• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Ghost
      22.01.2016 12:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dixel
      am 23. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im casual PvP ist der DK einfach overpowered!
      Micro_Cuts
      am 23. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Früher fand ich DK richtig nice, aber mit der letzten Erweiterung haben sie daraus ne 3 Tasten Klasse gemacht. So langweilig das ich es nicht mal geschafft habe den auf Level 100 zu bringen.

      Aber das Problem haben inzwischen fast alle Klassen.
      LoveThisGame
      am 23. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      In WoD zwar nicht gespielt, da nur 1 Char Level 100 erreichte, Blut DK stand aber als "Main Twink" auf dem Plan.

      Wird in Legion erneut so sein.

      Warum? Ich mag die Spielweise einfach und auch die Geschichte hinter der Klasse, wobei das für mich eher sekundär ist.
      xAmentx
      am 22. Januar 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Der Blut-DK ist und bleibt mein Main. Zu Legion werde ich ihn auch wieder spielen und mit dem Raids tanken. In WoD meine einzige Klasse, die lvl 100 erreicht hat...
      lumigla
      am 22. Januar 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich habe den Todesritter vor ein paar Wochen aus Neugierde angefangen. Eigentlich, um ihn auch einmal gespielt zu haben. Mir hat der dann so einen Spaß gemacht, dass er plötzlich 100 war. Mit keiner anderen Klasse konnte ich mich bisher so durch Mobhorden fräsen, wie mit dem Todesritter. Ich spiele ihn jetzt immer noch und habe auch schon die Berufe nachgeskillt. Ich finde, wenn man sich ein wenig mit dem Todesritter beschäftigt, ist er eine ganz starke Klasse. Zumindest im solo PVE. PVP und Raids mache ich momentan nicht, weil mich die Lust verlassen hat.
      Shinta
      am 22. Januar 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich habs jetzt im sechsten Anlauf geschafft ihn mal auf 100 zu bringen. Eine abartige Klasse. die paar Level bis 100 waren eine einzige Qual.
      Ryu1001
      am 22. Januar 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      gespielt: ja
      level: 70
      werde ich es wieder tun?: nein
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183959
World of Warcraft
World of Warcraft: Umfrage: Hast du jemals Todesritter gespielt?
World of Warcraft: Heute präsentieren wir euch unserer großen Umfrage-Reihe dritten Teil. Nachdem wir euch gefragt haben, ob ihr in World of Warcraft Legion den Dämonenjäger spielen werdet und wissen wollten, ob und warum ihr den Mönch gespielt habt, ist diesmal der Todesritter dran. Wir wollen von euch erfahren: Habt ihr die Heldenklasse aus Warth of the Lichking gespielt? Oder hat sie euch völlig kalt gelassen? Macht mit!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Umfrage-Todesritter-1183959/
22.01.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/blut_todesritter-buffed_b2teaser_169.jpg
news