• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • SGlanzer
      10.09.2015 11:21 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      xAmentx
      am 11. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fand alle aus Tanksicht lahm. Bei den meisten Fähigkeiten der Bosse stand ich nur da und dacht mir: "Hmm... Das kennst doch schon von nem anderen Boss...". In jeder Ecke in WoD sieht man die pure Einfallslosigkeit der Entwickler... Echt traurig sowas überhaupt als Addon anzubieten...
      Annovella
      am 11. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du nutzt auch jede News aus um deine absolut negative Meinung Luft zu lassen, hm?
      Meinungen hin oder her, ich finde es eher traurig, dass du es nötig hast deine viel zu negative Sicht ständig preis zu geben. Ich weiß ja nicht was für Erwartungen du hast, aber WoW sollte diesen am Nächsten liegen.
      Naja, viel Spaß noch beim Flamen. ^^
      Annovella
      am 11. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mag BRF und HFC ganz gerne. HM ging nicht nur an der Story vorbei, sondern war auch spielerisch total lahm.
      Cloudsbrother
      am 10. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei drei Raids fällt die Auswahl nicht schwer.

      Für mich siegt die Schwarzfels Gießerei. Einfach deswegen, weil sie das bietet was ich von der Eisernen Horde erwartet habe. Ich finde einfach das ist der "richtige" Final-Raid zu den Warlords of Draenor.

      Was auch daran liegt, dass Schwarzfaust mehr Eindruck gemacht hat als Grom und Archimonde als Boss, wie mal eben reingequetscht wirkt.
      Shinta
      am 10. September 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich find alle Raids in Draenor irgendwie mäh. Alles 0815, zu viele Orcs, alles sieht gleich aus. Die Bosse stechen auch nicht heraus, von dem meisten weis ich nicht einmal mehr den Namen (die heißen nur noch Flammentussi, Twins, Endboss etc.)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1170762
World of Warcraft
World of Warcraft: Umfrage: Was ist euer Lieblingsraid von Warlords of Draenor?
Vor WoW: Legion erscheint in WoD kein neuer Raid mehr. Blizzard hat uns während der Erweiterung in gerade einmal drei Raids ziehen lassen, die jedoch allesamt ordentlich waren. Wir wollen von euch wissen, welcher Raid euch in WoD am besten gefallen hat, oder ob keiner der Raids für euch interessant war.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Umfrage-Liebings-Raid-WoD-Warlords-of-Draenor-1170762/
10.09.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/09/se75tf-pc-games_b2teaser_169.JPG
wow,blizzard
news