• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      20.04.2014 15:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ssp_founder
      am 26. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja... 10 man Szenario... Wenn 2 Tanks zu Anfang sterben, einen Tank rezzen, den Boss bis zur neunten Minute kiten, den 2. toten Tank rezzen und dann wohlmöglich am Enragetimer wipen. Klingt nach einem Plan....
      RusokPvP
      am 22. April 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Völlig sinnlose Änderung. Die sollen sich lieber damit beschäftigen das AddOn
      voranzubringen und nicht irgendwelche sinnlosen Änderungen ausarbeiten.
      Bee76
      am 24. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin zwar nicht Beyshin aber ich finds auch völlig sinnlos. Das verkompliziert die Geschichte nur weiterm, und ich wette auch darauf wenn das Live geht hält es kein Jahr durch.

      Früher war ein Brezz mal Druiden und später auch DKs vorbehalten, Hexer mussten ihre seelensteine weise setzen. Damit hatten manche Raids mit vielen Druiden ebenden Vorteil oft im Kampf aufheben zu können, dafür hatten die Druiden andere Nachteile.
      Heutzutage muss man alles reglementieren, weils im Raids nicht wirklich mehr ein klassenspezifisches Stein-Schere-Papier Prinzip gibt, sondern jeder fast alles kann, alle DDs und Heals recht gleich sind.
      Einfach die Klassen wieder alleinstellen, mit Fähigkeiten die nur sie hat, mit vor und Nachteilen. Wenn ich als Raidleiter überlegen muss nehme ich nen DK mit für Brezz und habe dafür etwas weniger Schaden als vom Schurken aber dafür noch die (fiktive)Anti-Magic Shell am Boss.
      Oder nehme ich jetzt die Eule und den Hexer mit, habe dadurchweniger Dmg als mit 2 Mages oder Huntern aber dafuer 2 Rezz und meinetwegen Dämonenbuffs sowie ein anregen für die Heals dabei.

      Das fänd ich viel viel fescher, aber Blizzard möchte ja das heals nahezu austauschbar sind, das DDs nahezuaustauschbar sind und das tanks nahezu austauschbar sind. Logisch muss man dann Brezz begrenzen weil manche gilden sonst mit 25 Druiden in den Kampf ziehen würden (überspitzt) aber toller wärs wie gesagt wenn jede Klasse im Raid unterschiedliche Vor- und Nachteile hätte. Dann bräuchte man diese Regelungen nicht
      Derulu
      am 22. April 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Was genau ist daran sinnlos?

      Auszuschließen, dass es im flexiblen Modus (also ALLEN ausser dem Mythicmodus) eine "magische" Spielerzahl gibt, die dann die Raidgröße bestimmt?
      EL5TER
      am 21. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde die Änderung sehr gut. Das lässt einige Leute im Schlachzug evtl. etwas vorsichtiger spielen.
      Wenn man nämlich nur eine begrenzte Anzahl an Battle-Rez hat, muss überrlegt werden, wer jetzt wirklich diesen ez nötig hat.
      Macht das ganze etwas spannender und strategisch attraktiver.
      hockomat
      am 22. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du hast jetzt auch ne begrenzte Anzahl also wird sich nicht so viel ändern ausser das man jetzt im 25 nicht mehr 3 Leute auf einmal holen kann
      LoveThisGame
      am 21. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für HC und Mythic dürfte diese Änderung recht egal sein, das einzige was dadurch etwas schwieriger werden wird ist der NHC, kann man doch heute im Flex noch selbst mit einer 10er Flex Gruppe direkt 3 BR´s nutzen, in WoD dann ja wohl nur noch 1, es sei denn die Bosskämpfe dauern über 18 Minuten, was aber eher unwahrscheinlich sein dürfte.
      Progamer13332
      am 20. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schade, dass die zeit des outfightrezzers vorbei ist
      xAmentx
      am 20. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stacken dann die Ladungen hoch, oder hat man max eine Ladung und wenn die aufgebraucht ist, zählt der Timer wieder hoch, bis man ne Ladung hat?
      LoveThisGame
      am 21. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Steht doch eindeutig da, zum Pull hat jeder Raid 1 Battlerez, ein 10er Raid hat nach 9 Minuten Kampfdauer einen zweiten, ein 25er bereits nach 4:30 Minuten den zweiten.

      Im Klartext lebt der Boss weniger als 9 Minuten bleibt es im 10er bei 1 BR.
      ayanamiie
      am 20. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kannst einen drauflassen das die ladungen begrenzt sind sprich 10ner raid 1ne ladung 20iger 2 ladungen


      schrotti brezz hatten früher nen skill cooldown 30min aber keine raidcooldowns wenn du genug zeit und rezzer hast konntest auch 100mal beleben nun is 3 das maximale da die raids begrenzen
      Schrottinator
      am 20. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War das nicht früher so, dass der Battle-Rez nicht einfach nen Cooldown von 30 Minuten hatte?
      Annovella
      am 20. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Früher konnte man Seelensteine auch noch Leuten geben und anschließend aus den Raids leaven, sie hielten dennoch.
      War schon lustig, in einem 40-Spielerraid zu sitzen, indem jeder einen Seelenstein hatte.
      ladystorm
      am 20. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja dann bleibt es im 10er bei einem br und beim 25iger gibts dann max 2 br´s, denke diehaben das so angepasst, weils ja im normalen raid auch diese flexible spieleranzahl gibt.
      LoveThisGame
      am 21. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "So wie früher gefällt es mir aber auch besser, dass der BRezz halt eine besondere Fähigkeit einer oder meinetwegen von zwei Klassen ist. "


      Das wäre aber "bring the class, not the Player", und stünde somit genau im Gegensatz zu dem was Blizzard ja seit geraumer Zeit gerne hätte.
      zampata
      am 20. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm. Naja wenn die Leute früh sterben kann man auch gleich abbrechen und neu machen. Ich finde das neue System aber auch ziemlich kompliziert.

