• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      03.09.2014 09:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Milissa
      am 03. September 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich find es ok das die sowas abschaffen. Es geht sich drum ein Spiel zu spielen und nicht auf den kürzesten Weg seinen Charakter oder Beruf auf ein Maximum zu bringen. Sollche Erfolge haben meist dazu geführt das manche bis zur ihre Menschliche grenzen gingen um dies zu erreichen und dann war kurzzeitig die Luft raus.

      Zudem konnte man jeden 2 First Max. Lev. oder Max. Beruf abstempeln das diese es nicht aus eigener Kraft geschafft haben. Gilden einspannen das die dicke Gegner umhauen oder ihre Rohstoffe an den einen Auserwählten senden. Hauptsache derjenige schafft ein First und die Gilde steht somit kurzzeitig im rampen Licht.

      Mein respekt gebührte die, die es aus eigener Kraft es geschaft haben. Aber da man die Spieler da nicht trennen kann ist es besser die Sache abzuschaffen. Und zudem fördert es die Gesundheit wenn man nicht mehr bis der Arzt kommt non stop Levelt.

      So kann man in ruhe ein Inhalt geniessen ohne zwang. Und es gibt genug andere dinge womit man angeben kann. Mystic Erfolge, seltene Mounts usw. .
      Annovella
      am 03. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hoffentlich nehmen sie nicht gänzlich die Realm-First-CM-Zeiten raus, denn CM-Gold schafft man nackt ohne TS und ausgeschaltetem Monitor. Der Anspruch und ein Sandbox-Feeling wird erst entwickelt, wenn man mehr als das Optimum rausholen kann und muss.
      Ein Beispiel? (Und das ist nicht einmal die aktuelle Rekordzeit)
      https://www.youtube.com/watch?v=glGmkCd9s18
      Crosis
      am 05. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @shephard83: klar ist das setup entscheiden für bestzeiten aber davon war ja auch nie die rede^^
      Annovella
      am 04. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also unsere Realmfirstzeit haben wir mit Vergelter und Rogue im Jadetempel gemacht(beide waren das erste Mal dabei im CM und hatten kein Gear). Zugegeben, die Serverbestzeit war vorher auch nicht gut. Aber egal.
      Und ja, es war eine Hyperbel LoveThisGame, sowas sollte man schon merken.
      Wir ziehen seit einem Jahr Leute durch 9/9 Gold-CMs und albern mehr rum, als das wir zocken. Nach 2- maximal 3 Stunden sind wir dennoch durch(je nach Self- oder Accplay und ob man vorher noch HC Dungeon-Erfolg machen muss). Ja, wir sind gute Spieler, müssen aber fremde Charaktere spielen, die gefühlt nackt sind. Und wir kennen die Inis nun einmal so gut, das man fast ohne Monitor spielen könnte. Man weiß einfach immer zu jeder Zeit, wann genau was gemacht werden muss. Wenn du 1k CM-Runs hinter dir hast, wirst du wissen, was ich meine.
      Natürlich sind Melees nicht so toll im CM - aber kennt man die Mobfähigkeiten und weiß, wie man sich zu positionieren hat, dann geht es schon. Und wie gesagt: Für 9/9 Gold braucht man kein Lineup. Ja, es ist angenehm - z.T. werden die Zeiten auch besser, aber ich bitte euch, wir reden über Gold-Zeiten...
      PS: Wir sind Skillcapped. Deswegen darf ich diese Aussage über mich/uns auch treffen bezüglich des Schwierigkeitsgrades. Ich rede hier rein aus meiner Sicht, nicht aus der eines weniger guten Spielers, der Probleme bei CM Runs hat. Und davon gibt es viele, sonst würden diese Boosts nicht so viele in Anspruch nehmen.
      Shephard83
      am 03. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nur Gold-Erfolg mag keine so große Herausforderung sein, aber trotzdem ist das richtige Setup DER entscheidene Punkt. Wenn du die Bestzeit ohne Diszi und nur mit Melees holst, zieh ich meinen Hut. Tanken darf natürlich ausnahmsweise auch mal kein Monk
      Crosis
      am 03. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @lovethisgame: das ist natürlich etwas überspitzt dargestellt aber wenn du dir die weltweiten bestzeiten für manche inis anguckst wo diese in z.b. 4min gold machen (benötigt werden 13min) dann kann man nicht abstreiten das mit skill und gutem setup CM auch nichts anderes ist nhc
      LoveThisGame
      am 03. September 2014
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "denn CM-Gold schafft man nackt ohne TS und ausgeschaltetem Monitor."


      Bitte machen und ein Video verlinken wo das klar ersichtlich ist mit schwarzem Monitor und einschalten darfst ihn dann auch wenn die Gold Zeit erreicht ist!

      Ich werte das mal als: "ein Thema bewusst niedermachen" und so.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1134725
World of Warcraft
Warlords of Draenor: Kein Realm First mehr im Herausforderungsmodus
Mit der nächsten Erweiterung für World of Warcraft gibt es keinen Realm First - Erfolg mehr, wenn man als erster Charakter auf dem Server die neue Maximalstufe mit seiner Klasse erreicht oder einen Beruf bis zum Cap gelevelt hat. Wie inzwischen bekannt wurde, fällt auch der Realm First für alle Dungeons mit Gold-Wertung im Challenge Mode weg.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Warlords-of-Draenor-Kein-Realm-First-mehr-im-Herausforderungsmodus-1134725/
03.09.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/10/WoW_Suche_nach_Pandaria_04_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,erweiterung,blizzard,mmorpg
news