• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sankobal
      08.02.2017 03:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Topperharly
      am 08. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ...*grml* schon zum vierten mal in folge nix von einem worldboss bekommen inkl. bonus roll....
      Doomered
      am 29. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie ist das eigentluch mit dem Legendarywaffenskin... Dropt der auch nur so rar, wie jedes andere Item???


      Bei früheren Weltbossen hatte man 1x alle X Tage die Chance auf 2-3 Items und dann auch nur, wenn man per Zufall da war, wenn eine Gruppe dafür gemacht wurde.

      Mittlerweile habt Ihr eine zusätzliche Chance jede Woche auf Raidloot... Wenn mans farmen könnte, dann bräuchte es keine Raidinstanzen mehr.
      Wär auch mal ne Idee für ne Erweiterung, nur Open World Raidbosse...
      hockomat
      am 08. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weltboss skins zu 100 Prozent raid Boss Skins zb unterirdische drop Chance eine Gerechtigkeit die seines gleichen sucht
      Lokhi_KdV
      am 07. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DIe Legendary Skin bekommst du wohl mittlerweile zu 100% in den P... also ich meine, die droppt jetzt zu 100%
      ZAM
      am 28. September 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Bei dem Aufmacherbild denke ich dauernd: "Gesundheit!"
      Restodude
      am 28. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Traurig (siehe unten) ist, daß ich auch als Heal nach 3 Hc-Inis gar kein Item bekomme. Ich wäre auch über ein kleines Paket mit z.B. 1500 Artefaktmacht glücklich, denn schließlich brauche ich 7.9 Milliarden Punkte bis zum nächsten Freischalten.....
      Übrigens bekomme ich immer loot, so ist es nicht, immer das Halsteil, Hals, Hals, Hals, Hals, heute mal Hals, dann Hals.
      Also ich bin mega mega happy mit Legion, das meine ich tatsächlich bislang. Aber das Loot-System finde ich ebenfalls komisch. Aus Weltbossen droppen die fetten Teile, ich stelle mich in die Gegend caste einmal und habe 860er Teile? Ein Boss pro Woche finde ich auch etwas mager. Das darf man ruhig sagen.
      Die Kritik-Verbieter und PC-Aufpasser müssen das hier nun leider aushalten.

      Man darf auch etwas kritisieren, insbesondere wenn weitere Anstrengungen im Spiel (die man ja auch gerne macht, wenn man Belohnungen dafür bekommt) ad absurdum geführt werden, durch Loot nach One-Click und 1 Sek. Spielzeit effektiv am Boss.
      Ich bleibe dabei; nach 3 Heros als Heal will ich wenigstens mehr Artefaktmacht als 15 Punkte (bäääm fett) und wenn ich ein Item vom rumstehen kriege fühlt es sich falsch an. Jedenfalls in dem Azeroth wo ich herkomme
      Mayestic
      am 07. Dezember 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Balaur ich wars nicht, Annovella gebührt die Ehre
      Balaur
      am 07. Dezember 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hab das Gefühl das unser Herr Restodude damals (28.09.) noch nicht die Artefaktforschung entdeckt hatte, denn 15 pkt bekommt man bei stufe 0. Oder er warf die Kritik nur rein um seinen Frust los zu werden. denn wie Mayestic bereits sagte sind 8 Milliarden viel zu übertrieben.

      Ich hatte bisher 2x Glück aus einem Boss mit Bonuswurf 2 Items zu bekommen welche sich sogar auf 865 (3x) und 880 Aufwerteten aber ich nutz die Bonuswürfe auch nur wenn ich weiss ob der Boss überhaupt was nützliches bei sich hat. Wenn nicht spielt mir der Loot eh keine Rolle und ich leg ihn nur für die WQ-Belohnung.
      Mayestic
      am 07. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja dann hat der TE mehr Glück als ich. Weltbosse gaben bisher zweimal ein Item und in beiden Fällen waren es die falschen Sekundärwerte. Liegt zwar in der Bank weils nen hohen Gearscore hat aber ich benutz sie nicht. Immer nur Hals, Hal, Hals, Hals, Hals ist immernoch besser als immer nur Gold, Gold, Gold und mit Zusatzwurf nochmal Gold Aber ja manchmal, so ca. 6-8:1 gibts auch mal ein nutzloses item
      Annovella
      am 07. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer braucht 8 Milliarden Artefaktmacht? Um eine Waffe auf max zu bringen(Stufe 54), braucht man 65 Millionen Artefaktmacht(also als Druide 4x 65 Mio.). Außerdem kann man mit Artefaktforschung später sau viel Artefaktmacht kriegen.
      Alphanius
      am 07. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich verstehe deine Rechnung mit der Artefaktmacht nicht - wenn du schon 8 Milliarden Macht brauchst für die nächste Stufe (?), und brav deine Artefaktforschung gemacht hast, dann solltest du doch mittlerweile mehrere 100 Artefaktmacht alleine pro Bossloot bekommen?
      Lokhi_KdV
      am 07. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du bekommst doch für die erste abgeschlossene HC des Tages automatisch Artfaktmacht.
      Und wenn du schon auf die 7.9 Mrd gehst, dann versuch dich doch mal Mythic, da gibts für jeden Boss Artefaktmacht.

