• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sankobal
      22.11.2016 14:19 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Killiano
      am 23. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      zumindest war die überschrift so interessant das ich ihn gelesen hab, auch wenn Mogelpackung :o
      Girderia
      am 22. November 2016
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      ein dämonenjäger hat ein hierfür vorgesehenes transmog set benutzt.
      wie trivial kann die berichterstattung auf buffed noch werden? ist das ne art wettbewerb?
      ZAM
      am 28. November 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Negativ-Buttons werden im Internet nur missbraucht.
      Girderia
      am 24. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das "interesse" besteht nur scheinbar, und zwar weil die schlagzeile einen völlig anderen inhalt erwarten lässt.
      wenn es wirklich darum geht, was die leser interessiert: fügt doch einfach unter dem text zwei buttons ein, [interessant] [uninteressant]. datenbanktechnisch sollte das kein problem darstellen.
      ZAM
      am 23. November 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Was wohl da so als Postings kommt^^. "

      Ich mache seit Ewigkeiten schon Kommentar-Bingo. ^^

      Aber mal davon ab, was Karsten schreibt.
      Seangral
      am 22. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "wie trivial kann die berichterstattung auf buffed noch werden? ist das ne art wettbewerb? "

      so mancher geht auch zum Lachen in den Keller...

      @creep: des basst scho so
      Zwischendurch mal bisserl Ironie/Sarkasmus/Humor ist nie verkehrt. Die paar Clickbait/Niveau Hates stören keinen.

      Macht doch einen Artikel über die Schicken Hüte (Kette/Leder), Was wohl da so als Postings kommt^^.
      creep
      am 22. November 2016
      Autor
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Was du trivial findest, finden andere vielleicht unterhaltsam oder bemerkenswert. Während der eine lieber trockene Guides und News konsumiert, freut sich der andere vielleicht über Artikel, in denen es nur darum geht, was die Community derzeit so treibt und beschäftigt.

      Letztlich ist es so: Wir probieren ständig Dinge aus, schauen wie sie von euch angenommen werden und werfen sie dann über Bord (wenn es niemanden interessiert) oder halten den eingeschlagenen Kurs (wenn es viele Leute interessiert). Es mag dir nicht gefallen, aber die News hier hat viele Leser interessiert. Wenn wir also demnächst wieder über einen bemerkenswerten Transmog stoßen, werden wir sicherlich auch darüber wieder berichten.
      hockomat
      am 22. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist doch ne gemoggte plattenrüstung oder nicht ? Wie kann ein DH denn platte tragen oO.
      Gibt ja nen addon mit Semester man seinen Charakter aussehen lassen kann wie man will.
      Fals ich falsch liege korrigiert mich bitte
      hockomat
      am 23. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aso Ok das war mir nicht bekannt danke für die Info
      AddyRedrum
      am 22. November 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Das Set zählt als "Kosmetisch" und kann auf alle Rüstungsarten angewandt werden.
      Kamikasi
      am 22. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Sturmwind Plattenrüstung kann seltsamerweise bei allen Klassen gemoggt werden
      Stichbimbuli
      am 22. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sorry, aber bei "Allys", habe ich mit dem Lesen aufgehört.
      Big
      am 23. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also wenn man sonst nichts hat worüber man sich aufregen kann dann geht es uns doch echt gut!
      Annovella
      am 23. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber wo ist das Problem zwischen "Ally" und "Alli"?
      Hosenschisser
      am 22. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wird gemunkelt es wurde mal ein Alli im Ally Pally gesichtet.....
      kyriae
      am 22. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      creep - Ich denke ihn stört das "y" an Alli. Ich spiele seit Anfang an hauptsächlich Allianz und nenne mich auch Alli und hab damit keine Probleme (Mein Troll ist auch mein Quoten-Hordi ) und ich kenne auch keinen Allianzspieler, der mit Alli ein Problem hat
      Annovella
      am 22. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Spiel seit einigen Jahren auch fast nur noch Alli und nenn sie/uns... Alli bzw. Allis. Versteh nicht, was daran schlimm ist.
      ZAM
      am 22. November 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Wenn ich Allys sehe hört bei mir auch einiges auf..
      Lokhi_KdV
      am 22. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nennt ihr euch selbst intern echt "Allianzler"?
      creep
      am 22. November 2016
      Autor
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Mir war nicht bewusst, dass der Begriff politisch inkorrekt ist Ich wollte deine Gefühle nicht verletzen, tut mir leid. Hab's angepasst.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1214042
World of Warcraft
WoW: Bei der Wache von Sturmwind nimmt die Allianz mittlerweile wirklich jeden!
Scheinbar hat man bei der Stadtwache von Sturmwind keine Ansprüche mehr an seine Bewerber, denn neuerdings dürfen sogar Illidari ihren Dienst in der WoW-Hauptstadt leisten. Man kann ja über World of Warcraft sagen was man will, aber man ist weltoffen für alle Völker und Glaubensrichtungen. Was Fürst Illidan wohl davon hält?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Wache-Sturmwind-1214042/
22.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/03/Wow-Sturmwind_1-buffed_b2teaser_169.png
news