• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • WoW: So gut kam Warlords of Draenor bei euch an - Umfrageergebnis

    WoW: So gut kam Warlords of Draenor bei euch an - Umfrageergebnis (1) Quelle: 鋼鐵 部落

    WoW: Warlords of Draenor ist Geschichte und wir wollten von euch wissen, wie euch die fünfte Erweiterung für World of Warcraft im Detail gefallen hat. Viele unserer Leser sind sich im Vorfeld sicher gewesen: Das Add-on wird reihenweise schlechte Noten kassieren. Ob dem wirklich so ist, erfahrt ihr in der Meldung.

    Der vor kurzem erschienene Pre-Patch für WoW: Legion hat die ersten Sargnagel in Position gebracht, spätestens am 30. August heißt es dann: Sayonara Warlords of Draenor! Doch wie gut war sie, die fünfte Erweiterung von World of Warcraft? Welche Noten würdet ihr den einzelnen Bereichen - etwa der Story, dem Quest-Design oder dem PvE-Bereich - geben? Wie würdet ihr das Add-on im Ganzen bewerten?

    All das haben wir euch vor ein paar Tagen gefragt, und trotz der technischen Probleme haben sich über 2.000 Teilnehmer zusammengefunden, um Warlords of Draenor in unserer Umfrage ein paar Noten zu verpassen. Das Ergebnis gibt es jetzt!

    Spielzeit und Einstieg

          

    Zuerst wollten wir von euch wissen, wie viel Zeit ihr mit Warlords of Draenor verbracht habt und von den 2.012 Teilnehmern gaben fast 40 Prozent (796 Teilnehmer) an, dass sie das Add-on 200 Stunden und mehr gespielt haben. Weitere 25 Prozent (502) kamen auf 100 bis 200 Stunden Spielzeit, 21,81 Prozent (437) hielten immerhin 50 bis 100 Stunden auf Draenor aus. Dazu kommt eine kleine Gruppe (etwa 10 Prozent), die WoD um die 11 bis 50 Stunden gespielt hat und 54 Teilnehmer, die nicht einmal die 10-Stunden-Marke überschritten haben.

    13:43
    WoW: So erlebten wir den Start von Warlords of Draenor - Videocast
    Spielecover zu World of Warcraft: Warlords of Draenor
    World of Warcraft: Warlords of Draenor

    In der ersten Benotung ging es dann um den Einstieg im Taanandschungel. Die meisten Teilnehmer, nämlich 35,5 Prozent, bewerten den Start mit Gut, weitere 23 Prozent geben ein Befriedigend, ein Sehr gut zücken knapp 16 Prozent. Da ein Viertel der Teilnehmer jedoch auch ein Ausreichend, Mangelhaft oder Ungenügend vergeben, reicht es insgesamt nur für eine Durchschnittsnote von 2,7.

    Story und Quests

          

    Die Story sowie die Inszenierung der Geschichte von WoD wird von euch ganz ähnlich bewertet wie der Einstieg. Zwar geben fast 256 Teilnehmer ein Sehr gut und 695 die Note Gut, doch finden sich auch 747 Befragte, die dem Spiel in diesem Bereich ein Befriedigend oder Ausreichend verpassen, die beiden schlechtesten Wertungen wurden von 308 Spielern gezückt. In Summe macht das eine Durchschnittsnote von 2,9.

    Ähnlich durchschnittlich sieht es beim Design der Quests aus. Hier fallen die Noten 2 und 3 mit 801 beziehungsweise 627 Nennungen am häufigsten, alle anderen Wertungen werden vergleichsweise selten gezogen - Sehr gut etwa 179 mal, Ausreichend 205 mal und Mangelhaft sowie Ungenügend insgesamt 134 mal. Am Ende reicht es auch hier für eine durchschnittliche 2,7. WoW: Die Garnison der Horde. Die Garnison von WoD: Eine gute Idee mäßig gut umgesetzt. Quelle: buffed

    Draenor und Garnison

          

    Uns gefällt das Design der Zonen von Draenor sehr gut, doch sehen das unsere Leser auch so? Im Großen und Ganzen: ja! Immerhin 355 Teilnehmer geben die Bestnote, weitere 830 kommen zu der Wertung Gut und 431 WoW-Spieler runden die obere Hälfte der Skala mit einem Befriedigend ab. Es bleiben 206 Ausreichend, 86 Mangelhaft und 35 Ungenügend. Am Ende kommt dieser Bereich auf eine solide Durchschnittswertung von 2,5.