      Und wenn du immer und immer wieder das gleiche Item bekommst, dann entzauber es (oder lass es entzaubern), verkauf die Steine im AH und hol dir die gecrafteten Sachen. Für HC und Myth sind die doch super.

      Was die Weltbosse angeht, wenn dir der one-shot auf den fast toten Boss nicht "ehrlich" genug ist (und so oft kommt das meiner Erfahrung nach nun auch nicht vor), dann schließ dich doch einer frischen Gruppe an und mach den ganezn Fight mit. Vielleicht fühlt es sich dann verdienter an.

      Und ja, klar darf und sollte man kritisieren, aber dann bitte wenigstens fundiert und konstruktiv.
      Vanord
      am 28. September 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bescheuertes System, man hat Kaum Chance auf Loot, wenn man x Wochen auf den einen Boss warten muss. Welt Bosse sollten CD von drei Tagen haben.

      Die Loot Chance ist Allgemein sehr Niedrig, 5 Instanzen am Stück und kein Loot bekommen und das als Tank Fühlt man sich schon verarscht. Es kam sogar schon vor das in einer Runde überhaupt keiner was bekommen hatte, früher dropte wenigsten immer was, mit glück hatte man noch chance auf Vz mats.
      Annovella
      am 07. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich kriege auch selten Loot von Weltbossen. Heute hatte ich Glück, konnte mit meinem frischen 110er Druiden die Hände abgreifen und dank diesen hatte ich genug Itemlevel, um random HCs gehen zu können.
      Mal hat man Glück, mal nicht.
      Im Übrigen kann man den Loot auch handeln, ich hab allein heute im LFR und in einer Random HC insgesamt 6 Items erhalten, die brachten mit ein Itemlevel-Push von ca. 13 Punkten. Wenn jemand etwas bekommt, was du auch gern hättest, kannst ihn erst anschauen um zu gucken, ob er vllt. was besseres hat und wenn ja, einfach mal nett anflüstern. Ich mach das so.
      Tori
      am 28. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Man muss das halt als Kirsche auf dem Rahm sehen...

      Wird sich wohl keiner ausschliesslich über Worldbosse Equipen wollen oder ?

      Es gibt auch Leute die machen nur LFR für die ist ein solcher Boss halt eine Möglichkeit alle 28437 Wochen ein geiles Item zu bekommen oder halt nicht.

      Ich hab keine Ahnung was ihr alle gegen dieses Glücksprinzip habt. Ist doch cool wenn man auch mal was tolles bekommt wenn man "nur zum Spass zockt"
      Mickel
      am 28. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also das überhaupt keiner was bekommt kann nur sein wenn man schon ne ID hat und nochmal geht sonst droppt jeder Boss min 1 Item, wenn man mal 5 Instanzen nix bekommt auch wenn man keine ID hat, hat man schon wirklich großes Pech.
      Thyral0n
      am 28. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      2x Gold obwohl's 3x BIS teile fürn Rogue gibt. Sad life is sad.
      Annovella
      am 07. Dezember 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Man möchte aber wissen, wo man Bonuswürfe verwenden soll, Lokhi.
      Lokhi_KdV
      am 07. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tipp: hört auf die Loottables zu durchforsten und lasst euch halt mal überraschen.
      Micro_Cuts
      am 28. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Verstehe nicht warum er nur einmal pro Woche Loot gibt - und dann auch nicht mal zu 100%

      Dann doch lieber so ändern das er jeden Tag gekillt werden kann mit 100% Loot aber eben geringerer Chance auf blaue oder lila Items.
      Anastar
      am 30. September 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ Vitaminbomber
      Nur weil man mit dem derzeitigen Lootsystem zufrieden ist, und woanders seine Kritik eher ausspricht, ist man nun nicht unbedingt der Fanboy, den du da gerne sehen möchtest.
      Lootglück/Lootpech gehört halt zu dem Spiel ebenso dazu, wie das Questen.
      Nimm es hin, oder lass es bleiben.
      NUR weil man Tank, Heal oder bester DD ist, heißt das nicht, dass man automatisch deswegen Loot zugeschoben bekommt.
      Und wenn man 3 LfR-Bosse down hat, ist das eigentlich keine Kunst. Für den LfR hab ich noch nie Bonuswürfe rausgehauen (es sei denn, es war ein Twink). Ich würfel da eher im nHc- oder Hc-Modus.
      Also für die Zukunft, weniger Vitamine schlucken. Dann bombt das auch nicht so im Forum mit irgendwelcher Heulerei von Spielern, die keinen Loot bekommen haben.
      PS: Ich hab die beiden Weltbosse nur Gold bekommen und meine Twinks Items. Stört mich nicht sonderlich, auch wenn es da schöne Teile gibt.
      Aber abwarten und Kaffee/Tee trinken.
      Nemaru
      am 29. September 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @Vitaminbomber

      Du hast 3 lfr Bosse und den Worldboss gelegt (+ Münze) und nichts bekommen? Tja sowas ist völlig normal und kann mal passieren! Hättest du bei jedem Boss was bekommen, was durchaus mal vorkommen kann, würdest du dich ein Ast abfreuen und würdest dich nicht unter irgendwelchen Artikel beschweren. Wenns dem Herr aber nicht passt, wird direkt erstmal ein Kommentar abgegben.... Das sind mir die Liebsten. So ist das nun mal... Manchmal hat man Glück und manchmal Pech.

