• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      03.06.2013 11:11 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Starfros
      am 09. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      würde mich auch nicht wundern wenn der Film , wenn er wirklich kommen sollte, das Ende von WoW zeigt. Damit man nochmal ordentlich Gold , ähm Geld ein nehmen kann um es dann komplett zu beenden.
      Dann könnte noch ne überlegeung da sein WoW wirklich F2P zu machen. Wo Blizz dies ja schon vor Jahren kurz angesprochen hat das Thema.
      Blöidl
      am 05. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch wenn sich Blizzard für meine uninteressante Drecksmeinung natürlich nicht interessiert, aber: Ich rate dazu, nichtmenschliche Figuren im Film soweit es geht durch Menschen in Masken und Kostümen und nicht durch Computeranimationen darzustellen. Auch wenn die Technik da heute schon sehr weit ist, sehen solche Figuren immer künstlich aus und stören mich. Ich wette, dass es dem Erfolg der HDR-Trilogie abträglich gewesen wäre, wären alle Orcs computeranimiert gewesen.
      Remboldt
      am 07. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beim Hobbit sind auch alle Orks animiert
      Wynn
      am 04. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie kommt eingentlich das alte high five video zur news ? ^^
      Quentaros
      am 04. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als ehemaliger WOW-Zocker muss ich gestehen, dass das Interesse eines WOW-Films bei mir was abgeflaut ist, seit ich die Mass Effect Reihe zocke. Bin eher heiss auf darauf, dass diese verfilmt wird, dann kann WOW ruhig kommen.
      Quentaros
      am 04. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sry hatte mich falsch ausgedrückt.
      Sollte heissen, danach kann die WOW Verfilmung kommen.
      ZAM
      am 04. Juni 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Dann kannst du ja beruhigt sein. Es wird ein Warcraft-Film ^^
      DerPrinzz82
      am 04. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Film wird bestimmt nicht für Spieler sondern für die breite Masse gemacht, von daher interessiert er mich schon nicht.

      Derulu
      am 05. Juni 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Den Herrn der Ringe nicht verteidigen, aber für Personen die nicht so tief in der Geschichte drin stecken bietet er doch recht nette Kurzweil. "

      Und - wie man beim Herr der Ringe gesehen hat - können Leute, die sich bisher noch gar nicht mit der Materie beschäftigt haben, dazu bringen, dies zu tun (der Herr der Ringe erlebte nach dem ersten der drei Filme eine ziemlichen Absatz-"Hype")
      Eyora
      am 04. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Och die Filme für die breite Masse sind Teilweise schon unterhaltsam. Klar werden diese Filme überbewertet und ich will z.B. Den Herrn der Ringe nicht verteidigen, aber für Personen die nicht so tief in der Geschichte drin stecken bietet er doch recht nette Kurzweil. Ich schaue ihn selbst ab und an. Klar stören falsche oder fehlende Inhalte, aber wenn man sich einfach nur berieseln lassen möchte geht es.
      Theopa
      am 04. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenigstens mal EIN Film, der nicht durch eine niedrige FSK ruiniert werden kann. Es sei denn, sie streben eine Freigabe ab 0 Jahren an
      Wynn
      am 04. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warcraft Babies - Ein Baby Mensch,Elfe,Ork,Gnom,Taure,Troll erleben Abenteuer in der World of Warcraft
      Quentaros
      am 04. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      genau, da wird dann immer so schön gesungen wie in den alten Disney´s. Joa, das wäre bei WOW richtig drollig.
      BlackSun84
      am 04. Juni 2013
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Anno 2008 oder 2009 hätte der Film bei mir Jubelschreie ausgelöst, aber im Jahr 2014+x? Klar, es gibt gute Vorlagen für einen Film, aber irgendwie kommt mir der etwas zu spät.
      Arrclyde
      am 04. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin bei Blacksun. Ich glaube zwar auch das ein Film dem Spieler wieder mehr öffentliche Aufmerksamkeit zukommen lassen wird, aber ob das reicht um ein Abo abzuschließen.... ich weiß nicht. Abos sind veraltet, überholt und heute in dem Maße (13 Euro im Monat) auch nicht "nötig" um ein MMO zu betreiben. Ich glaube nicht, dass der Film Leute zum Abo bringt.

