• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • i2lurchi
      04.09.2008 22:43 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Androhirim
      am 10. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @24 das war auch mein erster gedanke
      bexuss
      am 10. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm mir fällt eins an den lebenspunkten auf: da wurde ja garnichts geändert Oo
      t3rr0r
      am 10. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht eher nach ein Fake aus...
      Topperharly
      am 09. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Krotax ich finde gerade weil sehr gute raid-gilden in der beta sind, ist es extrem wichtig raidinstanzen einzubaun. Warum?

      Angenommen es würden niemals Raidinstanzen auf betaservern gestestet, nur mal angenommen bitte.

      Dann monate nach Wolk, wir stehen im 25 raid vorm endboss, kel´thusad, 5% leben 1MT stirbt. der 2MT schafft es grade noch so die aggro zu bekommen. 4% 3MT Stirbt. 3% 2MT hält die aggro, wird aber von heftigen schlägen erschüttert. 2% 6 der 7 healer sind oom. 1% 2MT haut shildwall an. 3000 hp vom boss, boss despawnt. Alle Raidmitglieder schauen sich fragen um.... was ist passiert? wo ist der Boss hin??? Gut das mag ziemlich unwahrscheinlich sein, aber wenn es passiert geht das große geflame los:"öhm maaann blizz sucks" oda "net mal buggs finden die ey". um solch einer sache vorzubeugen ist es meiner meinung nach, wichtig gilden die sehr gut, und ich meine wirklich sehr gut im raiden sind die raidinstanzen in der beta zu öffnen, da diese dort eventuell bugs herausfinden bevor das game im ladensteht. denn mal ernsthaft, wer von den usern hier hat c´tun oder kel´thusad gesehen und gelegt?
      selince
      am 08. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde es auch nicht gerade toll das 10/25er public getestet werden müssen.Aber evtl ist es besser als ein verbugged Naxx. Von daher hoffe ich das die ersten 80er solche inis direkt clear bekommen sondern das es eine weile dauert.

      MFG Seli
      Dradka
      am 08. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @18 für 25 wenns sein muss aber 25 und 10 mann wie faul ist blizz denn? außerdem wird das ne schwierigkeitsstufe von kara bzw gruul haben ich gähne jetzt bereits
      Zordomwind
      am 07. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hab mir die Posts mal so durchgelesen und wunder mich, das eine Frage nicht gestellt wurde:

      Braucht man immer noch die Zugangsquest der Argentumdämmerung??

      (sollte ich verpasst haben das diese Q schon vor längerem Rausgeflogen ist, dann Sorry!)

      @ #26 Peishi
      Du veralgemeinerst da irgendwas, es gibt auch viele gute Spieler die erst nach BC zu WoW kamen - (gilt nicht für mich hab schon gut 3 Jahre hinter mir^^) - und diese Spieler haben aufgrund das die Alte Welt doch sehr leer geworden ist bzw sich kaum Leute für alte Inis finden lassen, noch keine Gruppe / Gilde finden können welche Naxx, AQ & Co besucht.

      Dieses gilt vorallem für die Hordenspieler welche, bis auf einige Ausnahmen auf wenigen Serven den Allis deutlich in der ANZAHL unterlegen sind. Ich kenne es von Freunden auf der Allyseite: LFG Naxx - max 30 min später gehts los / auf Hordenseite: LFG Naxx - nach 3 Std. sucht man immer noch.

      Zum Abschluss noch eins: Ob Fake oder nocht ist doch egal, ich finde Bilder und Videos sind zwar schön anzusehen, Taktiken kann man auch vor dem Addon ausarbeiten - und dann scheitert es doch an einzelnen (z. B. durch DC) und wenn ich mich noch an die News über das Aussterben der Raidgilden erinnere...
      Naja, Übung macht den Meister und auch mit RND-GRP, lässt sich viel erreichen..... ich glaub ich bin vom Thema abgekommen^^

      Was ich eigentlich sagen wollte: Freut euch auf WotLK!!

      ______
      Leg dich mit der Horde an und du stirbst wie alle dann!!
      BasiGorgo
      am 07. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich denke sapphi und kel thuzad werden auch in der 10er stehn(is doch n achievement) aber war ja im alten naxx auch so dass der raum zu den beiden vorher abgeriegelt war bis alles tot war oder irre ich mich?
      Peishi
      am 07. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jeder gute spieler hat naxx schon richtig erlebt, so wie es früher war und nicht jetzt in der kinderversion für jederman
      Korbî
      am 07. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh schade kein loatheb in der 10ner version ?
      und saphiron und kel'thuzad sind auch nur in der 25er version oder wie?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792571
World of Warcraft
Video / Screenshots und neue Infos vom "neuen" Naxxramas
Neue Infos, Bilder und ein Video sind von Naxxramas in Nordend aufgetaucht!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Video-Screenshots-und-neue-Infos-vom-neuen-Naxxramas-792571/
04.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/naxxraz.jpg
news