• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      29.09.2014 14:19 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      graziellla
      am 30. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WIe sieht es aus mit transmog? Den Effekt des Umhangs fand ich schon immer ganz hübsch. Und ich bezweifle, dass der legendäre Ring irgendeinen tollen Effekt hervor bringt.. ^^
      Derulu
      am 30. September 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      ZITAT:
      "WIe sieht es aus mit transmog? "


      Legendaries können nicht als Transmogrifikationsvorlage verwendet werden

      ZITAT:
      "Und ich bezweifle, dass der legendäre Ring irgendeinen tollen Effekt hervor bringt"


      Der Ring wird einen optischen Effekt haben
      Annovella
      am 29. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Titel für Realmrekorde: Es gibt eine sehr begrenzte Anzahl an Titeln, die an Spieler mit den besten Zeiten auf ihren jeweiligen Servern, vergeben wurden. Da die Herausforderungsdungeons in Warlords of Draenor nicht länger vorhanden sind, werden auch die jeweiligen Titel für immer entfernt. Es wird jedoch neue Herausforderungsdungeons in der kommenden "Warlords"-Saison geben, und damit auch neue Titel."

      Soweit ich weiß, bekommt jeder Realmfirstzeit-Spieler den Titel "Nebelwirker". Dabei handelt es sich um keinen speziellen Realmrekord, sondern irgendeinen. Also wer irgendwann im Laufe von MoP mal eine Realmfirstzeit in irgendeiner Instanz hatte, bekommt diesen. Könnte man ja noch dazu schreiben.
      Annovella
      am 29. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm. Es wurde unter meinem Kommentar schon angeschnitten, möchte dennoch noch einmal von vorne anfangen und fragen, wie es genau gedacht ist:
      Also, der Umhang wird nicht mehr bespielbar sein, so steht es oben im Bericht. Jedoch, wie genau ist dies nun gedacht? Wer die Umhangquest bereits gestartet hat(also 90 ist und z.B. bei den Siegeln bei ist), kann die Quest noch fortführen(auch mit WoD)? Oder können auch diese die Quest nicht mehr beenden? Mir geht es darum, dass ich mit 9 Chars den Umhang habe, aber eben mit 14 anderen irgendwo mitten drin in der Questreihe stecke.
      Wie immer von seitens Blizzard: Extrem viele Widersprüche und wechselhafte Gedanken und Planungen.. vllt. kann mich ja hier jemand genauer aufklären..
      Annovella
      am 30. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah, danke Derulu. Dann muss ich das überlesen habe. Man kann nicht alles mitbekommen.
      Derulu
      am 29. September 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Hier stand das

      http://eu.battle.net/wow/de/blog/15864612/letzte-chance-für-den-legendären-umhang-16-09-2014 "> http://eu.battle.net/wow/de/blog/15864612/letzte-chance-für-den-legendären-umhang-16-09-2014


      ZITAT:
      "Mit der Veröffentlichung des Vorbereitungspatch 6.0.2 werden Spieler, die sich nicht bereits in der Questreihe befinden, diese auch nicht länger beginnen können. Wir werden außerdem den Schritt für den Tapferkeitsbeweis mit Patch 6.0.2 entfernen, bei dem Tapferkeitspunkte benötigt werden.

      Nachdem Warlords of Draenor am 13. November erscheint, wird die Questreihe für den legendären Umhang komplett verschwinden, die Quests und der Umhang werden nicht länger verfügbar sein und alle zugehörigen Quests, die nicht abgeschlossen wurden, werden aus dem Questlog entfernt."
      Annovella
      am 29. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sind nur 14. Wie gesagt. Und so dringend ist es ja nicht. Mit 1-2 mach ich es vllt noch, aber nur, weil die auch mit TP-Beweis fertig sind.
      Doch Derulu, es war nicht ganz verständlich. Man hätte dort herausinterpretieren können, dass alle Spieler, die die Quest irgendwann mal gestartet haben diese auch später fortführen können.(z.B. in dem man, wie jetzt heute noch in Drachenseele, Ulduar etc. die Items mit einer selbstgebauten Gruppe cleared) Es stand nirgendwo, das alle Items grundsätzlich aus dem Spiel entfernt werden bzw. die gesamten Quests. Sowas sucht man bei Blizzard oftmals vergebens.
      Todbringer93
      am 29. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann solltest bis zum Pre-Patch mit den restlichen 32 Chars deines Accounts die Quest noch anfangen und bis WoD abschließen
      Derulu
      am 29. September 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Wo sind hier Widersprüche oder wechselhafte Gedanken?

