• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Natálya
      08.03.2009 17:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Khellandrath
      am 24. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Double Spec ist ne nette Idee für alle Hybridklassen, nur die reinen DD-Klassen brauchen die nicht wirklich. Für meinen Jäger lohnt es sich hinten und vorne nicht, zumindest so lange ich weiterhin so wenig Bock auf PvP hab. In dem Falle könnte man natürlich eine Raidskillung haben, und eine speziell fürs PvP - und lustigerweise beide wohl hauptsächlich im MM-Baum.
      Für meinen Pala allerdings wird es eine ganz andere Nummer. Der ist im Moment Holy geskillt, und mit dem gibt es nur zwei Beschäftigungen: Erz farmen oder Inis und raids heilen - Questen ist einfach nicht. Der wird wohl den DualSpec bekommen und nebenbei noch Prot werden, weil man damit questen und tanken kann.
      Wegen des Geldes: Es ist völlig in Ordnung, wenn man für diese Fähigkeit was tun muss. 1000 Gold sind kein Spaß - für einen Lederer zum Beispiel, der kaum was für seine schicken Klamotten bekommt - Schmiede kommen schon eher mit sowas klar ... Ist halt auch so ein Problem, wenn man es nie übers Herz gerbacht hat, sowas langweiliges zu tun, wie Angeln und Kochen. Andererseits sind tausend Gold auch für die langsamsten Farmer eine Sache, die nicht länger als drei bis vier Stunden dauern sollte ... und so viel kann man doch ruhig investieren.
      ps ja, mit holy kann man questen - aber ich habe hauptsächlich in Inis gelevelt ... von 60 aufwärts ... mit nem DDler ist das schon viel einfacher ...
      Palanator
      am 18. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      HI zuesrt al was zu den leuten die hier andere als naps, noobs, gimps und dergleichen beschimpfen lieber mal die leute suupporten als zu flamen ihr habt auch net auf anhieb eure skills und rotationen im griff gehabt denn vieleicht wird eben der "nap" mal ein klasse raid partner also in diesem sinne


      zum DS find ich diese regelung die beste lvl 40 das es fürs twinken reizvoller is und die 1000g das die neulinge net gleich mit 2 skillungen überfordert werden was übrigens der genante grund dafür war das es ursprünglich erst mit lvl 80 verfügbar sein sollte

      fazit: man muss halt abwarten wie das system angenommen wird kann auch gut sein das es kein anklang findet und wieder rausfliegt MfG
      NoFlame
      am 18. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #55 warlord118 im März 2009

      ich habe 8 chars von bc - jetz allerdings nur 2 80er und alle haben epic fliegen und keine farm berufe! und etwa 150k gold noch so nebenbei...
      man muss einfach wissen wie man das gold auf die einfache methode macht im AH
      pgag
      am 16. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja 1000g auf Stufe 80 sind ok, aber auf 40 schon etwas viel. Denke das die Ah Preise in die höhe schießen weil alle das Gold brauchen. Für Twink ok aber wenn man neu anfängt sehr hart. Fänds besser wenn man die 2.Skillung von 40 - 79 um 150g bekommt aber die 2. nur auf Schlachtfeldern oder im Normalen Kampf gegen die feindliche Fraktion verwenden darf. Ab 80 dann noch 850g zahlt und das System wie im Beitrag beschrieben erhält.
      Senseless6666
      am 15. März 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      auch wenn ich gheldprobleme habe.. immer... denke ich net das 1000g soviel ist... dann farm ich eben mal als pvpler nen bissl um dann später besser farmen zu können..
      eneas_pvp_roq
      am 15. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      als pvpler habe ich eh nie gold und da kostet die einzige sache die meiner klasse was bringt DAMIT ich pve machen kann noch WOW g

      schneesturm is so lol
      LordKlobb
      am 15. März 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mh auf das dual spec freu ich mich jetzt schon tierriesch. Nich weil ich ein nap bin der seinen Char in 2 skillungen vergeigt *g*

      Nein, weil wow für mich en spiel is, mein main is tank, daher folgt-> will ich pvp machn kostet das mich 100 g,wegen zurückskillen etc...

      Denk das kommt eh nur Hybridklassen zugute, bei mir wirds auch nur der krieger kriegen und irgendwann ma der priest.Denk nich das ich mim hunter oder mim Dk auf 2 skillungen so aus wär.

      1000g find ich ok, auch wenn es für mich persönlich en bissl viel is, hab zwa atm bissl mehr wie 2 k g aber mir isses in der regel zu dumm stundenlang zu farmen, wenn ich abends 3-4 stunden spielen will.
      Dann will ich auch spielen un nit farmen...

      Meine meinung,


      ach btw: wenn ihr kein bock auf naps habt,wofür gibts die fl, gehe fast nur mit leuten raiden/ini`s etc die ich kenn oder ma in rndms kennengelernt hab.ist ne gute vorbeugung gegen frust
      Dennis118
      am 14. März 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich bekomme Augenkrebs wenn ich sehe wie einige hier die deutsche Sprache vergewaltigen.
      nerlon
      am 13. März 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      1000 gold sind doch wirklich nicht mehr viel.
      Hab mir das Moped gekauft und spare gerade auf das Mammut.

      Ich habe einfach so viel Gold da ich seit WotLK nicht mehr groß Twinke, denn geht das meiste Gold drauf. ( noch ein Epic Ring und da ne Verzauberung^^)
      Tweetycat280
      am 12. März 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und die goldseller freuen sich über zulauf
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792352
World of Warcraft
Überarbeitung des Dual-Spec-Systems
Kein Lexikon der Macht wird benötigt und ab Stufe 40.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Ueberarbeitung-des-Dual-Spec-Systems-792352/
08.03.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/02/wow_schurkenquest_teil2_16_21.jpg
news