    Deutlich schlechter ist bei euch die Garnison angekommen, nur 149 Teilnehmer zücken hier die Bestnote Sehr gut, 341 Leser geben ein Gut. Am häufigsten, nämlich 437 mal, wird ein Befriedigend gewertet, dazu kommt 339 mal die Einschätzung Ausreichend. Wer die Zahlen überschlägt, der merkt, dass da noch eine ganze Menge Noten zu vergeben sind. Entsprechend häufig gibt es die Noten Mangelhaft (376) und Ungenügend (303). Das Ergebnis: eine enttäuschende Durchschnittsnote von 3.7.

    Klassen-Balancing und PvP

          

    Als Nächstes wollten wir von euch wissen, wie ihr das Klassen-Balancing in WoD bewertet. 80 Teilnehmer griffen zum Sehr gut, die meisten Mitmacher entschieden sich für ein Gut (609) oder Befriedigend (665). Dazu kommen fast 308 Teilnehmer, die ein Ausreichend für angebracht halten, die Minderheit (insgesamt 280) haben sich für die schlechtesten Noten entschieden. Als Durchschnittsnote steht hier am Ende die 3,1.

    Ähnlich durchschnittlich fallen auch die Bewertungen des PvP-Bereichs aus, nur mit einer etwas anderen Noten-Verteilung. Die meisten Spieler (686) geben dem PvP von WoD nämlich eine 3, weitere 417 Befragte wählen Ausreichend. Mangelhaft, Ungenügend und Gut liegen mit 265, 209 und 207 Stimmen auf einem ähnlichen Niveau, Sehr gut fällt so gut wie gar nicht (29 mal). Das reicht für eine 3,7 - hier haben sich übrigens fast 200 Teilnehmer enthalten. Archimonde aus World of Warcraft. Mit Archimonde als Endboss von WoD hat sich Blizzard keinen Gefallen getan. Quelle: buffed

    PvE-Herausforderungen und Handwerk

          

    Der bisher eher mittelprächtige Eindruck verfestigt sich auch bei den PvE-Herausforderungen. Gut und Befriedigend kassieren mit 507 und 542 die meisten Stimmen, aber auch Ausreichend wird 392 mal gewählt. Zudem zücken 241 Teilnehmer ein Mangelhaft, Ungenügend und Sehr gut liegen mit 120 beziehungsweise 115 Stimmen fast gleich auf. Damit kommen die Raids, Dungeons und Weltbosse von WoD auf ein 3,3.

    Jetzt wird's richtig deprimierend, wir sind beim Handwerk von WoD. Kommen wir direkt zum Punkt, die meisten Stimmen bekamen die Noten Ungenügend (463 Teilnehmer) und Mangelhaft (455), dahinter folgen Ausreichend (364) und Befriedigend (352). Gut und Sehr gut werden gerade einmal 282 mal gewählt. Daraus wird am Ende eine desaströse Durchschnittsnote von 4,2.

    Patches, Grafik, Komfort

          

    Hoffnung auf Besserung solltet ihr noch etwas zurückhalten, denn jetzt steht die Patch-Politik von Blizzard während der WoD-Ära im Fokus - und die wird von euch noch kritischer bewertet als das Handwerk. Satte 679 Teilnehmer geben die Höchststrafe, weitere 551 Befragte wählen Mangelhaft. Da Ausreichend und Befriedigend 294 und 275 Stimmen einsacken, bleibt für Gut und Sehr gut kaum noch was übrig. Über die Durchschnittsnote von 4,7 wird sich Blizzard sicherlich nicht freuen.

    09:39
    WoW: Patch 6.2 ist das Finale von Warlords of Draenor - Videokommentar
    Spielecover zu World of Warcraft
    World of Warcraft

    Kommen wir mal wieder zu einem Bereich, der gut von euch bewertet wurde: die Grafikverbesserungen von WoD. 938 Umfrage-Teilnehmer zückten ein Gut, weitere 365 geben sogar Sehr gut. Da auch Befriedigend 405 Stimmen bekam, bleibt für den Rest vom Fest entsprechend wenig, im Durchschnitt macht das eine gute 2,3.

    Beim letzten Punkt habt ihr die Interface- und Komfortverbesserungen von WoD bewertet. Auch die schneiden bei der Mehrheit von euch Gut (867 mal) bis Sehr gut (537 mal) ab. Dazu kommen 330 Befragte, die ein Befriedigend zücken, die restlichen drei Noten tauchen weniger als 200 mal auf. Macht am Ende eine Durchschnittsnote von 2,1.

