelungen. Und wenn man dort 4 Skins hat die alle eine andere Freischaltung haben per quest Erfolg etc dann gehe ich davon aus das man dieses auch nur braucht um den bestimmten farbigen Skins freizuschalten alles andere wäre in meinen Augen Blödsinn und auch wieder timesink da man ja den ersten davon gar nicht freischalten kann zur zeit. Dazu kommt auch noch das zb beim dudu speziell Bär jetzt die Möglichkeiten eh sehr gering sinD. Morgen kannst nämlich only faustwaffe auf faustwaffe und diese hast du auch noch permanent in der Hand Wegstrecken geht nämlich nicht mehr nicht mal auf dem mount sieht es schon bescheiden aus dafür hab ich dann halt wenigstens gern ne schicke Bärchen Form aber Pustekuchen Stein Bär mehhh der erste geht so die andern nicht freischaltbar oder nur über pvp. Hidden Skin droppt nicht bei ursoc da wsr ich jetzt halt sehr freudig das nur noch ein weltboss fehlt und das geht dann auch nicht
      Hosenschisser
      am 15. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So ist das oft. Man meckert über etwas, was man noch nicht mal komplett durchschaut hat. Man sollte sich einfach darauf besinnen, daß es nur ein Spiel ist.
      hockomat
      am 14. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seit wann muss man den unbedingt din erste farbvariante freischalten oO das wusste ich nicht wie dumm ist das denn bitte
      Doomered
      am 14. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für die Quest müsste man auch allgemein Raiden und die Kackessenzen endlich mal bekommen... immerhin, diese Woche gabs bei mir gleich mehr als eine...
      Elfü
      am 14. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @hockomat nicht ärgern, der skin ist bis du die questreihe für den ersten slot der reihe gemacht hast eh nicht verfügbar^^ d.h. ohne nachtfestung bringt der erfolg leider nichts
      hockomat
      am 14. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich ärger mich auch mir fehlt noch einer für den skin leider und nu is wieder der doofe jim da
      Pandha
      am 14. Dezember 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      so funktioniert halt Zufall...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1215913
World of Warcraft
WoW: Verdorrter J'im ist wieder da - holt euch mit Glück Helme!
In WoW: Legion - und bestimmt auch anderswo - ist Klatsch-den-Weltboss-Tag und diese Woche ist wieder Verdorrter J'im an der Reihe. Mit Glück staubt ihr 860er-Hüte ab. Auf nach Azsuna!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Weltboss-Verdorrter-Jim-1215913/
19.04.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/10/WoW-Verdorrter-Jim-buffed_b2teaser_169.jpg
news