• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      04.11.2016 08:36 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mobby18
      am 04. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hab gerade nen Worldboss mit meinem Melee Schami Gemacht 3 Schamis haben die vorlage bekommen ich aber nicht. Sieht also iwie nicht nach 100% aus.
      Vanord
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei mir auch, habe ihn extra schnell hoch gelevelt....fühle mich mal wieder verarscht.
      Pucaacup
      am 04. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      war mit meinen Schurke locker über 100 mal in den zwei gleichen Inis für die Items für den Gesetzlosenskin und sind sie gedroppt, ne. Will ich jetzt ne 100% dropchance, nee.
      hockomat
      am 04. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja mit dem Schurken zb kannst du aber immer wieder schnell auf normal rein gibt ja 5 Schurken Farm runs und bist mit 5 mins pro Runde dabei. Die Klassen mit worldboss drops hatten nur 1 mal die Woche die chance. Aber ich verstehe dich hätte mir bei allen Klassen etwas ala Ashbringer gewünscht damit es auch was besonderes bleibt.
      AGXX2
      am 04. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also auf der einen seite TOLLE änderung, auf der anderen da muss ich fürden verderbten Ashbringer soviel durchmachen und diese klasse/specs bekomms hinterhergeschmißen? ihrgendwie nicht fähr hätt eine auf etwa 25% basierende Chancse nicht gereicht?
      hockomat
      am 04. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man muss auf jedenfall 110 seins cheinbar Boss gelegt nur Gold bekommen mit Shami 106 .
      Teydn
      am 04. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      World of Tränendrüse,
      nirgends weint man mehr.
      Nioxar
      am 04. November 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Insgesamt empfinde ich das als einen unüberlegten Schritt seitens Blizzard nur um die "lauten" Spieler ruhig zu stellen. Die besonderheit dieser Skins ist dahin. Bei einem Drop wird sich nun kaum mehr jemand freuen, denn man weiß ja, er ist drin.

      Man hätte einfach für alle Skins egal welcher Klasse eine "Klassenquestreihe" machen können.
      Schön wäre für jede Waffe eine eigene Questreihe. Hier könnte wie ich finde die Immersion in die Geschichte der Artefaktwaffe das größte Potenzial erreichen. Ist aber denke ich zu aufwändig sich für 36 Waffen eine Questreihe zu überlegen.

      Diese dann ggf. bisschen nervig gestalten, damit man nicht nur 1h was macht und das ding hat sondern wirklich über Tage hinweg immer wieder kleinere Aufgaben machen muss auch mal Gold investieren muss. Gab doch schon oft sowas von Blizzard, auch in Legion (z. B. Illidan Questreihe). Damit sollten sowohl Casual als auch Hard-Core spieler leben können.
      Am Ende der Questreihe sollte ggf. auch ein kleines Cinematic sein, damit sich das erlangen der Artefaktvorlage nochmals besondere anfühlt.
      Riotstarter-gg
      am 04. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das kommt wieder soweit das man die skins in dala für 1000g kaufen kann
      Lokhi_KdV
      am 04. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was für eine dumme Änderung.
      Da haben einige Klassen eh schon keine besondere Questreihe für ihr fünftes Artefaktskin (von "versteckt" oder "geheim" kann hier wahrlich keine Rede sein) und dann wird es denen auch noch nachgeworfen. Vor allem bei irgendwelchen Freelootbossen. Man braucht dafür jetzt also weder Skill NOCH Glück. Dann kann Blizzard es aber doch auch einfach beim Erreichen von lvl110 in den Briefkasten legen. Alles was es noch an Restbesonderheit hatte, hat es damit verloren.

      Ich hatte mich tatsächlich am Mittwoch - vor dem Hotfix - gefreut, als Enhancer das Ding im Boss gehabt zu haben, auch wenn mir Skins an sich Wurst sind. Einfach deshalb, weil es offensichtlich nicht jeder gleich hatte. Und dann so ne elendige Gleichmacherei von Blizz. Das nervt einfach nur.
      Lokhi_KdV
      am 04. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn Blizz für jede Klasse eine Questreihe hinbekommen würde wie damals bei Cata für die legendären Schurkendolche(natürlich ohne das wochenlange Splittergefarme), dann wäre ich völlig zufrieden. Braucht dann auch nur 1x pro Klasse sein halt für alle Artefakte.
      Lokhi_KdV
      am 04. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich will die Worlddrops zurück
      Auch wenn ich sie selbst niemals bekommen würde, war es so so viel besser.

