• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      14.05.2014 15:24 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      BlackSun84
      am 17. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die neuen, weiblichen Nachtelfen machen echt viel her und gehen wieder mehr in Richtung der wilden Kriegerinnen aus WarCraft 3. Wenn jetzt das Volk selber auch wieder etwas wilder werden würde und nicht mehr so sehr ein liebes Elfenvolk mit bedingsloser Folgschaft gegenüber Varian wäre, würde sogar die Story mehr Spaß machen.
      Yemi
      am 16. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum beschweren sich hier so viele das die nicht weiblich genug aussehen und ziehen vergleiche zu echten Personen? Denkt dran, es ist immer noch ein Fantasy Computer Spiel.

      Man könnte meinen das einige weibliche WoW-Chars und die Nachtelfen als virtuelle Wi**svorlage missbrauchen und nun nicht mehr von den neuen starken und meiner meinung nach passend gestalteten Kriegerinnen angeturnt werden
      Wechselt dann am besten zu Blutelfen, denke die werden zierlich bleiben ^^
      RusokPvP
      am 15. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mensch Nachtelfinen... Beine trainiert man doch nicht..

      Aber ma im Ernst.. trainiert gut und schön.. aber die Beine haben den selben Durchmesser, wie die Hüfte. Das sieht scheiße aus.
      Klos
      am 14. Mai 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Die wirken ungefähr so weiblich, wie eine Bodybuilderin auf Steroide.
      zampata
      am 18. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Teires:
      ZITAT:
      "Auf was für Details die bei Blizz so alles Wert legen. ^^"


      Das liegt an der Commicgrafik. Da ist es öfters so dass man halt Details einbauen muss sonst wirkt es schnell zu lieblos. Gut andere Spiele stellen halt jeden Muskel dar. Bei der Grafik geht es halt nicht daher müssen sie auf andere Mittel zurück greifen um Details unter zu bringen.

      Das ist halt wie bei einem Gemälde. Wenn man es nicht photorealisitsch macht kann man halt bestimmte Elemente verändern um einen Effekt
      Znok
      am 15. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Naviesh, gz größter Bullshit den ich JEMALS in meinem GANZEN LEBEN gelesen habe, gz rly. Aber im Ernst, 1.warum so aggressiv und 2.wo hat Samuhatschi in seinem sehr überschaubaren Post auch nur mit einem Wort erwähnt, dass "ein durchtrainierter Körper ein Indikator für Gesundheit ist"? Und es lässt sich nun mal sehr wohl, wie von Samuhatschi beschrieben, von der körperlichen Erscheinung ableiten wie fit oder gesund ein Mensch ist. Meistens eben. -> Körperhaltung, normal entwickelte Muskeldefinition, normaler Körperfettanteil etc. etc. Zum Thema: Lieber mehr Powerfrauen mit Mukkis in Videogames als unrealistisch proportionierte Wichsvorlagen.
      Derulu
      am 15. Mai 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Auf was für Details die bei Blizz so alles Wert legen. ^^ "


      Naja, die kriegen ja auch wieder die Fangzähne (und zwar so, dass man sie auch sieht, nicht so wie bisher, wo sie zwar vorhanden sind, aber quasi nicht auffallen), die sie haben, seit ihre Geschichte ausgearbeitet wurde
      Teires
      am 15. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Das soll wohl das raubtier-/katzenhafte (wie ja auch in der Lore beschrieben, wo es heißt, sie und ihre Säbler wären fast wie "Geschwister") unterstreichen (die Säbler haben ja auch sehr kräftige Oberschenkel) "


      Auf was für Details die bei Blizz so alles Wert legen. ^^
      Derulu
      am 15. Mai 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "
      Ich find zumindest die Oberschenkel wirken unnatürlich definiert."


      Das soll wohl das raubtier-/katzenhafte (wie ja auch in der Lore beschrieben, wo es heißt, sie und ihre Säbler wären fast wie "Geschwister") unterstreichen (die Säbler haben ja auch sehr kräftige Oberschenkel)
      Teires
      am 15. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find zumindest die Oberschenkel wirken unnatürlich definiert.
      Unnatürlich im Sinne, dass es wohl nicht auf Kampf-, oder Ausdauertraining zurück zuführen ist, sondern auf gezieltes Muskelaufbautraining der Moderne.
      Natálya
      am 15. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Die wirken ungefähr so weiblich, wie eine Bodybuilderin auf Steroide."

      Dann bist du wohl besser bei den magersüchtigen Blutelfinnen aufgehoben.

      Ich finde die Änderungen klasse.
      Gwen
      am 15. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es sind Kämpferinnen (lore) also vollkommen in Ordnung.
      Und sie sehen trainiert aus, nicht aufgepumpt - also auch okay.

