• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      08.05.2014 12:14 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rabaz
      am 13. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es gut die Questreihe etwas zu erleichtern, aber das hätte man besser machen können. Die Questreihe selbst übrigens auch. Da hat es schon interessantere gegeben für nur blaue Teile als Schlußbelohnung. Wo man aber sogar BOCK hatte die zu machen weil sie gut waren. Davon kann man bei dieser lustlosen und phantasielosen Kette von stupiden Sammelaufträgen ja wohl nicht reden, da fehlte mir nur noch 5000 Fische angeln im Teufelswald oder sowas. An dem Unterhaltungswert der Reihe hätte das nix geändert^^.

      Aber ein buff mit dem man doppelte TP bekommt ? Hä ? Die bekomme ich doch sowieso von allen Seiten hinterher geschmissen bei allem was ich mache. Die verpuffen doch sowieso wöchentlich im Nirvana weil das cap erreicht ist. Klasse dass es bald doppelt so viele sein werden.

      Und noch ein buff der meine dropchance erhöht ? Gehts noch blöder ? Die droprate hätte man auch einfach so erhöhen können oder geforderte Zahl reduzieren. Ja für alle warum denn nicht wem hätte es weh getan. Aber nein da haben die nix besseres zu tun als dafür einen buff zu erfinden. Da denke ich der Pharmareferent war zu Besuch und hat ein paar Warenproben da gelassen.
      RusokPvP
      am 13. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich verstehe nicht, wieso der Titel mit "Warlords of Draenor" beginnt.
      Imba-Noob
      am 09. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Accountgebunden wäre die bessere Lösung. Ich jedenfalls mache nie wieder so einen Scheiß mit!
      Annovella
      am 11. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm... an sich ist die Vorstellung aber gar nicht mal so verkehrt.. Der Umhang macht extrem viel aus und viele Raids fordern, dass man den Umhang hat. Der Umhang gibt in sofern ja einen guten Push für Twinks, weil man mit diesen Ordos legen kann und 1/3 des Eq. sich dort zusammenschnorren kann und dann schonmal Gear hat, welches den Soo nhc Items entspricht.
      Also ich finde gefallen an der Idee mit den kaufbaren Umhängen für jeden Twink und ja, die 8k Gold wären für viele sicherlich eine Hürde, sofern wäre das Item also nicht so sehr entwertet.
      Aber wenn jetzt jemand noch HC Raiden möchte, kann er das doch schon so gut wie vergessen, denn man braucht 2-3 Monate für den Umhang und wenn in 5 Monaten schon das AddOn kommt, wird es zeitlich schon sehr knapp.
      PS: Unser MT2 hat auch keinen Umhang, sitzt gerade bei den Runensteinen, ist halt ursprünglich auch nur ein Twink gewesen und den Unterschied zwischen Tank-mit-Umhang und ohne merkt man natürlich sehr. Haben dennoch 14/14 down.
      Crosis
      am 10. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei den kosten für umhang+meta würde ich mir allerdings 2mal überlegen ob ich nicht doch lieber die questreihe mache um das gold zu sparen^^
      Imba-Noob
      am 09. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es sollte "Mists of Pandaria: Patch. 5.4.8" heißen und nicht "Warlords of Draenor": Patch 5.4.8".

      Ich fand die legendäre Questreihe einfach nur ätzend, langatmig und unspannend und würde sie nie wieder erarbeiten. Ich fands dämlich, diese über mehrere Patches hinweg zu ziehen und auch die Voraussetzungen, immer wieder in den selben Raids Items sammeln zu müssen, nervig.

      Das schlimmste dran ist, als Raider MUSSTEST du diese Questreihe machen weil sie für ALLE zugänglich war und der Umhang auf Grund der unschlagbaren Stats und dazu noch Voraussetzung für Ordos ein unverzichtbares Must have!

      Andere Legendäre Questreihen zu LK oder Cata waren nur für eine Handvoll Spieler, die besonders gut waren, bestimmt. Gegenstände, die jeder erhalten kann, sind nicht legendär!