      Auch will ich nicht der Anführer meiner gesammten Klassenzunft sein. So wie jeder andere meiner Klasse auch. Das fühlt sich einfach nicht mehr gut an, wenn jeder alles hat und jeder irgendwie gleich ist. Es sind doch gerade die Unterschiede, die das Leben (und auch das Spiel) erst interessant machen
      Markkloezken
      am 04. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Grundsätzlich gefällt mir die idee von versteckten Skins. Finds auch gut das frost DKs jetzt eine 100%ige Chance haben. Frage mich nur was denn zB mit Waffen Kriegern ist? Bisher ist meies Wissens nach immer noch nicht bekannt wann der Schmied die Quest verteilt. Was mich noch stört ist die Zufälligkeit mancher Skins. Während zB Feuermagier sich irhen Skin einfach erfarmen können muss Frost ewig lang hoffen, dass er endlich mal das Emote in der Ordenshalle bekommt. Letztlich ist mir natürlich klar, dass es nie wirklich "gerecht" oder "fair" sein kann bei so vielen Waffenskins. Ich bin auch überhaupt kein Fan davon, wenn Blizz versucht alles aufeinander abzugleichen und jeden fair zu behandeln, weil es sich dann für mich nie authentisch anfühlt. Nur in diesem Fall finde ich sind die Unterschiede zu groß.
      Egooz
      am 05. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na der Skin ist auch nicht so wirklich schick, außer vielleicht für Orcs. Den tragen wirklich wenige. Ich habe ihn mir jedenfalls geholt und am 03.11.2016 liefen in der Ordenshalle fast alle damit rum.
      hockomat
      am 04. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also bis jetzt hab ich niemanden damit rum laufen sehen und konnte auch selbst nix annehmen als waffen Krieger
      Egooz
      am 04. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Waffenkrieger hatte gestern die Möglichkeit die Quest anzunehmen. Das scheint dann auch für die gesamte Region zu gelten. Sprich: unlock für EU.
      Tassalia
      am 04. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Immer diese Meckerei, hey ich must 3x Weltboss machen und hab immer nich nichts... heul. Mann, es gab Zeiten da hast das 10 x und mehr gemacht und keiner hat gemeckert. Heute must das den Leuten am liebsten gleich in die Tasche packen, ja nicht mehr anstrengen heute.
      hockomat
      am 04. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frage mich immer noch wieso mythic zwang? Du wirst zu nichts gezwungen es sei denn du Illustrationen Ufer etwas nicht verzichten dann ist es aber kein zwang mehr
      Tweetycat280
      am 04. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wann den bitte, früher gab es Loottable man würfelte gut fertig.

      Heute dank RNG Boss tot System 1.würfeln Loot oder Gold komisch anscheinend 20 Seiten Würfel 1 Loot der Rest Gold.
      Sollte der Loot kommen würfelt das System den Slot aus dann zum 3ten das Itemlevel aus wobei da meistens das Itemlevel schlechter ist. dann kommen noch die Stats (frage mich für was es Beutespezialisierung gibt) was meist die Spielweise umhaut.

      Wenn ich dran denke, mein Main hatte 6 Weltbosse gelegt und immer nur Gold und dann erst beim letzten Bonuswurf ein Item bekommt. Und andere schon Ihr millionste Legendary hinterhergeworfen bekommen fragt man sich was das für ein Bescheidenes System das ist.

      Also ist es schon gut das die Frost DKs den Loot dann Garantiert bekommen denn es sind schon genug Spieler gefrostet wegen Mythic Zwang, RNG und Legendarydrop.
      Doomered
      am 04. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einige machen ne 5 Minuten Quest für den Skin... Und du willst ernsthaft sagen, dass Andere mehrere Monate auf ihrem Skin warten sollen weil RNG ist Trumpf?!

      Sofern der Boss dann nach 2 Monaten Wartezeit auch wieder kommt...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212443
World of Warcraft
WoW: Versteckte Artefaktvorlagen droppen bei Weltbossen jetzt sicher
Mit dem aktuellen Hotfix vom 03. November 2016 hat Blizzard eine Änderungen auf die Live-Server von World of Warcraft gespielt, die vor allem bei Spielweisen auf viel Gegenliebe stoßen wird, die ihre versteckte Artefaktvorlage einem Weltboss abknüpfen müssen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Versteckte-Artefaktvorlagen-Weltbosse-1212443/
04.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/11/WoW-Treibgut-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft
news