• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sankobal
      12.04.2017 06:07 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Doomered
      am 15. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schonwieder....

      Ich will endlich den Kackboss für das Rang3 prolonged Power Rezept...
      Ozapftis
      am 11. Januar 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde drauf wetten, dass der immer noch verbuggt ist. Bin mal gespannt auf heute abend.
      Vildi
      am 10. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hatte bisher noch kein Drop-Glück bei den Worldbossen aber vielleicht gibt es dafür ja irgendwann einen Erfolg
      Snoggo
      am 10. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, ein paar Wochen noch ... nur blöd gelaufen mit Jim :/
      Seelchen
      am 10. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wie war das früher... Gruppe suchen via Tool. Dann die faulen Säcke ranporten und ab ging die Post. Und heute?
      Gruppe wird gebildet und schon hat jemand gepullt obwohl 50% der Leute nicht mal in der Nähe sind.. Mann kann froh sein, wenn man den Boss noch lebend antrifft. Den neuen Boss hab ich ohne Gruppe gemacht. Hingeflogen, einmal drauf gehaut, weil schon fast tot.. Loot. Ende. Soviel zum Weltboss der Woche. Dieses Spiel wird immer ätzender. Mit dem Twink bin ich erst hingeflogen, dann Gruppe gesucht, und so konnte ich wenigstens knappe 2 Min auf den Boss kloppen, bis er umfiel. Und WOW soll ein Gruppenspiel sein. Das sehe ich nicht. Aber ich bin ja cuh schon lange dabei, und hab hier zuviel erlebt. Neue Zeiten... siehe USA. Alles wird 'besser'
      LoveThisGame
      am 12. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wie war das früher... Gruppe suchen via Tool. Dann die faulen Säcke ranporten und ab ging die Post. Und heute?
      Gruppe wird gebildet und schon hat jemand gepullt obwohl 50% der Leute nicht mal in der Nähe sind.. Mann kann froh sein, wenn man den Boss noch lebend antrifft. Den neuen Boss hab ich ohne Gruppe gemacht. Hingeflogen, einmal drauf gehaut, weil schon fast tot.. Loot. Ende. Soviel zum Weltboss der Woche. Dieses Spiel wird immer ätzender. Mit dem Twink bin ich erst hingeflogen, dann Gruppe gesucht, und so konnte ich wenigstens knappe 2 Min auf den Boss kloppen, bis er umfiel. Und WOW soll ein Gruppenspiel sein. Das sehe ich nicht. Aber ich bin ja cuh schon lange dabei, und hab hier zuviel erlebt."


      Ist schon seit MoP so oder so ähnlich, also nix was erst mit Legion Einzug gehalten hätte, spätestens ab den Erhabenen bzw durch Outgearing auch die früheren Weltbosse in MoP konnten bereits sehr kleine Gruppen die Bosse legen ohne auf 1.000.000 Lichtjahre entfernte Spieler warten zu müssen.

      ZITAT:
      "Aber das liegt ja nicht am Spiel sondern am Verhalten der Spieler."


      Doch es liegt sehr wohl am Spiel!!!

      Denn als Weltbosse noch Bosse waren und keine mit Wattebällchen werfenden Bosspüppchen wie es eben seit MoP der Fall ist, waren solche "Egoaktionen" erst gar nicht möglich.

      Auch als die Weltbosse in Gemäuer gepackt wurden, siehe WotLK und Cata, erinnere ich mich nicht daran eben diese Bosse mit rund 5 Spielern gelegt zu haben, in MoP war genau dieses bereits möglich.

      Aber das Problem ist eben, wenn die Weltbosse auch nur ein Mindestmaß an Anspruch hätten, dann wären sie für hunderttausende von Spielern eben nicht machbar, vielleicht beträfe dies sogar die ein oder andere Million an Spielern.

      Erinnere mich zb an einige Ordos Trys mit 16 Leuten während 5.4 in MoP, es war schlicht nicht machbar, weil eben die "no Skill bzw no Mechanikverständnis" Fraktion nicht in der Lage war entsprechend zu moven damit sich der Schaden ausreichend aufteilt und die Debuffs keine Gefahr darstellen.

