• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      25.06.2015 14:19 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tweetycat280
      am 29. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Guldan stirbt nicht er wurde bloß ins Portal gestoßen um zu überleben er geht zu Kil jaeden petzen das dort ein Alternativ Azeroth existiert und er zum Lichkönig wird damit er mit 7.0 die neue Geisel entstehen lässt. Oder er wird zu Sageras Grab geschickt um den Avatar wieder zubeleben.
      BadboyHeroGirl
      am 27. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      für mich sieht es eher so aus als würde archimonde guldan killen
      Thekaa
      am 29. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Auseinandersetzung kann man relativ problemlos in den Ablauf davor einbauen, also vor den Kill von Archimonde - ich seh aber auch nicht das dieser Gil'dan killt, sondern eher durchs Portal "schiebt", sonst würde vermutlich der Stab auch nicht "hinterher gehen", sondern einfach austrocknen.

      Die Frage ist ja auch eher, hat Gil'dan einen Pakt mit Archimonde, oder mit der Legion als solcher geschlossen, denn dann wäre er dieser ja auch nach dem Ableben des Dicken verpflichtet, was wiederum zur Animation passen würde.
      BadboyHeroGirl
      am 28. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      heisst ja noch lange nix im endefekt hat khadgar ihn ja bekämpft in dem er uns mächtiger gemacht hat
      Slighter
      am 28. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also lt. dem Monument von dem Guldan gegen Khadgar teil. Steht dabei das es dieses Monument dafür gibt das man Archimonde auf Normal oder höher vorm nächsten Inhaltspatch gekillt hat.
      Derulu
      am 27. Juni 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Was nicht sein kann, weil wir irgendwie an das Garnisons-Monument mit dem Kampf zwischen Khadgar und Gul'dan kommen müssen, für den Abschluss der Legendären-Ring-Quest aber momentan nur das Monument mit dem Ring bekommen. . Muss also irgendwie noch was kommen mit Gul'dan^^
      Thekaa
      am 26. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich seh nix davon, dass Archimonde wegen der Beschwörung erzürnt wäre, sondern für mich klang es eher so, als wenn er ihn einfach nicht davon kommen lassen will, weil er einen Pakt geschlossen hat(te).
      Tweetycat280
      am 26. Juni 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      neuer Lichking incomming
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163057
World of Warcraft
World of Warcraft: Warnung vor dem Spoiler - das Ende der Höllenfeuerzitadelle
Finger weg von dieser News, wenn ihr euch den Spoiler des Endes Höllenfeuerzitadelle ersparen wollt. Denn Dataminer haben das Abschluss-Cinematic in den Daten von Patch 6.2 aufgestöbert.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Warnung-vor-dem-Spoiler-das-Ende-der-Hoellenfeuerzitadelle-1163057/
25.06.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/08/WoW_Warlords-of-Draenor_Cinematic-Teaser-03-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news