• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Lootenant
      07.01.2008 10:10 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zeiler
      am 09. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      in dem realmpool Blutdurst waren die 2on2 Arenawartezeiten Dienstags-abends immer bei ca 16min, ich hoffe das ändert sich nun
      Eisbringer
      am 09. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hatte eigentlich auch noch nie eine hohe Wartezeit. 2 Minuten waren eigentlich schon das meiste. Da dauert es meist länger, bis sich endlich die Tore öffnen.

      Und zu dem Skill bei PvP: Bei einem meiner ersten Kämpfe haben die Gegner nur den normalen Angriff eingesetzt und gewonnen. War zwar knapp, aber am Ende haben wir dann doch ins Gras gebissen, weil mein Heilmana alle war. Ein Gegner war übrigens ein Druide in der Druidengestalt, denn wir in den Fokus genommen haben. Sobald man aber ein paar Season1-Teile hat und Instanzen macht ist dies aber dann nicht mehr möglich.
      Moet
      am 08. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      omg noch kürzere warte zeiten....
      ich verlasse die arena & habe gleich den nexten inv....
      was soll man da bitte kürzen >.<
      was mich bloß nervt is 2.3.3 ....
      ich will 2.4 net irgentwelche keinen dinga >.<
      Achat
      am 08. Januar 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @13: Bin auch auf Todbringer. Wir spielen immer am Wochendene Nachmittags uns waren unter 1 Minute im 5v5 und 2v2. BG-Wartezeiten im Todbringer-Pool sind zum Glück in den letzten Wochen von > 30 Minuten auf < 15 Minuten für einige BGs gesunken.
      Gandariel-BH
      am 08. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich stört diese Änderung nicht da mein 2vs2 Team nie länger als 1min warten muss. Für den Todbringer Realmpool sollte lieber ein Ausgeglichenes Horde Allianz verhältnis her damit die BG Wartezeiten besser sind.
      Dominanz
      am 08. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      einer der ändreungen auf die ich schon lange warte und welche ich für sehr notwendig erachte
      sehr schön das blizzard auf das allgemeine communitybegehren eingeht
      Gargaron (Gul'dan)
      am 08. Januar 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Es kann nur besser werden. Im Realmpool Blutdurst hat man im 2vs2 nur Samstag und Sonntag vormittags vernünftige Wartezeiten von unter 5 Minuten.
      Wenn man zu anderen Zeitpunkten spielt, muss man sich die Zeit vertreiben.
      Ich flieg mit meinen Teammitgliedern dann immer schnell zum Elementarplateau und wir farmen Urpartikel und Ehre...

      Zu dem Teamvergleich:
      Gerade in der 2vs2 Arena habe ich das Gefühl, dass die Teams bei langen Wartezeiten gar nicht miteinander verglichen werden. Ich selbst bin mittelmäßig bis gut ausgerüstet, kämpfe aber oft gegen Gegner die weit über oder weit unter meinem Ausrüstungsprofil liegen.
      Wäre die Arena wirklich ein PvP-Kampf dann würde jeder Spieler in der Arena das gleiche Equipment tragen. So ist es eben Ausrüstung gegen Ausrüstung. Klar kann man durch Können und Verstand auch jemand besiegen, der besser ausgerüstet ist, aber ab einem bestimmten Unterschied ist jeder PvP-Kampf eben nur ein Ausrüstungsvergleich.
      Wumbaba
      am 07. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es scheint zwei (drei) Ursachen zu geben:
      1) Niemand ist angemeldet, z.B. 5vs5 zu ner bekloppten Zeit (da kann selbst Blizzard nix machen)
      2) Zu viele sind angemeldet und pro Server/Pool läuft pro Arena nur eine Instanz. (Da kann Blizzard sehr wohl was tun und scheint es wohl auch zu tun)
      [3) Die angemeldeten passen nicht zusammen, sprich hohe Differenz in Wertung. (Da kann ein Algorithmus her, der mit der Zeit die zulässige Paarungsdifferenz erhöht und somit nach einiger Zeit auch wertungsmäßig weiter auseinanderliegende Teams paart)]

      Anregung: Einfach mal transparenter machen wie viele Teams angemeldet sind / gerade spielen. Anonym, aber wie bei den BGs ne Liste mit den Wertungen ... ich fänds cool.
      Minastirit
      am 07. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      entlich ;D 2er tzime von 3-20min ... und ja wir haben mal getetet 2mal 1500er gestartet und nach 4 min konnten wir gegeneinander .. ^^
      logisch oder ;D
      Kiligen
      am 07. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man endlich mal schneller rein auf Rexx wartet man manchmal 10min je spiel
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 09/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 09/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
793003
World of Warcraft
Verringerung der Arena-Wartezeit
Das warten hat ein Ende
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Verringerung-der-Arena-Wartezeit-793003/
07.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/01/130x.jpg
news