      Mit 40 Leuten waren diese vergleichsweise einfachen Bossmechaniken einfach nur egal, die Masse hat den Schaden abgefangen und die Heiler haben sich sowieso gelangweilt und das Bisschen "Explosions-Damage" und Debuff Damage was rein kam auf der linken A....backe weggeheilt.

      Es liegt also sehr wohl am Spiel!!!
      Warcrone550
      am 15. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber das liegt ja nicht am Spiel sondern am Verhalten der Spieler. Es gibt zu viele Egos, jeder will der Beste, Erfolgreichste, etc. sein. Zu Anfangszeiten von WoW galt noch mehr das gemeinsame erreichen eines Zieles.
      Annovella
      am 10. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich finde es gut, wenn man nicht auf die faulen Leute wartet. Schon in MoP war es nervig. Wer einen Weltboss machen möchte, soll sich gefälligst erst für eine Gruppe anmelden, wenn er in unmittelbarer Nähe ist! Endlich haben die Leute das gechecked und warten nicht 20 Min. auf faule Typen.
      Bobbotter
      am 09. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zumindest bei den Weltquests und den Weltbossen versucht Blizzard recht hartnäckig und fast schon verzweifelt mir als Schurke Loot mit tempo aufzwingen zu wollen.
      Würde ich im Fernsehn nen guten Film schauen wollen aber aufs Klo gehen müssen wäre tempo was feines, im Spiel ist es aber DER Rotzwert schlechthin.

      mfg Bobb
      Acid_1
      am 09. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hmm, das einzige, was ich hier für meinen Hunter sehe, ist die Halskette.
      Die Kettenbrust ist ja der richtige Schrott her von den Werten, die sollten mal die Stats von der Leder- mit der Kettenbrust tauschen...
      SoulCreek
      am 09. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab die Brust heute gekriegt... is sofort zum Händler gewandert...
      Checker7777
      am 09. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WQ zu Shar´thos scheint irgendwie verbuggt zu sein. Nach Angriff auf den Drachen verschwand die komplette Anzeige der verfolgten Quests bei mir und die Quest wurde nach Kill nicht abgeschlossen. Habs dann dreimal gemacht und erst als ich Serverhopping gemacht hatte und kurz vor Kill dann in den Chat /Reload eingab kam die Questverfolgung wieder und die Quest wurde abgeschlossen.

      Also falls jemand ähnliche Probs hat, einfach mal so probieren.
      Annovella
      am 10. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Den Bug haben viele, auch ich. Ziemlich doof.
      Cartman666
      am 09. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Problem habe ich jetzt schon mit dem 2. Charakter und reproduzierbare Abhilfe gibt es wohl nicht. Ausloggen und Reload hatten beim 1. Charakter keinen Erfolg, beim 2. hat es dann im 3. Versuch funktioniert.
      Morradin
      am 09. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      leider war sein Kopf nicht dabei könnte auch mal fehlen ruf liegen
      SoulCreek
      am 09. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab da gestern ein Video auf YouTube gesehen. Anscheinend braucht man für die Drops nen ehrfürchtigen Ruf bei den Traumwebern und Valarjar! Wer das jetzt noch nicht hat, darf wahrscheinlich mehrere Monate warten bis die Bosse wieder dran sind... dämliches Ding! Frost-DKs habens nicht ganz so Kacke erwischt!

      Hier das Video auf YT, falls es dich interessiert:
      https://www.youtube.com/watch?v=rS_g6uC07ZM
      Mayestic
      am 09. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dropped doch ehh nur Gold
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212866
World of Warcraft
WoW: Shar'thos ist Weltboss! Furor-Krieger holen sich den Schädel von Shar'thos
Ein neuer Mittwoch, ein neuer Weltboss! In dieser Woche stellt ihr euch dem Alptraum und seinen Auswüchsen in Val'sharah. Dort - tief im finsteren Rot - wartet der Drache Shar'thos, der neben Brust-Rüstungen und anderen Kram vor allem die Krieger erfreuen dürfte!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Weltboss-Sharthos-Loot-12-April-1212866/
12.04.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/11/WoW_Sharthos_Weltboss_Valsharah_1-pc-games_b2teaser_169.jpg
world of warcraft
news