    Das Gesamtergebnis: So bewertet ihr WoD

          

    Allzu gut wurde WoW: Warlords of Draenor von der buffed-Community nicht bewertet. Allzu gut wurde WoW: Warlords of Draenor von der buffed-Community nicht bewertet. Quelle: buffed Wenn wir all diese Noten zusammenrechnen, bekommt die fünfte WoW-Erweiterung von euch eine 3,2 - das erwartet durchschnittliche Ergebnis, oder? Doch haben wir euch natürlich auch in der Umfrage gefragt, welche Note ihr Warlords of Draenor geben würdet.

    Das Ergebnis: Die meisten Teilnehmer vergeben eine durchschnittliche 3 (546 Teilnehmer) oder 4 (500), aber auch Gut (333) und Mangelhaft (355) tauchen oft auf. Nur 62 Befragte geben ein Sehr gut, fast doppelt so viele, nämlich 121 Teilnehmer, hauen ein Ungenügend als Gesamtnote raus. Unterm Strich sackt WoD also sogar nur eine 3,6 ein.

    Was sagt ihr zu dem Ergebnis? Hättet ihr diese Einschätzung erwartet? Teilt ihr die Wertung der Umfrage-Teilnehmer? Weitere News, Artikel und Specials zu World of Warcraft findet ihr auf unserer Themenseite.

    Aktuelle Artikel zu World of Warcraft: WoW Legion: Vault of the Wardens PC 25

    WoW: Legion - Die maximale Kameradistanz wurde via Hotfix wieder erhöht

      WoW Legion: Die Beschränkung des Kamerazooms wurde via Hotfix teilweise wieder zurückgenommen. Hier die News.
    WoW Legion: Neltharion's Lair PC 3

    WoW: Legion - Das Auge Azsharas und Neltharions Hort - Offizielle Vorschau

      WoW Legion: In dieser Vorschau stellt Blizzard zwei der neuen Dungeons vor: Das Auge Azsharas und Neltharions Hort.
    WoW: So löst ihr die beiden Geheimnisse der Invasion der Dämonen (1) PC 48

    WoW: Spielzeuge abstauben! So löst ihr die Geheimnisse der Dämonen-Invasion

      Erfahrt hier, wie ihr den beiden Geheimnissen des heute veröffentlichten WoW-Patches auf die Schliche kommt.
  • World of Warcraft
    World of Warcraft
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    11.02.2005
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Veloziraptor91
    Grafik ist halt auch sehr subjektiv. Ich fand zb. die Horde garnison zum kotzen, das Gebiet wo die drin war, hat mir…
    Von Derulu
    http://www.vanion.eu/news/wieso-sind-die-server-auf-einmal-so-leer-deshalb-14963 (und vanion ist nicht der Einzige,…
    Von Shye-Demmera
    @ Arrclyde Ich glaube auch, das die Server alle eher tot sind bzw selbst sonst gut besuchte Server momentan stark…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • creep
      14.08.2016 00:30 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shye-Demmera
      am 14. August 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich glaube der Titel wäre besser gewesen!

      * So schlecht kam Warlords of Draenor bei euch an *
      Progamer13332
      am 14. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      eigl kann man sagen wod wäre ein ganz gutes addon gewesen, wenn es denn 2-3 weitere große contentpatches gegeben hätte
      Veloziraptor91
      am 14. August 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ne, dafür war zu viel verkorkst und zu viel gespart an allen ecken und enden
      Wagga
      am 14. August 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      WoD machte sehr viel Spaß während dem Leveln.
      Also die Phase 90-100 machte sehr viel Spaß.
      Danach hörte der Spaß auf.
      Ich fand MoP im nachhinein besser.
      Imba-Noob
      am 14. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die geringe Teilnehmerzahl, ich kann mich noch an Teilnehmerzahlen im 5-stelligen Bereich erinnern, spricht Bände.

      WoD hatte einige gute Features, die leider nur halbherzig umgesetzt wurden oder sehr schnell an Bedeutung verloren haben. Die Garni an sich war eine gute Idee, aber sie artete sich zum Grinden (vor allem wegen Gold verdienen) und Solospielen aus, es gab dort zuwenig zu tun, zu wenig Abwechslung und zu wenig Gestaltungsmöglichkeiten. Auch hätte eine Garni pro Account oder Server vollkommen ausgereicht. Und die viel zu leichte Möglichkeit, an Gold ohne Aufwand zu gelangen, hat Wirtschaft und Spielerschaft nachhaltig geschadet.
      Derulu
      am 15. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      http://www.vanion.eu/news/wieso-sind-die-server-auf-einmal-so-leer-deshalb-14963

      (und vanion ist nicht der Einzige, der in der Woche darüber berichtete)

