• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • theorad
      16.04.2009 14:12 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      boonfish
      am 16. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @84 das hat nicht "buffed gebracht" das ist ne user news. und ensidia sind derzeit einfach die besten, einer muss es ja sein.
      Whitelion
      am 14. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich kann nur sagen das sich buffed dafür schämen sollten sowas noch zu bringen -.- denn echt mal was soll daran ne neuigkeit sein das diese blöde gilde die schaft das schaft und das als erste von allen oder so .... sry aber wenn ich den name Ensidia kriege ich ne koller man sollte mal was von anderen gilden bringen die die bosse und so auch wenn nur als 2 oder 3 gelegt haben !
      schmetti
      am 06. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was für eine unglaubliche News ^^ Welch ein Wunder!
      Und wen juckt es nun wirklich?
      Leidtung ist etwas anderes, die meisten Encounter haben Ensidia schon auf PRT gelernt und die Letzten Bosse sollten dann auch kein Problem gewesen sein.
      Ist nunmal meine Meinung!
      Blackdiablo1337
      am 05. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      /signed @ 76
      SchokoMac
      am 03. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau so wie in jeden anderen Online-Game gibt es Leute die sich bissel länger mit den Spielgeschehen auseinnadersetzen als irgendwlche Anfänger (oder wie ihr sagt n00bs).

      Nehmen wir als Beispiel Fifa Fussball ´08

      Anfänger : Spielt die Weltmeisterschaft und Championslegue durch und spielt danach ein neues Ballerspiel

      ProGamer : Spielt die Bundesliga auf `Heroisch`durch (HAHAHA xD) und wir dann auf GC 3ter oder so

      Nur weil er bisssel mehr Interesse an einen Spiel hatte is er gleich kein Anti-RL-Person die den ganzen Tag vorm Rechner hockt und sich berichte und taktiken durchliest.

      Natürlich gibt es sicherlich auch Ausnahmen.Aber das sind eher die wenigen.
      Annovella
      am 02. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#76 grandcru im April 2009
      sign
      Ginomorion
      am 23. April 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      das is ihr job das zu machen.
      morgen schlagzeilen:
      BÄCKER HAT ALS ERSTER AM HEUTIGEN TAG EIN BROT GEBACKEN!
      bäm und?^^
      Teubi
      am 23. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nochmal zum wirtschaftlichen Aspekt:

      Soviel ich weis bekommt die Gilde Ensidia pro Boss im world first kill zwischen 15000-20000 US Dollar!
      Kaidos
      am 22. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Klar haben die Reallife

      Sie haben ausversehen Ulduar im EasyMode world first gemacht!
      Zack, mal schnell 2-3 std spielen und durch ist die Instanz, genauso wie der world first Todesritter auf 80


      *Diese Antwort kann Spuren von Ironie enthalten.*
      grandcru
      am 22. April 2009
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Wenn ihr nur den Hauch einer Ahnung hättet welche Persönlichkeiten in Ensidia und damals bei Nihilum zu finden waren bzw. sind, und dass diese Spieler sehr viel mehr "RL" besitzen als ihr euch vorstellt - dann würdet ihr mit ein bisschen mehr Einsicht an die ganze Sache rangehen;
      Wer sich ein bisschen mehr mit der Thematik befassen würde weiß das die besten Spieler der Welt keines wegs "kleine fette Kinder" sind, eher das Gegenteil. Schaut euch z.B nur mal ein Vid / Interview mit JonnyR an.

      Überhaupt ist es eine Frechheit das ständig irgendwelche "nonames" unter dem Deckmantel der Anonymität des Internets negative Vermutungen anstellen über die privaten Befindlichkeiten anderer Leute - nur um die eigene Unfähigkeit oder auch oft Neid zu verstecken.

      Werdet erwachsen oder geht unter!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792305
World of Warcraft
Ulduar Clear by Ensidia * Worldfirst*
weniger als 1 Tag hat Ensidia gebraucht
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Ulduar-Clear-by-Ensidia-Worldfirst-792305/
16.04.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/04/ensidia-yogg_100625165149.jpg
news