• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      23.03.2015 15:57 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Thekaa
      am 24. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dafür brauchen manche Leute echt einen Guide und am besten noch ein Video ?

      Meine Chars hatten keine Erbstücke, sondern einfach nur Erholtbonus auf Anschlag und ich hab bei denen, die ich "normal" gelevelt habe, immer nur die Hauptstränge gespielt, zum einen um die Außenposten-Boni zu bekommen und zum anderen um die entsprechenden Anhänger einzusammeln.

      Nur beim ersten Char hat es etwas länger gedauert, weil man da noch nicht alle Quests bzw. deren Lösungen kannte, aber anschließend war das kein Ding, vor allem wenn man nebenbei alle Schätze mitnimmt, die so auf dem Weg liegen - Festung der Pein ist ein Paradebeispiel, denn die Quests dort dauern vielleicht 30 Minuten, aber durch den ganzen Kram in den Kammern hat man noch mal die gleichen EP im Vorbeigehen eingesackt.
      Bausch_Bulli
      am 23. März 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Warum muss alles schnell gehen?Davon mal abgesehen lvlt man schon schnell genug in WOD
      HugoBoss24
      am 25. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      man levelt nicht schnell genug. du levelst schnell genug für dein empfinden. das kerlchen hier zeigt im video das er 5-8 stunden braucht. man kann das ganze noch frisieren und in 3-4 stunden schaffen und selbst das geht MIR zu langsam . denn das leveln empfinde ich ab dem 3. Twink einfach nurnoch als qual um endlich den Teil des Spiels zu erreichen der eben MIR gefällt
      Sie verstehen?
      ElDiablo666
      am 23. März 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja das Leveln is viel zu leicht, bist schon 94 -96 und noch nicht mal Startgebiet durchgequestet, viel zu easy und das ohne Tränke ect pp.
      Hosenschisser
      am 23. März 2015
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Naja, leicht ist relativ. Schwer war es noch nie. Es dauerte einfach länger.
      Annovella
      am 23. März 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Naja, ist irgendwo selbsterklärend alles. Hab die letzten Tage auch mehr oder weniger aus Versehens einige Chars auf 100 gespielt, wollte eigentlich nur kurz daddeln und sie waren auf einmal von 90 auf 100.
      Was man machen muss:
      1. Erbstücke ranschaffen
      2. Garni frei spielen
      3. Tränke kaufen
      4. In jedem Gebiet die Bonusquests machen
      5. 100 sein
      Das Leveln in WoD war schon ohne Tränke und Erbstücke locker in 12 Stunden zu schaffen, nun sind 5-8 Stunden kinderleicht.
      Thekaa
      am 24. März 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Muss ich sogar mal bepflichten, das geht wirklich "aus Versehen" - bei mir gleich mit drei Chars passiert, die gerade mal die Hälfte des Schattenmondtals gesehen haben und sonst nur in der Garni rumgestanden haben.

      Jeden Tag Mine und Missionen, ab 96 dann noch der Kräutergarten, dazu die Daylie in der Menagerie, schwupps waren die drei kurz nacheinander jeweils auf 98 und die zwei Level sind in Nagrand ratz fatz erledigt, da muss man nicht mal viel questen, sondern einfach nur die Rares umboxen und die Schätze einsammeln.
      Annovella
      am 23. März 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Süße Formulierung? Ja. Aber genau so war es auch. Wollte wirklich nur bisschen Leveln und schwups, auf einmal ploppt der Erfolg für Stufe 100 auf. ^^
      Elenenedh
      am 23. März 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Aus Versehen ist eine süße Formulierung
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1154386
World of Warcraft
World of Warcraft: Von 90 auf 100 in fünf Stunden bis acht Stunden
WoW-Fan und Youtuber Asmongold hat für Allianzler einen Video-Guide mit wertvollen Hinweisen zum Leveln von Stufe 90 auf Level 100 veröffentlicht. Wer Twinks hochleveln will, möchte vielleicht einen Blick reinwerfen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Von-90-auf-100-in-fuenf-Stunden-bis-acht-Stunden-1154386/
23.03.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/10/World-of-Warcraft_Warlords-of-Draenor_Gorgrond_03-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news