      ZITAT:
      "@QueenOfXmog @Global_F_Warmer @holinka @Warcraft We made room on the realms. Percent to capacity, there is much more room. It's good! ~VG
      "

      https://twitter.com/BlizzardCS/status/716697196847095809

      Es liegt einfach an weniger Spielern, wenn von einem Tag auf den anderen, konkret vom Tag vor Patch 6.2.4 auf den Tag nach Patch 6.2.4, der Serverstatus von "Hoch" plötzlich auf "Mittel" und von "Mittel" auf "Niedrig" fällt und zwar auf allen Servern. Die haben zufällig alle an diesem einem Tag im April aufgehört sich einzuloggen. . (Ist das denn tatsächlich wahrscheinlicher - dass die alle am selben Tag aufhören einzuloggen -, als dass wirklich jemand etwas an der Serverkapazität oder zumindest, wie sie berechnet wird, gedreht hat?)

      ZITAT:
      "Weil als * journalist * im gewissen Sinne, muss man
      auch mal kritisch sein und auch Kritik zulassen können."


      Ich bin genausoviel *Journalist* wie du.

      Ach übrigens:
      ZITAT:
      "wenn auch nicht nur und wohl auch nicht vorrangig"
      Shye-Demmera
      am 15. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ Arrclyde

      Ich glaube auch, das die Server alle eher tot sind bzw selbst sonst gut besuchte
      Server momentan stark schwächeln. Weil warum, laut Derulu, sollte man schon
      6 - 7 Monate vor dem Start die Serverkapazität erhöhen, wenn eh nichts los ist.

      Ergibt für mich keinen Sinn. Aber da wir/ ich Derulu kennen, wissen wir ja,
      das er Blizzard eh alles abkauft anstatt irgendwas auch mal kritisch zu hinterfragen!
      Sorry Derulu, ich kann dein ständiges Fanboy - Gehabe nicht ab. Ja ich liebe WoW
      auch, aber dann und wann muss man auch mal Kritik üben können. Frag mich auch,
      wieso du hier noch Moderator bist. Weil als * journalist * im gewissen Sinne, muss man
      auch mal kritisch sein und auch Kritik zulassen können. Nur sehe ich das so gut wie nie.

      Ja ich weiß, vermutlich wird der Post gelöscht, weil Kritik ja was böses ist hier, aber ich musste
      das mal loswerden!
      Arrclyde
      am 15. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Das liegt allerdings auch - wenn auch nicht nur und wohl auch nicht vorrangig - an der im März/April erfolgten Erhöhung der Serverkapazitäten
      "


      Diese Aussage finde ich, egal von welchem MMO-Publisher immer geil.
      Wenn die Server Kapazitäten BRAUCHEN dann sind keine vorhanden und es kommt zu ellen langen Warteschlangen. Wenn aber kaum noch (oder viel weniger) Leute spielen, dann wird immer verkündet man habe die Serverkapazitäten erhöht.

      Komm schon Derulu, du bist doch nicht blöd. Du glaubst dieses Marketing-Blablah nicht wirklich oder? Wetten das die Sever, sollte sich Legion tatsächlich so gut verkaufen, zum Start wieder Warteschlangen haben? Die Serverkapazität wurde nicht erhöht, jedenfalls nicht gravierend, die Server sind nur so leer wie schon lange nicht mehr.
      Derulu
      am 14. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Die Server stehen auch alle auf niedrig. Von früher kenne ich das gar nicht so. "


      Das liegt allerdings auch - wenn auch nicht nur und wohl auch nicht vorrangig - an der im März/April erfolgten Erhöhung der Serverkapazitäten
      Mindphlux
      am 14. August 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die Server stehen auch alle auf niedrig. Von früher kenne ich das gar nicht so. Auch auf buffed scheint mir sehr wenig los zu sein. Wo sind eigentlich die "Flammen" hin, welche anzeigten wie "hot" ein Thema ist?

      Zur Umfrage. Ich habe nach ein paar wenigen Wochen mit WoD aufgehört. Ich sage mal, eine Note 5 wäre für mich angemessen. Aber das hängt natürlich immer von jeder einzelnen Person ab.
      creep
      am 14. August 2016
      Autor
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Hat sicherlich auch was damit zu tun, dass unsere Server, nachdem die Umfrage online gegangen ist, nur bedingt erreichbar waren.
      Torffeuer
      am 14. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich hab wod von anfang an abgelehnt, weils mir lore mässig in die falsche Richtung ging und hab deshalb 1,5 Jahre Pause gemacht (gestartet als WOD angekündigt wurde kurz vor Schlacht um Ogrimmar und beendet vor nem halben Jahr als Legion angekündigt wurde und mit der closed beta ins rollen kam).

