• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Bubi17
      13.04.2008 19:54 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ixx234
      am 17. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wieso muss man jetzt Phase 4 auch noch vervollständigen ? Was kommt danach ?
      Roxhopper
      am 17. April 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mach doch ma einer was auf'm Konso... wir sind Letzter -.-
      Smirnic
      am 17. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit den Phasen ist doch egal, als ob es wichtig wäre wer welche Phase zuerst erreicht. Was bringt es den Leuten wenn sie Phase 4 haben aber die Bosse eh nich packen aufm Sunwell O.o. Zu den Dailys sag ich nur, wer Gold/Ruf brauch, für die Fraktionsbelohnung der kann die Dailys ja machen. Aber wenn man genug Gold durch normales farmen und die Scherbendailys bekommt, besseres Equip hat als man von der Fraktion bekommt, dann ist man ja nicht gezwungen die Dailys auf der Insel zumachen.

      Und wie es hier bei den meisten steht, Blizz wird eh sobald sie sehen das einige Server nich nachziehen können in den Phasen, alle Server auf den gleichen Stand setzen.

      Soviel dazu von meiner Seite, wünsche fröhliches weiterzocken und ärgert euch nicht wenn ihr noch nicht Phase 4 habt

      Gruß Smirnic/Nethersturm
      ceodeluxe
      am 17. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wayne
      Tolan
      am 17. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und ist den Amis Prozentmässig voraus
      Curany
      am 17. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gilneas hat heute nacht (17.04.2008) um 2:45Uhr auch Phase 4 erreicht!
      Zauberziege
      am 16. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wir sind beim über 60% ^^
      Aber ich gebe dir recht, auf Vekßlor kann man in ruhe den Dailys nachgehen ohne stress zu bekommen.
      iBorg
      am 16. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wen ich mir veklor anschaue da passiert fast garnichts dümpeln bei 50% phase 2 herum und es jukt keinen questen kan man in allerruhe is nie überfarmt und easy
      sarika
      am 16. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei uns aufm server sehe ich auch genug von den raidgilden fleißig ihre daylis auf der insel machen. und so wie ich das mitbekommen habe, waren das welche der ersten die fünfer gruppen gemacht haben, damit jeder an seine quests und questitems kommt. somit helfen sie sich und auch den anderen die nicht soviel zeit haben. das nenne ich fairness, wovon sich manch einer ne scheibe von abschneiden könnte.
      achja, glückwunsch zur vierten phase.
      turageo
      am 16. April 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @37: War zwar selbst noch nie BT, kann das aber nachvollziehen was Du meinst. Ich weiß zwar nicht wie lang Du schon WoW zockst, aber wenn es schon etwas länger ist, solltest du wissen, dass sich Blizz nen feuchten Kerricht drum schert, ob was fair ist oder nicht.

      Blizz will das so und da das Spiel denen gehört... wie soll man sagen? Pech gehabt? (ist halt leider wirklich so) Das einzige was Dir was bringt, wenns Dich wirklich so extrem nervt, wäre Dir n andres MMORPG zu suchen oder ganz aufzuhören. Blizz wird das aber kaum stören, denn so viele werden sicherlich nicht mit WoW aufhören.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792819
World of Warcraft
US-Server erreicht Phase 4
US-Server Proudmoore erreicht als erster Server Weltweit die Phase 4 des Sonnenbrunnen-Plateaus
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/US-Server-erreicht-Phase-4-792819/
13.04.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/04/200px-Kiljaedendeciever2.jpg
news