• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Hobsbawm
      31.07.2016 20:50 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tinkerballa
      am 02. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich ist es Praktisch, mir fehlt von sämtlichen WotLK-Mounts nur mehr Mimirons Kopf. Also ne gute Sache das
      Yalmachji
      am 01. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Was war an den Bossen denn schwer? Ich habe mir schon lange das Fahrzeug gespart, bin einfach bis zum Tor durchgeritten und habe dann Adds + Boss umgehauen. Wenn es noch einfacher sein soll, muss Blizzard einem schon für ein /winken den Loot in die Tasche stopfen
      Harold_vs_Kumar
      am 01. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Was war an den Bossen denn schwer?"


      Geht um die Zeitersparnis. Fast sämtliche alte Raids haben eine enorme Größe, die Bosse und der Trash liegen dabei nach einem Husten im Staub. Trotzdem rennt man dann, je nach Raid, für min. ne halbe Stunde hin und her. Mit dem Tipp von oben wird die Zeit für Ulduar n kleines bissl abgekürzt. Praktisch für die, die nur das Mount haben wollen.
      Aun
      am 01. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      razorscale ist doch pipifax. das elende zwerge schlachten vor dem leviathan war zum brechen
      Mace
      am 01. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ging nie darum das die Bosse schwer sind, sondern zum Teil einfach in die Länge gezogen werden.
      Razorscale, Mimiron und Thorim z.b. afk rumstehen, n blöden Gang langlaufen etc. Klar, klingt i-wie halb so wild, aber wenn du das mit mehreren Chars machst, nervt es halt (:.
      Ich finde den Tipp super
      Imba-Noob
      am 31. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Findige Mountjäger nutzen sowieso ne ID, wo nur noch die entsprechenden Bosse stehen.
      BadboyHeroGirl
      am 31. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vorm addon bin ich mit meiner katzendruidin in 15-16min durch gelaufen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203261
World of Warcraft
WoW: Ulduar farmen leicht gemacht
Ulduar ist eine der beliebtesten Instanzen in Blizzards MMORPG World of Warcraft - trotzdem, für den ein oder anderen Spieler dürfte das Abfarmen der alten Inhalte aus dem Addon Wrath of the Lich King mittlerweile doch recht ermüdend sein. Allerdings gibt es jetzt Abhilfe für all diejenigen, die noch regelmäßig in Ulduar ihr Unwesen treiben. Wir haben die Details für euch in der News zusammengefasst.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Ulduar-leicht-gemacht-1203261/
31.07.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/03/dungeon-ulduar-raid-full-buffed_b2teaser_169.jpg
news