      a) Mit 6.0.2 kann man die Quest für den legendären Umhang nicht mehr starten, wer nicht schon dran ist, hat hier keine Möglichkeit mehr. Außerdem entfällt mit dem Patch der Schritt mit dem Sammeln der Tapferkeitspunkte
      und
      b) Wer bis 13.11. und somit WoD Release mit der Quest noch nicht fertig ist, kann sie nicht mehr abschließen, weil sie und alle Questitems dafür unwiderruflich aus dem jeweiligen Questlog bzw. den Taschen gelöscht werden

      Es hat sich absolut nichts geändert zu dem, was ursprünglich dazu gesagt wurde...und es wurde genau so gesagt - und was daran un- oder mßverständlich sein soll, weiß ich nicht
      Pantalion
      am 29. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin nicht der Mecker-Typ aber es nervt schon tierisch, das Blizz ständig ihre aussage ändert. Ja ich weiß entwickler und so, aber denoch. Ich verstehe ja, das die sich mit den leuten, die Challangemode gemacht haben gut stellen wollen bezüglich Mounts Account weit zu machen, aber anfangs hieß es doch noch, die werden nicht account-weit gemacht. könnt mich selber in den hintern beißen, das ich die kacke nicht doch noch zu ende gemacht habe. und ja ich weiß es ist noch zeit, aber jetzt hab ich auch keinen bock mehr. Die hätten die dinger gleich account-weit machen sollen, so wie es alle anfangs MOP gedacht haben, mit denen ich geschrieben habe.

      Rechtschreibfehler sind aus hygienischen Gründen vom Umtausch/Erstattung ausgeschlossen.
      Tank_jr
      am 29. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab da mal ne Frage.

      Verschwindet eigentlich die "Zeitlose Insel" mit dem Prepatch oder WOD?

      Danke
      Tibu
      am 29. September 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Warum sollte sie? Andere (einigermaßen) vergleichbare Inhalte wurden auch nicht entfernt.
      Pandha
      am 29. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Anzumerken ist, dass das erste Garrosh Erbstück mit dem Prepatch zu 100% droppt. Wer also bisher Pech hatte, kann sich mit etwas Aufwand darauf freuen
      Rasgaar
      am 29. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann ich denn die Legendary Quest aber beenden, wenn ich sie bereits gestartet habe?
      Bin jetzt bei Ruf Respektvoll und 3000 Tapferkeitspunkte sammeln angekommen.
      Pandha
      am 29. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, sofern du die Quests bis zu WoD fertig kriegst.
      mit dem Prepatch benötigst du nichtmal mehr die 3k TP, da es ab dann schon keine TP mehr gibt.
      Khankra
      am 29. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ihr habt die heldentat aus og vergessen wodurch man den wolf bekommt die verschwindet doch auch oder?
      Schwarzes Schaf
      am 29. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte ja gehofft, das am 1. Oktober 2014 der Pre-Patch kommt, weil es ja nur noch 6 Wochen sind bis WoD erscheint. Aber da noch keine Meldung gekommen ist, kann ich jetzt nur auf den nächsten Mittwoch dem 8. Oktober hoffen.
      Ich möchte sogerne weiter machen.
      Bitte Blizz lasst uns nicht so lange zappeln.

      So jetzt genug geweint....

      Der Umhang ist meins und auf die Erbstück-Waffen kann ich verzichten und den Herrausforderungsmodus hab ich eh nicht gemacht^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1137651
World of Warcraft
Warlords of Draenor: Adé, Garrosh-Erbstücke und legendärer Umhang
Seit einigen Tagen schon könnt ihr Daten des kommenden Patch 6.0.2 für World of Warcraft im Battle.net-Client herunterladen, es dauert also wohl nicht mehr allzu lange, bis der Vorbereitungs-Patch für Warlords of Draenor live geht. Die Entwickler weisen euch daraufhin, dass mit Patch 6.0.2 die ersten Saisons der Kampfgilde und des Herausforderungsmodus enden. Außerdem verschwinden mit Warlords of Draenor die Möglichkeit, den legendären Umhang zu erspielen und von Garrosh Erbstücke in Schlacht um Orgrimmar zu erbeuten.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Warlords-of-Draenor-Ade-Garrosh-Erbstuecke-und-legendaerer-Umhang-1137651/
29.09.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/09/WoW_Legendaere_Questreihe_02-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news