• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      10.04.2014 17:33 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      deathstreiki
      am 13. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden

      weiß jemand warum ich den beta patch nicht laden kann?bei mir steht vorne zwar alpha:warlords of draenor,aber der patch dahinter ist auf 5.0.5.
      grandmastr
      am 13. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Soweit alles ganz stimmig, da Thrall ja Storytechnisch lieber Schamane sein will und das "einfache" Leben bevorzugt. Die vergleichsweise schlichte Kleidung finde ich da schon ganz ok. Die Armschienen passen allerdings optisch nicht zum Erscheinungsbild, die sind etwas überdimensioniert.

      Und ich hoffe, dass die Kette auch noch weggenommen wird. Die erinnert mich immer wieder an Liebeskugeln
      Tibu
      am 11. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Viecher waren aber auch schon alle auf mmochampion gepostet. ^^
      zampata
      am 12. April 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      jede Seite dürfte "dies" posten. Bei XY sagst du ja auch nicht, dass die bereits von Blizzard in der Alpha versteckt wurden
      sharylee26
      am 11. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Mantel von Thrall erinnert mich an Snow Villiers aus Final Fantasy 13.
      STURMHUND
      am 10. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auch wenn er gerade bedauerlicherweise verstorben ist: aber das sieht aus wie ein "Thralltimate Warrior"...

      Insgesamt gefallen mir die ganzen Anpassungen und Veränder/schönerungen sehr gut. Bin da allerdings auch auf die sicherlich folgenden, neuen Hardware-Anforderungen gespannt...
      Hosenschisser
      am 10. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oh man, der is ja wirklich gestorben Einer meiner absoluten Lieblingswrestler als Kind.

      Wenn das nicht Spätfolgen der Steroidzeiten sind.

      max85
      am 10. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Für einen Klingenmeister sieht Grom für mich ein wenig zu muskulös aus. Aber ansonsten ist es schon krass wie stark die Modelle verbessert wurden ( auf MMO-Champion gibts nen direkten Vergleich alt vs. neu) das ist wie der Sprung von Xbox360 zu XboxOne
      Variolus
      am 10. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "beliebtesten Schamanen Azeroths"


      Seit seiner nervigen Dauerpräsenz in Cata ist das nicht mehr unbedingt der Fall ^^
      Warum haben die überarbeiteten Orks immer noch Haltungsschäden, während Thrall vollkommen volksuntypisch aufrecht steht?

      Auch einige der überarbeiteten Kreaturen gefallen mir nicht wirklich, sie sehen überhaupt nicht mehr so aus, wie die aus der Scherbenwelt. Das dass Zerbrechen der Welt solche Auswirkungen auf das Erscheinungsbild hat, hätte ich nicht erwartet: Elekks verlieren ihre Panzerplatten, Talbuks wirken grazieler und ihnen wachsen längere Beine. Das einzelne Arten aussterben ist bei solch einem Ereignis natürlich weniger verwunderlich. Aber wo sind die Urstrider? Die Goren scheinen dann die "Vorfahren" der Sporregar zu sein oder haben sie dieses freundliche Volk auch einfach nur vergessen?
      Pyrr
      am 11. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann mir gut vorstellen, dass es auch aufgrund der dämonischen Präsenz/Energie zu solchen Auswirkungen auf das Erscheinungsbild gekommen ist. Man vergleiche einfach mal die Draenei mit den Zerschlagenen. Dies würde zumindest teilweise viele Veränderungen bzw. das Fernbleiben vieler Kreaturen in der Scherbenwelt erklären.
      max85
      am 10. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das ist mir auch schon aufgefallen das manche Viecher ne krasse Veränderung gemacht haben. Die Explosion von Draenor und die freigesetzten Energien dürfte viele Kreaturen wohl sehr stark verändert haben.
      Auch interessant sind die "Pale Orcs". Fehlversuche von Gul'dan oder etwas völlig anderes?
      Darkhammer
      am 10. April 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "während Thrall vollkommen volksuntypisch aufrecht steht?"


      thrall wurde von menschen aufgezogen und da wurde ihm auch das aufrechte gehen beigebracht.
      DarkoRatic
      am 10. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei Thralls Mantel muss ich irgendwie an Modedesigner denken XD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1117109
World of Warcraft
Warlords of Draenor: Modelle von NPCs und Mounts
Es ist hinlänglich bekannt, dass im Prinzip jeder WoW-Interessierte über das Battle.net den Client für die Alpha von WoW: Warlords of Draenor herunterladen kann. Die Mitarbeiter von Adriacraft ziehen aus dem Client ihre ganz eigenen Dataminer-Fundstücke.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Warlords-of-Draenor-Modelle-von-NPCs-und-Mounts-1117109/
10.04.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/04/WoW_Thrall_Adriacraft-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news