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    • creep
      18.04.2017 15:50 Uhr
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      Valnarr
      am 18. April 2017
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      Finde ich nicht optimal.

      Wir müssen verschiedene Buffs oben halten - Felsfaust als Beispiel.
      Man sollte hier die Zeiten des Buffs auf dem Gegner etwas erhöhen. (ebenso Flammenzunge)
      Dadurch können wir Proccs besser nutzen und wenn keine kommen, können wir Lavapeitsche nutzen, was
      ebenso zum Procc auslösen verwendet wird. (ein hoch auf die Artefaktwaffenttalente)

      Dazu noch Lavapeitsche etwas anpassen vom Schaden und schon müsste es besser gehen.
      Man kann auch die Wildgeister einfach 3-5 sec verlängern oder den CD kürzen.

      Die ganze Procc Geschichte wird jedenfalls spürbar besser mit besserem Gearlvl --> bin bei 896.

      Gruß
      kyriae
      am 18. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich gestehe, dass ich beim Verstärker keinen Vergleich habe, da ich diese Spielweise erst mit Legion angefangen habe, da der Ele nichts mehr für mich ist (da haut der Heal sogar noch mehr bums raus), aber mir gefällt der VS sehr gut. Verlasse mich da aber ganz auf die Erfahrungen derer, die ihn schon länger spielen.
      Solange sie mir nicht den Heal verhunzen ist alles okay
      Lokhi_KdV
      am 18. April 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zum Thema Sturmbringer: Warum sollte man die Werte nicht auf ein spielbares Level modifizieren können? Einfach die Chance hochsetzen (z.B. 25%, dafür den Schaden des zusätzlichen Schlages auf vlt 25% limitieren. Damit wird er ausreichend oft ausgelöst, wird von anderen Effekten trotzdem begüstigt und man hat nicht mehr das alles-oder-nichts Gefühl wie bei 5% Proccchance.
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