      Zudem bin ich jemand der Blizzard auch gerne mal kritisiert. Ja auch Blizzard ist nicht perfekt. Aber wenn mir solche Leute wie dir über den Weg laufen, die immer nur am Jammern sind und sich für was Besonderes halten, muss man Blizzard auch mal verteidigen und nicht still daneben sitzen!
      Pandha
      am 29. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Vitaminbomber: Auch Lootpech war schon immer ein Bestandteil von WoW. Ich höre nur Geweine, weil ihr nichts bekommen habt.
      Außerdem: Ein Tank, der sich für was besonderes hält, nur weil er Tank ist, wow! Die Weltbosse sind so trivial, dass es vollkommen egal ist, ob man Tank, Heiler oder DD ist...
      Vitaminbomber
      am 29. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wo Grabt ihr diese leute immr aus ? die alles was blizz macht verteidigen als ob man ihr erstgeborenes haben will ? nemaru pls mach das was das icon da bei dir zeigt sollte dir helfen....es geht darum das man als Tank irgendwann kein bock hat nacht 3 raidbossen im lfr und 1 worldboss + münze nichts zu haben und andere die dumm daneben stehen einmal schiessen oder auto atack machen und loot abgreifen das ist so als würde man dem typen oder den ganzen tag gearbeitet hat n händedruck geben und der daneber der nur die schaufel in der hand hatte bekommt die kohle man fühlt sich einfach verarscht aber blos nix zu blizzz sagen den dein gott ist dir heilig....
      Nemaru
      am 28. September 2016
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Wozu noch der Aufwand? Am besten sollte Blizzard die Items direkt Best in Slot ins Inventar werfen. Blödes Blizzard ey. *Ironie off*

      Ich finde es voll in Ordnung so wie es ist. Ich meine was gäbe es denn noch zu tun, wenn man so einfach an Items kommt. Bekommst du halt nächste Woche ein Item oder die Woche darauf. So schlecht sind die Chancen dann auch nicht ein Item zu bekommen^^. Zudem wäre das dann wieder unnötiges gegrinde wenn man immer Chance auf Loot hat.
      Pandha
      am 28. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das war doch bei Weltbossen bzw. bei allen Bossen generell schon immer so?!
      Checker7777
      am 28. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eben schön die Krakenhalskette in Titangeschmiedet bekommen^^. Bin stolz auf mich...zumal ich nur einen Waffenwurf drauf abgeben konnte, da ich im laufenden Kampf ankam...ja so einfach bekommt man nun 880er items.
      Traurig
      Lokhi_KdV
      am 07. Dezember 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lootglück und Lootpech gabs schon immer in WoW und wird es immer geben.
      Das Problem sind weniger die Items, die einige Glückliche erhalten, sondern der Neid, der die Glücklosen dadurch erfüllt. Das Problem ist aber nicht von Blizzard gemacht, sondern durch die Spieler selbst.
      Wenn ihr beim 100. Weltboss wieder nur Gold drin habt und der Kerl neben euch im first try nen Legendary erhält, seht es einfach als Lektion in Demut
      Vitaminbomber
      am 29. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      er meint damit das die verhältnismässigkeit vom loot ad absurdum geführt wird die die sich n arsch aufreissen bekommen gold die die 1 mal schiessen bekommen loot ...mal für euch übersetzen anscheinend klappt das sonst nicht ganz
      Trisea
      am 28. September 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Langsam finde ich manche Spieler echt komisch...sich beschweren weil sie LOOT bekommen

      Viel hätten sich riesig gefreut.....mich eingeschlossen...ich bin wieder mal leer ausgegangen....
      Tori
      am 28. September 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wieso ist sowas traurig ? Freu dich doch drüber...

      Oder verkauf das Item beim Händler wenn es dir nicht passt und geh Myth Raiden für dein 880er Gear wenn da ehrenvoller ist...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209039
World of Warcraft
WoW: Levantus ist euer Weltboss! Schamanen, holt euch die Artefakt-Skin!
Auf den Verheerten Inseln von WoW: Leigon könnt ihr seit heute den nächsten Weltboss zum Tanz bitten. Dieses Mal erwartet euch der feuchtfröhliche Kampf gegen den Über-Fisch Levantus. Herausfordern könnt ihr die Leviathan-Dame im südlichen Azsuna. Packt eure Schwimmflügel sowie Flossen ein und los geht's!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Weltboss-Levantus-1209039/
08.02.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/08/Levantus-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft
news