• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Varath
      26.06.2008 02:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ShadowOfTheMoon
      am 08. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @16 was Tales of the Past ist dreck gegen VoC? Ok die ersten beiden waren doof aber hör dir mal die üertriebene Syncron von VoC an, alles so künstlich und Tales of the Past ist so sau cool udn VoC geht so ist so wie Fluch der KAribik 2+3, besser alsl teil 1 waren sie nicht und teil 1 ist in diesem Fall Tales of the Past 3 und das ist soo geiL!
      Jacyra
      am 01. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habs gerade gesehen und muss sagen:" LASST MICH NICHT BIS 2009 WARTEN WILL MEHR MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHR". Is echt geil gemacht dicke Lob.
      Krendel
      am 30. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @no 4 Poljege:
      Wer hat denn das was von 1. WoW Storyline Film geschrieben?

      TotP war übrigens einer der Gründe warum es VoC überhaupt gibt.

      @ Tamtamboo:
      Der "2. Teil" ist der 2. Teil des 1. Kapitels und nicht Kapitel 2.
      Camillo70
      am 29. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das war der GEILSTE FILM EVER noch nie sowas gutes gesehen. Und ich kenne mich in der Machinima Szene aus ales of The Past ist ein Dreck gegen Vail of Coruption! macht weiter so und das Der dritte Teil genauso geile Efekte hat!
      Torben321
      am 29. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find den Film *hust* entschuldigung *hust* zum kotzen...

      Der Aufwand und die Liebe zur Storyline in allen Ehren aber der Film ist a.)stinklangweilig und b.) ist die synchro scheisse...

      Da ich es aber selbst nicht besser machen kann, ist das aber sonne Sache xD

      Naja.. ich werd mir weitere Teile auf keinen Fall antun, das war verschwendete Zeit...
      Dracocephalus
      am 29. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schon verdammt gut gemacht, allerdings haben sie's dann beim Voice Cast zu Grabe getragen. Man sollte vermeiden, piepsige Stimmen für Großmarschalle zu verwenden und auch sonst etwas mehr auf Betonung Wert legen. Die Taurin klang extrem hölzern... Ja, ist doof, wenn es nur wenige Tenöre oder tiefer in der Gilde gibt, aber wirkt schlicht glaubwürdiger. Ein mächtiger Taure hat nun mal einen dröhnenden Bass und keinen bemühtem Bariton. Ich erinnere nochmal an Diablo 2 und den Barbaren..."dank" der deutschen Synchro mit einem Stimmbrüchigen hab ich mir die Originalversion besorgt und dort klang der Barbar auch wie ein Barbar und nicht wie ein Milchbrötchen.

      Bitte, Leute, Ihr macht da einen wirklich guten Film und versaut es Euch durch die unpassenden Stimmen. Und warum ist die englische Übersetzung viel besser als der deutsche Text? Da hat wohl nochmal jemand nachgedacht und verbessert.

      Aber kein Problem! Passenden Stimmen suchen und neu dubben und dann klappt das So, und jetzt schau ich mir noch Totp an, um mitreden zu können...

      Aber nichts ist so gut wie "Here without you":
      http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=1202

      Kommt keiner ran, echt nicht...
      saat4ever
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jo hab mir den Film auch schon angeschaut und kann nur sagen alle Daumen hoch, ich persönlich finde den auch besser als TotP.
      Todbringer93
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      is TotP auch auf deutsch? Falls net tu ich mir das net an...
      Bimmelbingo
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Schön gemacht, 2 erhobene Daumen für die Hersteller. Hatte sogar etwas Gänsehaut...sexy Fraustimme
      Krimson
      am 28. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @9 pass auf was du sagst der film is geil Mega geil 100000000 punke
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792703
World of Warcraft
Veil of Corruption - WoW Machinima
Blackhand Pictures veröffentlicht erstes WoW-Storyline Movie
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Veil-of-Corruption-WoW-Machinima-792703/
26.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/Pic03.jpg
news