• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      07.05.2014 15:22 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Negev
      am 08. Mai 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Die Grafik von WoW ist eben Zeitlos gut, das muss man neidlos Anerkennen!
      Loony555
      am 09. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Absolut! Hübsch, stimmig, alles wirkt aus einem Guss, und ist immer sehr atmosphärisch. Wie oben erwähnt: einfach zeitlos.

      Viele andere Spiele kann man ja schon nach 5 Jahren eigentlich nicht mehr anschauen. Ist natürlich auch immer Geschmacksache.
      Hosenschisser
      am 08. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Neidlos wird für einige ein schwieriges Unterfangen.
      Xeroxan
      am 07. Mai 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Die Leute die gerne WoW spielen, machen das sicherlich nicht wegen der tollen Grafik. Ich persönlich finde, dass die Grafik zum Gesamtpaket passen muss und das tut es in WoW allemal.
      Das was in dem Video zu sehen war hat mir schon sehr gut gefallen. Ich bin gespannt wie das dann später im Spiel wirkt und ob es die Atmosphäre tragen kann.
      Salamance
      am 07. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Texturen sind wie in Classic 2D mit matschigen Bodentexturen. Nur von weitem siehts gut aus. Ich hätte mir hochauflösendere Texturen gewünscht. Und ich vermute mal stark, daß der Rückgang von Abonennten nicht wegen des Spiels an sich ist. Auch die Grafik spielt eine Rolle. Wer einen High-End-PC hat, will sicher nicht eine Grafik wie vor 10 Jahren. Völlig veraltet.
      teroa
      am 08. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      nen high end pc braucht mann heutzutage doch garnicht mehr für max grafik in spielen asser mann wil auf 4k zocken..aber standart 1080 schaft jede möhre
      AddyRedrum
      am 07. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wer einen High-End-PC hat, will sicher nicht eine Grafik wie vor 10 Jahren. Völlig veraltet."

      Dann spielt man auch kein Spiel von vor 10 Jahren ...
      Fenrisfeuer
      am 07. Mai 2014
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Im Gegenzug was will ich mit einem Spiel, dass die beste Grafik hat aber im Gameplay nicht das wahre ist. WoW lebt von seinem Charm und auch wenn es nicht die Highend-Grafik hat, so ist die Welt doch stimmig ohne Ende. Ausschließen will ich nicht das einige wegen der Grafik WoW den Rücken kehren, sondern denke eher dass da andere Gründe eher ne Rolle spielen (Teso, Account Pausieren etc.)
      RusokPvP
      am 07. Mai 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Dass ich das noch erleben darf! O:
      Bäume mit richtigen Ästen und Kronen!
      Keupi
      am 07. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum werden die Bäume jetzt so schön, wo es dunkel wird ? Schafft die Nacht wieder ab ! Ich will Bäume sehen !
      Keupi
      am 07. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und so dunkel - wie ein Baum im Dunkeln, äh in der Nacht !
      Keupi
      am 07. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das sieht ja fast wie ein Baum aus !!!
      teroa
      am 07. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      texturen immernoch low level..
      Hosenschisser
      am 08. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Freut mich für alle nicht so gut Betuchten. Aktuell kann man ja, im Artikel über die Quartalszahlen, wieder sehr gut sehen, daß WoW quer durch alle Bildungs- und somit Gesellschaftsschichten gespielt wird.
      Shurchil
      am 07. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Waaaah dieses "USK 12"-Logo am Anfang, Wann wird da endlich eine 18 vorgeklebt? ^^

      Man fragt sich bei solchen Videos und dem Anblick der Arts ernsthaft, wieso die Designer sich so viel Mühe geben. So detailliert und hochauflösend wird das eh nicht ins Spiel kommen. Blizz hat ja was gegen zeitgemäße Grafik und Texturen die dem Auge eher schmeicheln als erblinden lassen.
      Anglus
      am 08. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Erban doch die Cinematics sind schon intern von Blizz.Die haben ein eigenes Team das nichts anderes macht als Cinematics.Ist schon seit Classic so.

      mfg
      erban
      am 07. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die cinematics wurden zumindest teilweise extern eingekauft...weiß nicht was es alles betrifft aber ist definitiv nicht alles intern gewesen
      Feritas
      am 07. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wer macht seit 2004 die besten Cinematics? Wo bisher noch keiner rankam im MMORPG Bereich? Die Ingame Grafik ist doch so gewollt, um auch wirklich viele Leute anzusprechen. Und wen spricht denn nix kindliches an, wenn er ehrlich zu sich selbst ist? Und der ganze Blizz Humor würde garnicht zu einer Top Grafik passen, da könnt ihr sagen was ihr wollt. Comic muss Comic bleiben. Klar kann man das in Texturen noch schöner verfassen, aber das tut Blizz ja
      Eyora
      am 07. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Blizz hat ja was gegen zeitgemäße Grafik und Texturen die dem Auge eher schmeicheln als erblinden lassen. "


      Ja, eine über 10 Jahre alte Engine.
      Leila21
      am 07. Mai 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Sehr sehr schick gewurden und ein schönes Video
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1120130
World of Warcraft
Warlords of Draenor: Ein Blick auf die Spitzen von Arak - Video
Auf der offiziellen Webseite zu World of Warcraft stellt euch Lead Environment Artist Gary Platner die Entstehung einer Zone in Warlords of Draenor vor und gewährt euch damit im Video einen ersten Blick auf die Zone Spitzen von Arak. Lasst euch den nicht entgehen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Warlords-of-Draenor-Ein-Blick-auf-die-Spitzen-von-Arak-Video-1120130/
07.05.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/05/WoW_Warlords_of_Draenor_Arak_02-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news