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    • creep
      19.04.2017 09:56 Uhr
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      Pandha
      am 19. April 2017
      Kommentar wurde 3x gebufft
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      Es sind nicht nur Buffs, viele Punkte erhöhen die Wutkosten, oder nerfen die bisherigen Must-Have Talente. Arms hatte bisher eine sehr starre Talentwahl gehabt, es gab kaum eine Wahl. Die Entwickler wollten wohl genau das verbessern, und die Talente angleichen.

      Durch die erhöhten Wutkosten kann ich mir vorstellen, dass der Arms-Krieger wieder mehr Wutmanagement justiert wird (der große Unterschied zu Fury, der Buff (Enrage, Juggernaut, etc) orientiert ist), und eventuell sogar mal gar nichts drückt um für die besseren Fähigkeiten genug Wut aufzusparen.
      Hosenschisser
      am 19. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Jo, hab das mit der Klammer vermischt.
      Pandha
      am 19. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Das gilt für den Fury, ja. Aber ich bezog mich auf Arms, da bei ihm alles Wut kostet (soweit ich weiss). Sorry, falls das missverständlich war.
      Hosenschisser
      am 19. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      Nichts drücken ist nicht ganz richtig. Mit Wütendes Schlitzen und Wirbelwind haben wir immer einen passenden Filler ready.
      KirscheAmbossar
      am 19. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
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      "The effect of Mastery has been reduced by 20%."

      Es liest sich teilweise echt schön, allerdings der Mastery nerf negiert leider direkt sogut wie alle buffs.
      Overall scheint einfach etwas mehr AoE schaden rauszukommen.

      Hosenschisser
      am 19. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja, scheiße ist sowieso erst mal alles.
      Pandha
      am 19. April 2017
      Kommentar wurde 2x gebufft
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      Doomered denkt halt wieder schwarz/weiß. Alles was nicht das Beste ist, ist eben schlecht, wenn nicht sogar kontraproduktiv / negativ.
      Hosenschisser
      am 19. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Undundund.... Das hat so ziemlich jede Klasse... "

      Wichtig ist wie weit der zweitbeste Stat vom Besten entfernt ist usw. So kann man mit der Auflistung an sich leider nichts anfangen.
      Doomered
      am 19. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mages - Krit

      Dotlock / Shadow - Haste

      Frostmage - Haste

      Undundund.... Das hat so ziemlich jede Klasse...
      Pandha
      am 19. April 2017
      Kommentar wurde 3x gebufft
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      Naja, der Mastery-Nerf wird ja vorallem durch die 10% generell erhöhten Schaden ausgeglichen. Ich denke eher, die wollen einfach, dass Mastery das non-plus-ultra Stat ist. Es war schon sehr nervig, dass ein Item ohne Mastery in den meisten Fällen für die Katz war.
      Butze378
      am 19. April 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      ZITAT:
      " Zudem liefert Aggressionsmanagement nun 20 Wut pro Sekunde und reduziert auch die Abklingzeit von Klingensturm."


      Leider falsch. Aggressionsmanagement liefert keine Wut pro Sekunde, sondern reduziert die Abklingzeiten bestimmter Fähigkeiten um eine Sekunde je 20 verbrauchter Wut (Vorher um eine Sekunde je 10 verbrauchter Wut). Es ist also ein Nerf.
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