      Am besten wären natürlich Body-Optionen wie in TESO o.ä., ist aber nunmal in WoW nicht (mehr) machbar - also lieber durchtrainierte Damen- und Herrenmodelle für alle, als Hungerhaken
      zampata
      am 15. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So blödsinnig ist das gar nicht. In der Natur gibt es viele "Gesundheitsidentikatoren" auch wenn Muskeln nicht dazu gehören.
      Also ein durchgtrainierter Körper gehört wirklich nicht dazu; in der Natur aber z.b ein dicker Arsch (Affen).

      Ich denke es geht eher um die Grundaussage von Samuhatschi.
      Der Mensch ist nun mal ein Tier dass Nahrungsvorräte im Körper anlegt;
      insofern ist das Fehlen von Notfallreserven auch nicht gerade ein Zeichen strotzender Gesundheit.
      Ich will dir aber keinesfalls darin widersprechen dass ein derart vollgepumpter (Nahrungsergänzungsstoffe, Anabolika, Hormone) Körper ebenfalls kein Zeichen von Gesundheit ist.

      Wie dem auch sei.Es geht um eine andere Rasse; die trotzdem den Schönheitsidealen der Menschen entsprechen soll.



      Ich muss aber sagen, ich finde die Unterschiede zwischen den weiblichen Nachtelfen und den Menschen nicht so verschieden
      http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/News/WoW-Das-neue-Modell-der-weiblichen-Menschen-1106380/
      (also hinsichtlich des Arguments der Bodybuilderin=
      Naviesh
      am 15. Mai 2014
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Das ist echt der größte Bullshit, den ich bisher gelesen habe. Herzlichen Glückwunsch, Samuhatschi.

      Nein, ein durchtrainierter Körper ist kein Indikator für Gesundheit. Das ist so ein Unsinn. Hoffentlich glaubt Dein Quatsch niemand.
      Derulu
      am 15. Mai 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 4x gebufft
      ZITAT:
      "Allerdings sind Nachtelfinnen ja auch laut Lore starke und tapfere Kriegerinnen"


      THIS: Die weiblichen Nachtelfen stellen zB. sämtliche Elitetruppen des Volkes
      Annovella
      am 15. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt schon, ein wenig zuviel ist es in der Tat. Allerdings sind Nachtelfinnen ja auch laut Lore starke und tapfere Kriegerinnen, also ein wenig mehr Muckis müssen sie "leider" haben.
      Yalmachji
      am 14. Mai 2014
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Fangzähne? Ich hoffe, mein Dudu glitzert in Zukunft nicht in der Sonne... oO
      Wynn
      am 14. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht alle Vampire glitzern
      Pyrr
      am 14. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hach, habe ich gelacht! Made my day!!!
      max85
      am 14. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß zwar das Elfen von den Trollen abstammen ( die haben ja auch fette Hauer) , ich wusste aber nicht das sie auch Fangzähne haben. Zumindest ist mir das noch nie aufgefallen, egal bei welchen Elfen. O,o
      Gwen
      am 14. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meine die feliden (nicht caniden, wie im text) Zähne wurden ursprünglich in das Design aufgenommen, um den wilden Charakter der Nachtelfen zu betonen (und evtl. auch die Affinität zu ihren bevorzugten Tierbegleitern/Reittieren)
      zampata
      am 14. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zampata
      am 14. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " Es ist Zeit für die Nelfen! "

      Nelfen? Was sind Nelfen ?

      Negev
      am 14. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "N811N wenn schon denn schon"


      Wenn überhaupt, dann kann es nur N811en heißen .
      Variolus
      am 14. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wurde vermutlich wegen "Belfen" für Blutelfen gewählt...

      Ob es gut klingt, ist eine andere Frage.
      zampata
      am 14. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      N811N wenn schon denn schon
      Negev
      am 14. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      N8elfen eben
      Negev
      am 14. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dafür würde ich glatt meinen Hunter-Zwerg bei Seite stellen und einen zweiten Hunter hochspielen...
      Verdammter Ingameshop... würde gern mal wieder spielen.

      Schaut wirklich sehr hübsch aus. Die Charaktere gefallen mir allesamt...
      Spleener
      am 14. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Gnome und Zwerge waren eher so naja (okay ich kann sie eh nicht leiden)"


      Also die dicken Zwerge kann ich ja verstehen.

      Aber die Gnome sind schon immer genial bzw. die beste Ally Rasse schlechthin
      zampata
      am 14. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja.. Das ist die erste Ally Rasse bei der ich wirklich sage. WoW gute Arbeit Designer, davor zieh ich meinen Hut. Gnome und Zwerge waren eher so naja (okay ich kann sie eh nicht leiden) ^^
      Wynn
      am 14. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Warum haben die Nachtelfen jetzt fangzähne ? in den büchern stand nix von und bei den quest nichts ^^

      Waren da die Feral Druiden zulang in Tierform geblieben so das ihre Augen und Zähne auch in Humanoider Form tierisch bleiben ?
      Saji
      am 15. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      Keine Ahnung, dafür kenne ich sie/ihn halt zu schlecht. Kommt mir immer vor, wie ein 12-Jähriges Mädchen. (no flame)
      "


