• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      21.11.2013 12:14 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Annovella
      am 21. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "u mad?" "NEIN!" (Verarsche von Hitler) Ich hab tränen gelacht hahaha
      Lindi91
      am 21. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      haha einfach nur epic
      DasP85
      am 21. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Conan O Brian..... einfach nur göttlich der Typ.
      Das Video hat meinen Tag erhellt.
      Eyora
      am 21. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ok, den Menschen kenne ich nun nicht gerade.

      ZITAT:
      "Er testete WoW auch selbst an, stürzte seinen Orc von einer Klippe"


      Aber er ist mir direkt sympatisch, da er direkt wusste wozu Hordler gut sind.

      Ok, ich habe das Video gesehen und der Kerl ist super lustig.
      Annovella
      am 21. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mag auch Female-Draenei, aber genau so gern spiele ich auch meinen Orc Krieger
      Eyora
      am 21. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Video beweißt das gegenteil. Jeder Mensch der zum ersten mal WoW spielt hat direkt das Bedürfnis mit einem Ork von der Klippe zu springen. Wobei seine Ausführungen danach mit dem Schnee und dem Monster einfach genial sind.

      Außerdem mag ich ihn, weil er Draenei gern hat.
      Aber warum er sie nicht genommen hat, obwohl er doch den Schwanz so toll fand habe ich verpasst.
      Annovella
      am 21. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Kerl ist nicht nur super lustig, sondern eine Legende!
      Hordler sind außerdem eher dazu gut, Allihintern zu versohlen
      Arrclyde
      am 21. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Aber er ist mir direkt sympatisch, da er direkt wusste wozu Hordler gut sind."


      /sign
      Hab ich in meiner aktiven Zeit auch mehrfach und mit wachsender Begeisterung gemacht. Der Mann weiß was gut ist.
      Sangres
      am 21. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh, where do i just go?
      Its o.k., you are inside this guy. Its fine.
      I don´t want to be inside a guy!


      Hellchamp
      am 21. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      viel glück
      Annovella
      am 21. November 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gluck! *fixed
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1098475
World of Warcraft
Warlords of Draenor: Gefährliche Klippen, Beleidigungen und mehr - Conan O'Brien auf der Blizzcon
US-Komiker Conan O'Brien machte die diesjährige Blizzcon unsicher. Der Showmaster half nicht nur bei der Kommentierung von Arena-Matches in World of Warcraft. Er testete WoW auch selbst an, stürzte seinen Orc von einer Klippe, stellte Game Director Tom Chilton persönliche Fragen und lernte ein bisschen Deutsch.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Warlords-of-Draenor-Conan-OBrien-auf-der-Blizzcon-1098475/
21.11.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/11/Conan_Blizzcon-buffed.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news