• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Ghost
      21.01.2016 12:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      LoveThisGame
      am 22. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe noch nie Mönch gespielt und daran wird sich voraussichtlich auch nichts ändern.

      Denn ich lehne die "Kung Fu Panda" Klasse als solche generell ab.

      Ich lade zb auch keine Mönche in Raids ein, diese Klasse existiert nach meiner Definition nicht.
      Annovella
      am 23. Januar 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Was muss ich da für Argumente haben? Wenn jemand jeden Nicht-Deutschen als nicht akzeptabel einstuft, dann ist das auch voreingenommene und dumme Aussortierung von Menschen.
      Genau so ist das auch in allen anderen Belangen. Keine bestimmte Klasse mitzunehmen zeugt einfach nur von einem unendlich eingeengten Horizont.
      Das ist kein "Kiddy" Flame, es ist der Versuch ohne Beleidigung einer Person die offensichtlich arge Probleme hat gewisse normale zwischenmenschliche Eigenschaften zu entwickeln, zu erklären, dass das total verrückt und dämlich ist.

      Aber das du ein Troll bist, wissen hier ohnehin alle, denn sonst postet hier niemand so viel (negatives), was einfach nichts mit einer eigenen Meinung zutun hat, sondern einfach nur das Spiel und/oder die Spieler beleidigt. Der Name tut da sein Übriges, du solltest "HateThisGame" heißen. Ich verstehe es einfach nicht, wie man etwas so sehr hassen kann und seine Zeit dennoch damit verschwendet.
      LoveThisGame
      am 23. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      ""Nööö ich lade keine Mönche ein"... so lol.. ziemlich kindisch, hat nichts mit einer eigener Meinung zutun.

      Edit: Aber solch kindische Raidleader disqualifizieren sich automatisch ein guter Raidlead zu sein. Gut für die anderen Spieler, die wissen direkt, dass sie mit dieser Person nicht raiden gehen sollten."


      Schon schwer andere Ansichten zu akzeptieren.

      Argumente hast du offensichtlich keine, hat ja nur zum "Kiddy" Flame gereicht.
      Annovella
      am 22. Januar 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      "Nööö ich lade keine Mönche ein"... so lol.. ziemlich kindisch, hat nichts mit einer eigener Meinung zutun.

      Edit: Aber solch kindische Raidleader disqualifizieren sich automatisch ein guter Raidlead zu sein. Gut für die anderen Spieler, die wissen direkt, dass sie mit dieser Person nicht raiden gehen sollten.
      LoveThisGame
      am 22. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann dir nur versichern kein Troll zu sein und ernsthaft so wie auch wahrheitsgetreu kommentiert zu haben.

      Ob du meine Ansichten bezüglich des Mönchs oder mich persönlich als traurig ansiehst, dazu enthalte ich mich mal, denn das ist nicht anders wie bei meiner Umgangsweise mit dieser "Nicht-Klasse" auch, eben deine Sache.

      Edit:

      Es soll zb selbst heute noch Raidleads geben nach deren Definition ein Tank ein Schild trägt, alles andere ist kein Tank.

      Erinnere mich zb noch recht gut an einige TS Aussagen während WotLK als bei so einigen der DK nicht akzeptiert wurde.

      So Dinge wie "die braucht man nicht" und ähnliches.
      Havok700
      am 22. Januar 2016
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Du bist entweder ein Troll, oder sehr traurig. :/
      Mabeg81
      am 22. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab sogar mehrere Mönche gespielt, 2 haben es sogar je Fraktion auf 100 geschafft und waren auch ein bissl raiden. Irgendwann hab ich gemerkt das Blizz sich einen scheiß für Mönche interessiert und habs dann sein gelassen. Irgendwann gehts einem einfach nur noch auf den Keks mit dem ewigen 20% Nerf hier, 20% Buff da. Und am Ende war Mönch dann auch nur irgendwie "Durschnitt" als Klasse. Ob ich zu Legion reaktiviere und meinen Mönch rauskrame bleibt abzuwarten, Blizz dürfte ihr Augenmerk wohl eher auf das "Zugpferd" DM-Hunter legen.
      Haramann
      am 22. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, und mittlerweile müsste er circa Level 8 sein
      Katamarii
      am 21. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Mönch, gespielt als Heal/DD, war damals ab der ersten Spielminute MoP mein Main.
      Er hat sich so schön anders, als alle bisher dagewesenen Klassen, gespielt.

      Außerdem gleicht "Rollen" jeden Movement-Krüppel aus!
      Honigkugel
      am 21. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich liebe meinen Monk Tank,und ich habe echt angst was in Legion damit passieren soll,ich habe mir nichts durch gelesen,aber wie ich gehört habe wird ja an jeder klasse rumgefummelt.
      Was mir sehr andem Monk Tank gefällt ist der Spielstil,kein langweiliges stehe da und mache aoe,sondern man muss schon mehr tun um sich selber zu schützen.
      Ich weiß viele Tanks rennen rein zünden nichts um labbern dann den Heal zu.
      Da ich aber jede rolle ausführe seit jahren,kann ich mich auch in deren rollen dann rein versetzen,als Tank versuche ich so wenig schaden wie nur möglich zu kassieren.
      In meinem Augen ist es der beste Tank wenn man weiß wie er zuspielen ist,beziehungsweise wenn einem es spaß macht wie er zu spielen ist
      Kartamus
      am 21. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Mönch ist für mich zuviel geklicke im Kampf und er hat zu viele Fähigkeiten. Die Luft ist raus. Gespielt wird er nur damit er wie alle anderen Klassen bei mir auf 100 kommt. Danach erst wieder mit Legion.
      Shaila
      am 21. Januar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele eine Draenei-Monk aus dem Grund, dass es die einzige Draenei-Lederklasse ist, zwecks Transmoggsets.
      ayanamiie
      am 21. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hab zum release nen mönch gespielt er hatte anfangs spaß gemacht aber je mehr es uzu dungeons mit schaden etc ging umsomehr zeigte sich das er echt mies war
      Annovella
      am 23. Januar 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Monks sind mit die besten DDs für Dungeons. Nicht umsonst hat jede Gruppe, die CM-Weltrekorde aufstellt einen Monk dabei. Ich würde einfach mal sagen, dass du ihn absolut nicht spielen kannst, denn der Monk ist tatsächlich auch eine der anspruchsvollsten Klassen.
      Derulu
      am 21. Januar 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Kann es sein, dass du den Mönch einfach nicht spielen kannst/die Spielweise(n) nicht verstanden hast?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1183863
World of Warcraft
World of Warcraft: Umfrage: Hast du jemals Mönch gespielt?
World of Warcraft: Wenn eine neue Klasse ins Spiel kommt, wollen die meisten sie zumindest ausprobieren. Manch einer findet so seine neue Lieblingsklasse, andere verlieren bald die Lust am Neuen und der eine oder andere hat kein Interesse daran, das zu spielen, was grad drölfzigtausend andere auch antesten. Uns interessiert heute, wie es dem Mönch nach Mists of Pandaria ergangen ist. Habt ihr die Klasse gespielt oder spielt sie noch? Macht mit bei unserer Umfrage!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Umfrage-Moench-1183863/
21.01.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/10/WoW_Moench_Artwork_02-pc-games_b2teaser_169.jpg
news