      Apply cold water to burned area. Genial. :3 Und ich kann Wynns Kopfkino gerade nur zu gut nachvollziehen.
      Annovella
      am 15. Mai 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Keine Ahnung, dafür kenne ich sie/ihn halt zu schlecht. Kommt mir immer vor, wie ein 12-Jähriges Mädchen. (no flame)
      hockomat
      am 14. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eyora ist ein ER und keine Sie
      Annovella
      am 14. Mai 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Dafür ist sie auch noch zu jung, um das zu verstehen
      Heißt das im Übrigen nicht Schweif?
      Wynn
      am 14. Mai 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      eyora glaub mir das was ich mir bei deinen satz dachte willste nicht wissen ^^
      Eyora
      am 14. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "*Panik*

      Böse Kopfbilder geht schnell weg - bitte bitte BITTE"


      Wo würdest du eine Draenei überraschend hin beißen? Der Schwanz ist doch da ein wesentlich leichteres Ziel als der gepanzerte Hals.
      Wynn
      am 14. Mai 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Eyora vor 34 Minuten
      Ich spiele aber mit denen zusammen. Nicht das eine von denen meine Draenei in den Schwanz beist, während wir in der Gruppe unterwegs sind. "


      *Panik*

      Böse Kopfbilder geht schnell weg - bitte bitte BITTE
      Gwen
      am 14. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Beiß zu, beiß zu, beiß zu
      Eyora
      am 14. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele aber mit denen zusammen. Nicht das eine von denen meine Draenei in den Schwanz beist, während wir in der Gruppe unterwegs sind.
      Wynn
      am 14. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ah thx ihr 2 - in warcraft 3 im spiel sah man sie halt nicht genau ^^

      und eyora kann dir doch egal sein du spielst doch eh nur draenei

      ich glaub ich erstell mir denächst dann einen nachtelf dudu wenn die so aussehen werden
      SaschaLohmueller
      am 14. Mai 2014
      Autor
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Die alten Modelle haben auch Fangzähne. Sieht man halt nur selten.
      Eyora
      am 14. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Finde ich nicht gut, so sieht sie ja wie ein Vampier aus. Ich dachte die neuen Modelle sollten den alten gleichen.
      Derulu
      am 14. Mai 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Schau dir Bilder von Nachtelfen zu Zeiten von Warcraft 3 an, "klassisch" haben die in Warcraft eifentlich immer Fangzähne gehabt, erst in WoW waren die plötzlich weg...hier ein Beispiel
      http://www.game-gate.com/Warcraft/Images/WC3/Desktop/NightElf-1600x1200.jpg
      walking_deadman
      am 14. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gefällt mir wirklich gut - obwohl weibliche Nachtelfen jetzt ja schon nicht unbedingt hässliche sind Außerdem kommt es mir so vor, als hätten die Entwickler hier gar nicht sooo viel verändert. Alles ein bisschen definierter, runder, weniger kantig ... aber es passt und sieht wirklich toll aus. Und dass meine Schurkin jetzt auch Fangzähne bekommt, finde ich super !

      Was ich mir allerdings im Hinblick auf die Charaktermodelle wünschen würde - nicht nur bei den Nachtelfen, sondern allgemein - wäre, dass das Clipping der Frisuren mal überarbeitet wird. Je nach Schulterpanzer (besonders schlimm bei Platte) überdeckt die Rüstung immer die Haare, was natürlich besonders bei weiblichen Chars etwas ärgerlich ist.
      walking_deadman
      am 15. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also, ich weiß nicht, was du hast ... gerade die Elfe hier ist doch muskulös oO Du darfst die Morphologie halt nicht mit nem Menschen vergleichen.
      Eyora
      am 14. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Draenei + alle Elfenfrauen sehen in Rüstung immer bischen aus wie Hungerhaken in Cosplaykostümen"


      Das ist Taktik, dadurch unterschätzt uns der Feind.
      Gwen
      am 14. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      würde mir wünschen, daß die Modelle ne Variation zur Körperfülle bekommen, damit Krieger heroisch muskulös sein können und fastende Priester auch mal dünn (Draenei + alle Elfenfrauen sehen in Rüstung immer bischen aus wie Hungerhaken in Cosplaykostümen).
      Aber ist halt Wunschdenken...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1120975
World of Warcraft
Warlords of Draenor: Die neuen weiblichen Nachtelfen +++ Update: Fangzähne!
Die Entwickler von WoW: Warlords of Draenor haben ein weiteres Artcraft auf ihrer Webseite veröffentlicht. Diesmal könnt ihr die überarbeiteten Modelle der weiblichen Nachtelfen bestaunen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Warlords-of-Draenor-Die-neuen-weiblichen-Nachtelfen-Update-Fangzaehne-1120975/
14.05.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/05/WoW_Warlords_of_Draenor_weibliche_Nachtelfen_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news