• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Alleska
      18.09.2008 05:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      noizycat
      am 03. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir haben eh schon spekuliert, was denn mit der Quest in SW passiert, wo der König wieder da ist ... nun haben wir also Gewissheit. Ist eigentlich schade, dass diese geile Questreihe verschwindet. Viele wird es natürlich freuen, dass nun auch Twinks ganz easy zu Ony kommen ... ^^

      Zur Hordeseite steht da ja nix, aber es wäre dezent unfair, wenn die noch ne Pre bräuchten. Evl. bleiben dort die Quests ja erhalten, man braucht sie blos nicht mehr unbedingt zu machen für den Zugang.
      ramin
      am 01. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok find ich auch irgendwie klar also die quest hab ich schon gemacht hab ich kein problem mit und wer was von der geschichte erfahren will fauft sich die bücher

      also regt euch net auf
      Ok stimmt war ne geile questreihe aber alles geht ma zu ende die naxx pre is auch weg
      Fusilier
      am 28. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ganz meine Meinung. Das war ne echt schöne Questreihe.
      Ich bin der Meinung es würde reichen einfach die Zugangsbeschränkung aufzuheben und die Questreihe drin zu lassen. Wäre evtl. auch ein nettes Achievement. Dem Amulett könnte man ein paar schöne Stats mitgeben damit man es 2-3 Level nutzen kann und gut wär's.
      Keiner wäre gezwungen die quest zu machen aber es bleibt die Möglichkeit die Geschichte zu erleben.
      Gong2306
      am 24. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie unfair hab den letzten q den drakkisath schaff ich leider nich alleine^^ und jetzt wird die q reihe entfernt das war echt geil das treffen in sw wie sich alle verbeugt haben und der geminsame marsch zur burg (zwar langsam aber das lassen wir mal dahingestellt^^) und schließlich die enttarnung mit dem anschlierßenden kampf wunderschön das werd ich nich vergessen die erinnerung wird bleiben aber machen kann es dann leider keiner mehr PS: ich frag mich was mit der horde wird die können das noch machen oder wie? gut is nich so gut wie bei der allianz aber tz^^
      TheFallenAngel999
      am 24. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      schnief, da wird die tollste Quest Reihe im Spiel entfernt, es war immer schön nach SW zu kommen und zu sehen wie sich Lady Prestor in Ony verwandelt, aber ich hab ja davon eh noch Screens. Schade, dass ich nie bei der Horde in die nähe der Pre kam, hätte gerne da noch gesehen was passiert.
      Und was geschieht jetzt mit den schönen Drachenfeueramulett ?
      Muzar da Nudel
      am 23. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ..warum les ich das jetzt erst jetzt hab ich se im moment abgeschlossen xDD
      MaddyM
      am 23. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Traurig, die Questreihe fand ich echt super und man musste wenigstens noch nen bissel hin und her reisen, um dann die alte Dame besuchen zu dürfen.
      MacJunkie79
      am 23. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      eigentlich schade, weil ich fand, dass die Questreihe eine der spannensten in ganz WoW war.
      Madrake
      am 22. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Edit...

      "The attunement requirements for Onyxia's Lair have been lifted. The Alliance quests had to be removed..."

      ^soweit ich das verstehe ist damit NUR die Allianzquestreihe entfernt - Horde ist somit wie gehabt. Btw. der Link vom Betaforum sagt auch nix aus - ob Horde nun die Questreihe noch hat oder nicht, da geht es nur über Lady Katharina Prestor alias Onyxia.
      Madrake
      am 22. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da steht lediglich NUR das die Allianz Pre Quest für Onyxia weggepatcht wird, was ist mit der Horde??? - nunja ich hab ja die Pre Quest... - ist ne tolle Questreihe, auf Allianzseite hab ich die noch nie gemacht.

      und btw. UBRS ist solo nicht möglich... - man braucht min. drei Leute um das erste Bossevent zu aktivieren ansonsten kommt man nicht weiter. Das ist der Feuerelementarboss.

      aber ich kann Euch sagen für die, die die Questreihe haben, das "Drachenfeueramulett" wird es demnach dann nicht mehr geben^^ - und sozusagen dann wie "Schlüssel der Stürme" (TK Schlüssel) aus dem Programm genommen, und über Quest nicht mehr zu erreichen...

      mfg Madrake - obwohl mich es interessieren würde, ob nun NUR Ally Questreihe wegkommt, oder mitunter dann auch die Hordequestreihe
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792544
World of Warcraft
WOTLK : Keine Zugangsquest mehr für Onyxias Lair
Zugangsquest wird mit dem Addon entfernt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/WOTLK-Keine-Zugangsquest-mehr-fuer-Onyxias-Lair-792544/
18.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/teaser_wotlk_king_varian_wrynn_01_M.jpg
news