      Hab jetzt also sporadisch n halbes Jahr wod gezockt um mich auf Legion vorzubereiten (level100 die chars ziehen)

      und mit diesem Hintergrund würd ich ganz klar ne 4 geben (was ich auch getan hab), war teilweise ganz nett aber auch stellenweise richtig zäh, hab glaub ich 3 Monate gebraucht um fliegen zu können! Mit jedem Twink durch das verfluchte "preevent" bis man diese versch... Garni hatte hat einfach nur genervt. Ich hab nicht geraidet und kein PVP gemacht dazu fehlte mir die Zeit! Was sonst noch so machbar war war nach dem 2ten Twink gähnend langweilig.

      Daher ist ne 3, Note gar nicht mal so übel für das was se abgeliefert haben (nix dank contentloch)

      Legion kann nur besser werden! Seit 7.0.3 Porte ich nicht mal mehr in die garni

      mfg torf
      Derulu
      am 15. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Khadgar is' aber nicht aus der Draenor-Zeitlinie, genausowenig wie du, der du auch wieder dabei bist.
      Shinta
      am 14. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Khadgar ist doch wieder dabei. Ich hoff ja nur, das Jaina im Addon dann wieder nen großen Auftritt bekommt.
      Derulu
      am 14. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Ich geh ja auch mal davon aus das die Figuren aus Draenor auch in Legion eine signifikante Rolle spielen"


      So viel sei verraten: Außer Gul'dan nicht Einer aus der Draenor-Zeitleiste.
      Velias
      am 14. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bist du denn glücklicher mit der Lore von Legion? Weil eigentlich gehen seit dem Ende von Pandaria die Addons direkt in einander über ohne einen klareren Cut. Ohne die Geschichte von Garrosh kein WoD und ohne den alternativ Guldan keine Invasion der Legion. Ich geh ja auch mal davon aus das die Figuren aus Draenor auch in Legion eine signifikante Rolle spielen (ich Spoiler mich da vorher nicht, deswegen ist mir da noch nicht so viel bekannt). Das man nicht fliegen können wird finde ich persönlich ja gut, mir hatte das WoD Prinzip da sehr gefallen, also das fliegen erst am Ende des regulären Contents kommt, das entschleunigt das ganze bischen und ich fand das hatte WoD, grade im Levelteil, auch gut getan.
      Acid_1
      am 14. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Den Punkt fliegen kannst du in Legion auch gleich erstmal abhaken, das machen sie genauso wie jetzt in WoD.
      Das wird wieder über einen Erfolg gehen, den man erst später im Addon abschließen kann.

      Für WoD finde ich eine 4 wegen des sehr guten Starts angemessen.
      Wäre das nicht gewesen, wärs wahrscheinlich ne knappe 5- geworden.
      Flachtyp
      am 14. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde auch so 3-4 geben. Die Garnison war jetzt nicht SO der burner. Naja, die Berufe sind Mmn sowieso verkorkst im Moment.

      Das einzige das mir gut gefallen hat war, daß sie sich wieder Gedanken um seltene Kreaturen gemacht haben die mounts droppen. Vielleicht ein bisschen zu leicht, aber im Grunde ne gute Sache.
      Das war auch der (mMn!) einzig gute Punkt in Cata(Poseidus, Aeonaxx und die Kamelstatuen), den sie dann aber in MoP mit Alani völlig verpatzt haben.
      Nate6
      am 14. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      WOD ist kein gutes Spiel, aber auch kein wirklich schlechtes. Ich finde 3-4 als benotung trifft es ganz gut und es kriegt somit ein okay:
      http://i0.wp.com/cthuko.nyaa.eu/wp-content/uploads/2016/05/opm-11-premuxB46386A7_001_31661.png?resize=604%2C340
      Nate6
      am 14. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hier nochmal das okay xD:
      okay
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204394
World of Warcraft
WoW: So gut kam Warlords of Draenor bei euch an - Umfrageergebnis
WoW: Warlords of Draenor ist Geschichte und wir wollten von euch wissen, wie euch die fünfte Erweiterung für World of Warcraft im Detail gefallen hat. Viele unserer Leser sind sich im Vorfeld sicher gewesen: Das Add-on wird reihenweise schlechte Noten kassieren. Ob dem wirklich so ist, erfahrt ihr in der Meldung.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Warlords-of-Draenor-Bewertung-Umfrageergebnis-1204394/
14.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/10/warlords_of_draenor-buffed-buffed_b2teaser_169.jpg
news