• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      25.05.2016 11:49 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      max85
      am 25. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jetzt könnte man sagten das zeigt schön das die Sache mit den Items mittlerweile außer Kontrolle geraten ist. Ich kann mich zumindest nicht erinnern das es zu BC Zeiten hieß: Boss XY in Sunwell innerhalb von X Sekunden getötet! oder auch zu WotLK " Boss XY in ICC innerhalb von X Sekunden getötet"

      Kann aber auch nur sein das mein Gedächtnis so etwas wieder verdrängt hat^^
      Annovella
      am 26. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hatte im Übrigen das im Kopf:
      https://m.youtube.com/watch?v=MS71t-aWAMw
      Keine Ahnung, ob es einen schnelleren Kill gibt. Hierbei handelt es sich aber um einen Endboss. Der aktuelle Weltrekord bei Archi liegt bei ca. 3 Minuten.
      Das Lineup, was oben zu sehen ist, hätte diverse andere Nicht-Endbosse auch in deutlich unter einer Minute legen können.
      Annovella
      am 25. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tjo. Damals gab es zu krasse Buffs. Heute zu krasses Gear. Genau das gleiche.
      max85
      am 25. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ragnaros aus MC in wenigen Sekunden mit ca. 35 Jägern."


      Wenn du das meinst was ich meine dann war das über eine Minute. Noch dazu in einer Zeit wo man alles mögliche stacken konnte, da gabs ja auch ein Kazzak onehit Video von einen Paladin. Aber mittlerweile sind die Klassen und die Mechaniken mehr oder weniger perfekt untereinander abgestimmt, was mich wieder zur ursprünglichen Aussage bringt: Die Items sind zu krass.
      Annovella
      am 25. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Komisch. Kann mich sogar noch an Classicspeedkills erinnern. Ragnaros aus MC in wenigen Sekunden mit ca. 35 Jägern.
      Solch Speedkills gab es schon immer. Stop crying folks.
      Duffpala
      am 25. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Damals hatte man keine Zeit das perfekte gear zusammen zu bekommen, da war schon der nächste inhaltsupdate.
      In icc gab es aber speedkills vom Lichking in unter 10 minuten was ziemlich beeindruckend war zur damaligen Zeit.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1196435
World of Warcraft
WoW: Mythischer Kilrogg liegt in 20 Sekunden! Speedkill von Drive
Die Gilde Drive hat erneut ein Speedkill-Video eines Bosses aus World of Warcraft veröffentlicht. Dieses Mal liegt Kilrogg im Mythic-Modus der Höllenfeuerzitadelle innerhalb von 20 Sekunden.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Video-Speedkill-Kilrogg-Mythic-1196435/
25.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/06/WoW_Kilrogg_Totauge_Hoellenfeuerzitadelle-buffed_b2teaser_169.jpg
news