      So wie früher gefällt es mir aber auch besser, dass der BRezz halt eine besondere Fähigkeit einer oder meinetwegen von zwei Klassen ist. Das war doch ideal, Brez vom Druiden und meinetwegen vordefinierter Brez vom Hexer (muss vorm Tod drauf).
      Todbringer93
      am 20. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, wenn ein Kampf länger als 9 Mins geht, dann hat man im 25er wieder 3 Rezzes, wäre dann auch wieder ausgeglichen, aber trotzdem finde ich das System ein wenig bescheiden, denn immer darauf angwiesen zu sein, dass man erst spät im Kampf sterben "sollte", damit man auch die Möglichkeit hat die Leute sofort zu retten, ist ein Rückschritt zu heute :/
      Eyora
      am 20. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es gibt in Schlachtzügen begrenzungen für den Battle-Rezz? Wie unpraktisch.
      Eyora
      am 21. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bin schon ein wenig länger da.

      Ich Raide in WoW nicht und mache kein PvP.
      Ich habe auch nicht die Absicht dies zu ändern, wieso sollte ich mir dann etwas sagen lassen und vor allem von wem? Ich kenne hier niemanden persönlich. Und jeglichen Kommentar kann ich nur als das auffassen, was er ist. Ein anonymer Beitrag, der die Ansichten eines anderen Menschen enthält über den ich absolut nichts weiß.

      Wobei ich teilweise den Eindruck habe, das manche Personen hier meine humoristischen Kommentar (ja, ab und an habe ich den Schalk im Nacken sitzen, z.B. wenn die heldenhaft Allianz den niederträchtig gemeinen Hordlern ein Schnippchen schlägt ) seltsamer weise sehr ernst nehmen.

      Zumal ich mich eigentlich nur zu Grundsatzdiskussionen äußere, bzw. meine Meinung vertrete.
      Es geht nicht darum hier jemanden von etwas zu überzeugen, sondern seine verschiedenen Ansichten dar zu legen.

      Ich lese mir die Meinungen anderer durch und werte sie nach meinen Maßstäben. Oft nehme ich interessante Informationen aus den Diskussionen auf, aber jemanden von etwas zu überzeugen wäre ein doch recht fragwürdiges Ziel.

      Mein Kommentar hier sollte lediglich meine Verwunderung zum Ausdruck bringen, da ich mir eines solchen Zustandes in Raids nicht bewusst war.
      Annovella
      am 20. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, Eyora ist erst seit wenigen Monaten auf dieser Seite, dafür urplötzlich hoch-aktiv und spammt in jeder News die selbe Meinung, die nicht engstirniger und - nennen wir es - individueller hätte sein können.
      Sagen wir es mal so: Im Bezug auf seiner Spielerfahrung und Reife, hat er keine Erfahrung und kann sich in wenigen Bereichen tatsächlich eine eigene Meinung bilden, weil er dafür WoW zu wenig und in zu wenigen Bereichen spielt.(Sagt er selbst oft genug und sieht man an seinen Chars) Trotzdem plädiert er hier tatkräftig auf seine Meinung und lässt sich schwer vom Gegenteil überzeugen. Personen, die wenig Erfahrung haben sind normaler Weise eher zurückhaltend und lassen sich eher etwas sagen.
      Nicht abwertend gemeint, nur ist das meine Erfahrung mit Eyora und da stehe ich ja nicht alleine mit da. Sowas kann man nun einmal sehr schnell als Trolling auffassen.
      D4rk-x
      am 20. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Urteile nicht vorschnell über Eyora, seine Posts haben meist mehr Tiefgang als die der Meisten auf dieser Seite Natürlich gibt es da auch mal schlechte Tage, die hat jeder
      Annovella
      am 20. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sagte nicht, dass du Blizzard-Spiele trollst, sondern, dass du in den News im Allgemeinen trollst. Man kann einfach keine deiner Posts ernst nehmen. Zudem ist es weniger eine Behauptung meinerseits, sondern ein Gefühl, was jeder, der im Internet erfahren ist, hat.
      Eyora
      am 20. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du bist der erste der behauptet, das ich ein Blizzard-Spiel trolle.
      Man kann ja wohl auch nach 5 Jahren nicht alles über WoW wissen.
      Annovella
      am 20. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Na Eyora, bist wieder fein am Trollen? Willst einen Keks?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118120
World of Warcraft
Warlords of Draenor: Battle-Rez-Änderungen für Raids
Die Alpha-Patchnotes für Warlords of Draenor wurden auf der US-Seite dieses Wochenende um einen Punkt erweitert: Wiederbelebungen im Kampf. Für Raids bringt die Erweiterung wieder Änderungen am Battle-Rez.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Warlords-of-Draenor-Battle-Rez-Aenderungen-fuer-Raids-1118120/
20.04.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/02/WoW_Warlords_of_Draenor_001-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,patch,alpha
news