• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Atheanel
      13.06.2016 16:18 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nevil Tritum
      am 14. Juni 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      scheiß auf comic style,ich würde für so ein wow geld ausgeben
      nago33
      am 14. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie Highres der baum ist wie highres die charaktere , interresiert mich nüsse da es rein plastisch ist , nicht zum spielerlebnis beiträgt .
      Atmosphäre allerdings schon die verspielten kleinigkeiten wie ein insektenschwarm der sich eifrig über einen kadaver hermacht stock finstere nacht , nebel , krähen laute in der nähe eines friedhofes skelette die nur nachts dort spawnen , oder 2 in der finsternis läuchtenden augen , nicht erahnend welche bedrohung auf einen wartet

      ja das ist etwas das wow braucht highres texturen ne, etwas mehr detailverliebtheit , tag und nachtwechsel , regen nebel , oder oder eine etwas mehr interaktive spielwelt hmm ja das schon

      ich bin nicht gegen die grafische entwicklung in den spielen , allerdings wird es noch einige zeit dauern ein mmo auf den markt zu bringen das so gut und interaktiv wirkt wie die intro videos von world of warcraft
      quilosa
      am 13. Juni 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      wenn wow mal so aussehen sollte ist es keins mehr. der künstler mag was können aber mir gefällt es nicht.
      Trisea
      am 13. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zugegeben tolle Grafik
      aber
      so sieht nun schon fast jedes andere Spiel aus...
      schön aber austauschbar !
      Das wäre nicht mehr WoW, egal ob da eine 2 stehen würde......
      Wie schon hier gesagt...diese Grafik überfordert viele heute noch genutzten Rechner, und nicht jeder kann sich mal locker einfach so einen komplett neuen PC aufbauen (um diese Grafik auch ohne Probleme darstellen zu können)....das geht dann schon mal schnell in den fast 4 stelligen Bereich !

      Ich mag WoW so wie es ist...es wurde schon in der Grafik verbessert und wird es auch weiter...nur nicht so sehr, das man es nicht wieder erkennt!
      Trisea
      am 14. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @samuhatschi



      mehr fällt mir bei soviel Überheblichkeit nicht ein
      Iffadrim
      am 13. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Richtig gute Arbeit.

      Schön, dass man die Vorstufen betrachten kann, damit man erstmal sieht, wie viele Komponenten da drin stecken.
      Teires
      am 13. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sehr schöne Tyrande, dennoch kommt es mir wie "whitewashing" vor.

      WoW in realistischer Grafik würde sicher toll funktionieren, sofern sie trotzdem ihren Artstil beibehalten.
      Ich denke nicht, dass Blizzards Stil nur in Comicgrafik umgesetzt werden kann.
      BadboyHeroGirl
      am 13. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sieht gut aus aber passt nicht zum comic style von blizzard
      togi
      am 13. Juni 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja wird leider nie so kommen Blizzard kann ja nur Comicgrafik
      Nobbie
      am 13. Juni 2016
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Realismus wäre mir persönlich viel zu langweilig, ich mag Comics.
      Dietrad
      am 13. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tania Adov hat alles zu Realismus in Spielen gesagt, ich finde ihre Argumente immer noch mindblowing.
      Grodos
      am 13. Juni 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Mir gefällt zwar die klassische Comic-Grafik recht gut und passend - könnte mich aber auch damit sehr schnell anfreunden! Sieht mächtig aus
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1198251
World of Warcraft
WoW: Krasse Tyrande-Artworks - so könnte WoW mit einer modernen Engine aussehen
Ohne Zweifel, World of Warcraft 2 mit einer realistischen Spielgrafik wäre ein Hingucker! Der talentierte 3D-Künstler George Panfilov zeigt uns in seiner fabelhaften Bildergalerie wie die beliebten Figuren aus World of Warcraft im zukünftigen Nachfolger aussehen könnten. Schaut euch die Artworks bei uns an!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Tyrande-Artworks-1198251/
13.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/george-panfilov-5a1-buffed_b2teaser_169.jpg
news