      Abgesehen davon: die Dreharbeiten beginnen erst 2014. Das bedeutet der Film kommt allerfrühstens 2015 in die Kinos, wenn nicht sogar erst 2016. Ob Blizzard sein Abo-Modell bis dahin retten kann ist auch fraglich.
      Rifter
      am 04. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der Zeitpunkt erscheint mir genau richtig, um die Leute wieder anzufixen und zu nem Abbo zu bewegen.
      darkSchnegge
      am 03. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mein Traum wäre ganz klar einen dreiteiler der die Story von Arthas aufgreift!!! Zumindest finde ich sollte Arthas in einem Warcraft Film dabei sein! Dann wäre ich schon absolut glücklich! Hoffen kann man ja ^^
      Rifter
      am 03. Juni 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Pandaren werden eine wichtige Rolle spielen... Arthas wird natürlich auch zu sehen sein (Onyxia wird von Arthas wiederbelebt). Natürlich wird Kael'thas auch mit von der partie sein.
      Phobinator
      am 03. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt's eigentliche schon Gerüchte über das geplante Budget?
      Arrclyde
      am 03. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja genau..... damit haben wir die Besetzung. Nur noch kein Drehbuch, Kostüme und Kulisse..... und 100 Mio. sind wech
      Phobinator
      am 03. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo^^

      Hugh Jackman spielt nen Worgen
      Ron Perlman mach den Thrall
      Und Chris Hemsworth gibt nen guten Arthas ab

      Arrclyde
      am 03. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kommt drauf an wie lande der Dreh dauert und welche Schauspieler man verpflichtet. Gerüchteweise gibt es eine Hand voll Stars die gut ein Drittel dessen als Gage nehmen

      Aber ja, 100 Mio. sind ein guter Anfang.
      Phobinator
      am 03. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Okay^^ ...das macht ja schon mal Hoffnung, dass es kein billiger B-Trash Movie wird
      100 Mio. oder mehr sind in der Hand eines fähigen Directors schon ne Menge^^
      Derulu
      am 03. Juni 2013
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die gab's schon vor einiger Zeit....wenn ich mich Recht entsinne stellt Legendary Pictures 100-120 Mio. $ auf
      teroa
      am 03. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      stehts eigentlich immernoch fest das es aus der sicht eines allianzlers spielen soll.??

      ne animationsfilm wäre cooler als nen realfilm, die flopen meistens..



      teroa
      am 04. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja erfolg wäre bei mir eher der persöhnliche geschmack.....

      gibt ja leider genug spielverfilmungen die völlig fürn eimer sind angefangen von dem ganzen boll müll..bis hin zu den resi filmen (ausnahme ist der animations resi) aber scheinen ja auch genug leute zu schauen den mist...
      Arrclyde
      am 03. Juni 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja.... Animationsfilme sind auch nur unter einen Aspekt wirklich erfolgreich.....
      Findet Nemo, Shrek, Kungfu Panda...... Ich hoffe du merkst worauf ich hinaus möchte.

      Comicverfilmungen sind als Realfilm eigentlich sehr Erfolgreich* => Spiderman, Batman, Superman, X-Men (nen Haufen Mennes).

      *kommt immer drauf an ob man Erfolg bei einem Film dadurch definiert ob er einem selber zusagt, oder nach dem was er an der Kinokasse eingespielt und wie viele Leute ihn gesehen haben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1072234
World of Warcraft
Warcraft-Film: Dreharbeiten sollen im Frühjahr 2014 starten
Der Warcraft-Film kommt offenbar tatsächlich bald aus der bisher scheinbar fast endlosen Phase der Vorproduktion heraus. Im Januar wurde bekannt, dass mit Duncan Jones ein neuer Regisseur verpflichtet wurde. Und nun verriet Produzent Charles Roven, dass die Dreharbeiten im Frühjahr 2014 beginnen sollen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Warcraft-Film-Dreharbeiten-sollen-im-Fruehjahr-2014-starten-1072234/
03.06.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/Arthas-Lich-King-DSP-BL-02.jpg
world of warcraft
news