• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Masterlock
      20.12.2007 17:58 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Painrain
      am 31. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      nach meiner meinung hat blizz zu viele heldenklassen entwickelt in wc das man einfach nich alles einführen kann

      mir wäre lieber wenn jede klasse einfach statt erweiterte skilltrees 2neue bekommt
      + nochmals 2 für das jeweilige volk

      so hat man als zwerg hunter die möglichkeit bergkönig(zwerg) zu skillen oder beastmaster und gunman(classe)
      als bm kann man zum beispiel wölfe für kurze zeit beschwören oder gar 2pets gleichzeitig haben und als gunman andere schussarten

      als troll krieger könnte man dann hexendoktor(trolle) oder berserker oder klingenmeister werden(classe)

      ...
      Tomtek
      am 26. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @34
      Also ich find deine idee super
      Und die mentalisten Könnten dann am anfang (wenn amn ihn von lvl 1 an spielen würde) stoff tragen auf lvl 40 könnte er leder tragen und wnen er auf kampfmagier skillt kann er zum schluss schwere rüssi anziehen . Dein idee ist super schreib die im Wotlk forum ^^
      Knuckles
      am 24. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was cool wäre(meiner Meinung nach) wäre sowas wie Dämonenjäger oder sowat, halt so n kleiner Illidan^^
      Durbem
      am 23. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm...ich würds irrsinnig finden, dass man einen Todesritter macht und dann noch einen Nekromant...
      Ein Nekromant wäre dann sowas wie ein Todesritter in Roben gehüllt oder wie?
      Hm...ich würd vllt nen Mentalist oder sowas mal einbauen^^
      Skillbar auf: Beherrschung / Illusion / Kampfmagier...
      -Mit Ber´herrschung könnte man vllt Humanoide oder Elementare zur seite holen, um sich selber zu heilen / verstärken...
      -Mit Illusion könnte man den Charater an sich iwie besser machen, und ihm fertigkeiten geben manchen sachen zu wiederstehen und andere Feinde zu betäuben, hypnotisieren und so...
      -Und Kampfmagier könnt ein Magietank sein, so ähnlich wie Schutz-Paladin, nur mit Schaden^^
      ...Wäre auch nur ein Gedanke von mir gewesen!
      ChrisH
      am 23. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich denke das weitere Heldenklassen wie Nekromant mit späteren Content Patches kommen werden. Das der Nekromant iwann kommt ist sicher.
      Aberon
      am 22. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich denke nicht, dass es der Nekromant in WotLK schaffen wird.
      Der Todesritter muss ja erst einmal implementiert werden.
      So auch seine Zauber, Questreihe, wie man ihn erhalten soll und zudem muss er auch noch balanced werden.
      Vielleicht wird es den Nekromant im 3. geben.
      Was ich mir auf jeden Fall vorstellen könnte, dass es mehr als 1 Heldenklasse geben wird.
      Nicht in WotLK aber irgendwann einmal.
      L0b00
      am 22. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Necromancer sind in der story von WC länger drin das sind Hexenmeister die gelernt haben sich mit ihren dämonen zu verschmelzen die gibts auch im WC-RPG und ich fänds super wenns mehr als 1heldenklasse gäbe weil so wars das endgültig mit classbalance in WoW-.-
      Next Exitus
      am 22. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nekromant ist doch n Todesritter mit Stoff schätze ich. Ich fände "Dämonenjäger" oder sowas was man aus WC3 z.B. kennt cool. Woher sollen Nekromanten denn bitte kommen? Hab keine Lust dass nochmal Aliens in Azeroth notlanden.
      Sammies
      am 22. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In jedem guten Spiel ist ein Nekromant drinnen warum nicht auch in World of Warcraft. Ob dieser nun eine Heldenklasse ist oder nicht das ist wie ich finde zweitrangig.
      Humunculus
      am 22. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sie hätten mehrere heldenklassne einführen sollen und nicht nur 1. von den klassen wird schon seit 3jahren gefaselt. oder sie hätten einen veränderten talentbaum erzeugen sollen, wo man sich mithilfe von quests etc nochmals spezialisieren könnte.ein schwertschmied kann dann schwertmeister werden zb. das ist aber äusserst schwierig den blizz hat ja mit den Pve/pvp skillungen eine wirklich individuelle klassenkombination zerstört. willste dies, musste genau jene skillen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793037
World of Warcraft
Weitere Heldenklasse für Wrath of the Lich King?
Der Nekromant als mögliche weitere Heldenklasse in WotLK.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Weitere-Heldenklasse-fuer-Wrath-of-the-Lich-King-793037/
20.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/images_100625164824.jpg
news