• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      05.10.2016 09:45 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Doomered
      am 07. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gestern HdW +2 mit 3 Kisten... Auch nur ein Item und 5x AfM... Die anderen aus der Geuppe haben alle n Item aus der 3ten Truhe gezogen... -.-


      Gestern Jimmy gemacht ca. 40 Leute, 5 Items.... Mindestens 4 mal ist Schäbiges Händlersignet gedropt... Ich glaub der Name machts
      Fjendur
      am 07. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe erst seit kurzer Zeit mit WoW Legion angefangen und Jim war der erste Worldboss den ich jetzt in Legion gekillt habe:

      Direkt 2 Items bekommen (inkl. Bonusroll halt), eins 870 und das Andere 860. xD

      Sorry den musste ich jetzt einfach bringen xD Aber GL an alle in den nächsten Wochen ^^
      Kearney
      am 06. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Bonusroll ist das Beste Zahlst 1000g für die Münze (x3 für die Wochen = 3000g) und bekommen tut man dafür jedesmal 22,46g zurück als Dank

      Das Lootsystem ist generell eine kleine Frechheit. Hatten eine Instanz auf Myth+2 gespielt, dort mit unzähligen Wipes fast zwei Stunden als Neulinge verbracht um am Ende festzustellen, dass aus der "Lootkiste" genau 1/5 ein item bekommen, der Rest dafür 350g+ Repkosten erfarmt hat.
      Ich mein, es ist schon klar, dass nicht jeder sofort alles am Besten an Tag eins haben kann, aber es ist eine krasse Enttäuschung, wenn man sich stundenlang aufopfert und fremde Menschen sich gegenseitig Anspornen was zu reissen, dann am Ende mit leeren Händen dazustehen...
      kaepteniglo
      am 07. Oktober 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Zahlst 1000g für die Münze (x3 für die Wochen = 3000g) "

      Das ist nicht korrekt. Die zweite Münze bekommst du nicht mehr für 1000g sondern für 2000g.

      Ob die dritte dann 3k oder 4k kostet kann ich nicht sagen
      Vitaminbomber
      am 07. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja Kearney wie Derulu sagt alles wird gut du musst nur wow genauso Lieben wie er und ganz ganz ganz fest dran gkauben das der loot kommt dann kommt er und vergiss nicht ne schüssel Milch und kekse rauszustellen dann kommt der Bonusrollmann ...
      also echt...
      er hat doch recht mitlerweile fühlt man sich als ob ein computerprogramm entscheidet ob du 13 euro bezahlender oder gold jeh nachdem,
      ob du es überhaupt würdig bist was zu bekommen ob du als tank oder dd dein bestes gibt ist furz egal der typ mit autohit danaber bekommt loot und du nett friss und stirb...

      Durchhalteparolen wenn ich sowas schon sehe....
      die meisten sind unzufrieden mit der Lootverteilung aber hey tun wir so als ob es n gottesgeschnk ist wie immer.
      In den Offizielen foren sieht man nur nen blauen wenn es darum geht genauso wie hier zu machen (durchhalteparolen) oder irgendein standtardsatz egal zu welchem thema und zu manchen tehemen wie z.B. Pve server und dalaran keller sieht man gar nichts.
      ich verstehe die leute wenn du mytisch machst und einer 3 items bekommt und man selbst nichts dann geht man zum weltboss plus bonus roll dann sagen wir lfr und da auch nichts ist man angepisst und das aus gutem Grund.
      danke für den Rechschreibflames backe schon Gummikekse für euch!
      Derulu
      am 06. Oktober 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Zahlst 1000g für die Münze"


      9 von 12 Klassen zahlen für "eine Münze" (tatsächlich nur eine pro Eoche, aber öfter geht der Bonusroll vei einem Boss ja eh nicht) 20 Garnisonsressourcen.

      ZITAT:
      "dann am Ende mit leeren Händen dazustehen."


      Tut man aber nur für den Moment, und wenn man sich vor Augen hält, dass es am Ende der Woche besseren Loot gibt, als den aus dem Run gibt, wird es such ertragbarer^^ - und einen besseren Run wird man in der Woche wohl nicht mehr schaffen, wenn man den Timer von +X um ca. 270% überschreitet, der Loot aus der Belohnungskiste ist also ganz konkret für diesen Einsatz
      Im Moment ist das natürlich sicher ärgerlich
      Gorhuhn
      am 06. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      3. Woche, 3. mal keinen Loot. Ist noch nicht so tragisch, aber wer sagt, dass es die naechsten 9 Wochen nicht so weiter geht?! Das nicht jeder Char nach 2 Monaten voll ausgestattet sein soll, kann ich nachvollziehen, aber 7-9 mal Loot für 40 Mann finde ich dann doch recht dürftig.
      Vitaminbomber
      am 07. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja und manche BEKOMMEN ein flugzeug oder ein trettauto... was ne antwort
      kaepteniglo
      am 06. Oktober 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Wieso für 40 Leute?

      Es können auch 100 auf den einprügeln und jeder bekommt etwas.

      Manche bekommen ein Item, andere Artefaktmacht und weitere halt "nur" Gold.
      Vanord
      am 05. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dieses Loot System ist fürn Arsch, gestern war ich mal aus Fun mit 5 Leuten SAO MY und was da dropte war ein Witz, ich glaube in der ganzen Raid für uns 5 Leute nur 6 Items.
      Für Aktuelle LFR Ok aber normale Instanzen oder alte Raids ist das System für den popo.
      Micro_Cuts
      am 05. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nur artefaktdingens
      Vatenkeist
      am 05. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gold bekommen und bonusroll... gold... dafuq
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209556
World of Warcraft
WoW Legion: Weltboss Verdorrter J'im macht ab heute Insel der Behüter unsicher
Auf den Verheerten Inseln von WoW: Legion dürft ihr seit heute den nächsten Weltboss herausfordern. Dieses Mal erwartet euch Verdorrter J'im, den ihr im Süden von Azsuna auf der Insel der Behüter findet. Was der Boss drauf hat und welche Beute ihr abgreifen könnt, erfahrt ihr in der Meldung.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Weltboss-Verdorrter-Jim-1209556/
05.10.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/10/WoW-Weltboss-Verdorrter-Jim-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft
news