• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • SGlanzer
      19.10.2015 13:51 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DrCarranza
      am 20. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tarrens Mühle/Süderstade Event war doch auch ein alter Ansatz neu aufgelegt. Habt das "BG" auch nur einen gewissen Zeitraum laufen lassen, was jetzt auch nicht verkehrt war.
      Daher könnt ihr doch alle Monate neue Schlachtfelder testen lassen von uns, auch für einen gewissen Zeitraum zugänglich machen, bei großen Gefallen der Spieler, diese auch im Spiel bestehen zu lassen oder wieder zu entfernen.
      Ganze Gebiete entwerft ihr doch auch und landen im Papierkorb, Questreihen werden einfach entfernt, daher bringt doch neue Inhalte/Schlachtfelder und schmeißt die halt wieder raus bei Bedarf.
      Bin mir sicher, viele Spieler freuen sich über neue BGs, auch wenn das Rad nicht neu erfunden werden kann.
      -GASH-
      am 19. Oktober 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Endlich macht sich mal jemand über die Zukunft des PvP gedanken!!! Bitte mehr davon!!!
      DrCarranza
      am 19. Oktober 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bliizard gibt euch endlich mal einen Ruck und wagt euch an neue Schlachtfelder.! Ideen habt ihr doch bestimmt genügend oder holt euch die Ideen von anderen Spielen.
      -Ashara-Crater wurde nie fertiggestellt; ähnelt zu sehr dem Alterac-BG; ja und?
      -Schlacht um Gilneas war auch anders geplant; warum nicht einfach die vorige Version zusätzlich
      -Arathi-Winter-Edition wäre doch auch kein Problem, einfach Setting ändern...
      -Hüttenball aus SwTor übernehmen
      -Tausendwinter wieder erneuern, zu LichKing Zeiten sehr gut besucht, und wäre auch nicht das Problem einfach als Schlachtfeld einzubinden...
      Und NEIN Blizzard, da kommt bestimmt die Aussage, dauert vom Aufwand zu lange wie bei einen Dungeon.
      Es wird anscheinend mehr Zeit verbracht bei Blizzard um Content-Patches für Pepe, Selfie Kamera, Twitter hervorzuheben, was bestimmt auch viele freut, aber man merkt ja wie gerade in dem jetzigen Addon nur noch knapp 5mio Spieler übrig sind. Entwerft mal weniger unbrauchbare Haustiere/Mounts, und kümmert euch um das Spiel und deren Spieler die sich langweilen.
      -GASH-
      am 19. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bin zu 100% deiner Meinung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ausrufezeichen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174923
World of Warcraft
World of Warcraft: Unsere Konzepte für neue Schlachtfelder
Wie sagte der Youtuber Asmongold so schön: Pepe hat in WoD mehr Patches bekommen als das PvP. Wir wollen, dass sich das in Legion ändert und präsentieren euch unsere Konzepte für neue Schlachtfelder.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Unsere-Konzepte-fuer-neue-Schlachtfelder-1174923/
19.10.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/10/Gefaengnis-buffed_b2teaser_169.jpg
wow
news