      PS: Ich liebe lange, epische Questreihen wie damals die Onyxia-Pre-Q-Reihe oder die Karazhan- und die BT-Pre-Q-Reihe.
      Beyshin
      am 13. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Falsch. Um contentorientiert raiden zu gehen, ist der Umhang + Meta Pflicht. Und auch normale Gruppen, die einfach nur clearen, legen schon Wert auf die Legendaries.
      Swold
      am 11. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das schöne in diesem Spiel ist, dass man definitiv überhaupt nichts machen MUSS. Dir macht die Questreihe keinen Spass? Dann mach sie nicht. Du möchtest trotzdem raiden? Dann raide trotzdem.
      Crosis
      am 10. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zu lk und cata wars eher genau das selbe nur in EINEM raid jedesmal wieder laufen. so superschwer wars nicht bis auf ein paar quests wo man bei bossen was spezielles machen musste(feuerlande bei den bossen die scherben sammeln, flügelbosse in icc die waffe mit macht erfüllen) wars praktisch nichts anderes als jede woche stumpf in den raid zu gehen und die legendarymats zu sammeln, jetzt droppts halt für jeden und nicht nur für 1im raid.

      ich find die mop questreihe auchnicht wirklich gelungen da hätte vieles besser gekonnt aber besser als die alten wo nur ein paar klassen mitmachen konnten und dann auch immernur einer wo es erstmal im raid ewig diskutiert wurde...
      Crosis
      am 09. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      den prinzbuff könnten sie einfach als belohnung für das killen von garrosh(sprich letzte quest vom prinzen) geben da war das eh komisch das man keine wirkliche belohnung bekommen hat.

      der 100% TP buff könnte einfach ein update vom aktuellen sein
      Annovella
      am 09. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hätten sie von Anfang an machen sollen. Sobalt ein Char auf den Acc den Umhang hat, sollte es bei allen 100% schneller gehen. Also jede Qs einfach um die Hälfte reduziert. Z.b. nur noch 6 Runensteine, 1500 Tapferkeitspunkte, 10 Geheimnisse, 2x 5 Siegel, 20 Trilliumbarren und kein Ruf mehr
      Annovella
      am 11. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo, da hast du recht. Sind zumindest 3 Wochen, die man dadurch spart.. aber nach dem xsten Mal könnte man schon etwas weiter gehen und alles halbieren.
      Crosis
      am 09. Mai 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      tapferkeitspunkte waren mal bei 6000 von daher wurd da schon halbiert^^
      RusokPvP
      am 09. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Buff, der die erhaltenen Tapferkeitspunkte erhöht.. ?
      Ich würde mir lieber wünschen, dass man nur noch 1x das Cap sammeln brauch.. oder zumindest man nicht an das Cap gebunden ist. Also man trotzdem nur 1k Punkte pro Woche sammeln kann, der Counter für die Quest aber auch nach dem Cap einfach weiterläuft.
      Ich persönlich bräuchte keinen Buff für mehr Punkte um das Cap zu erreichen. Das geht fix von der Hand, nur dieses gezwungene 3 Wochen farmen ist äußerst.. unsexy. (Bei Twinks natürlich.. beim 1. Mal und am Anfang von MoP fand ich das völlig ok, warn vorher ja sogar noch mehr Punkte)
      Acid_1
      am 08. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal ganz ehrlich, längst überfällig und auf sowas kommen die kurz vorm Ende von MoP.
      Ich hatte nach dem Umhang mitm Main echt ein arges Motivationsproblem, wo ich mich nach ein paar Monaten durchringen konnte, das nochmal zu machen, weil ich den Twink regelmäßig spiele, da wäre so was echt toll gewesen... naja, werde den denke ich wenn die Buffs kommen auch mitm dritten Char angehen.
      Powermax90
      am 09. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jaaa... um genau zu sein noch mindestens 30% der bisherigen zeit in MoP... ungefähr noch 6 monate..
      jimala
      am 09. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "kurz vor ende von MoP"
      Also ich denke du wirst noch eine Monate in MoP verweilen
      Tibu
      am 08. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich müsste da erst einmal mit meinem Mainchar den Umhang kriegen. Ich stecke grad mittem im Sammeln der Geheimnisse des Kaiserreichs. ^^
      Merikur
      am 08. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Den Buff um schneller den Umhang mit Twinks zu bekommen find ich gut dann habe ich vielleicht auch mehr Motivation dies zu machen. Denn sonst ist die Questreihe echt elends lang. xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1120318
World of Warcraft
Warlords of Draenor: Patch 5.4.8 auf dem Test-Server
Twinks, welche noch die legendäre Questreihe für ihren Umhang abschließen müssen, erledigen dies bald spürbar schneller. Außerdem kamen auf dem Testserver neue Heldentaten für die Collectors Edition von Warlords of Draenor hinzu.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Warlords-of-Draenor-Patch-548-auf-dem-Test-Server-1120318/
08.05.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/05/WoW_Warlords_of_Draenor_014_20140505155318-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,patch
news