• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      17.03.2017 16:01 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      projectNeo
      am 18. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hör auf zu spielen wenn dich das Lootsystem nervt. So macht es wenigstens sinn jeden Content auch weiter zu spielen. Man muss das ja nicht machen. Wie einige hier die Vergangenheit verklären ist der Hit. In keinem Addon hat jeder Content so viel Spass gemacht. Panda mal ne Heroic ini? Wow es gab ja ganz 6 Instanzen!!! Der Wahnsinn, nach zwei mal Raid gehen war das so überflüssige Zeitverschwendung - nur für die daily hero is man rein. (wie bei allen addons davor) Alte Raids spielen? Wozu braucht kein Schwein? Es bringt einem ja gar nichts. Also lungern alle auf dem aktuellen Conent rum und beschweren sich, dass es nur einen Raid gibt und sonst nichts. Geil!
      Geht euch verkriechen! Das aktuelle System ist nicht perfekt aber weit besser als alles davor.
      hockomat
      am 18. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als erszes schlag mal nem anderen ton an so kannste mit deinen rl freunden vielleicht reden mit fremden macht man das aber nicht. Bißchen benehmen würde dir mal gut tun. Btt:? Und deine Meinung ist die allgemein gültige? Klar gibt's Leute denen das gefällt von mir aus solls das auch. Mir gefällt es halt nicht aus den unten genannten Gründen.
      Und zur Info Abo liegt seit ner Woche auf Eis.
      hockomat
      am 17. März 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Na ja warum ist doch auch mal toll altes zeug weiter tragen zu können ist wieder nur dem itlvl geschuldet was man dadurch einbüßt
      Lhionna
      am 18. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich gebe hockomat Recht. Gerade der Umhang ist da ein gutes Beispiel für. Für mich als Monk-Heal hätte man den auch in orangener Schrift einfärben können. Noch dazu ist er für mich auf 880 gedroppt. Ich hab ihn erst jetzt vor ein paar Tagen gegen nen 915er Set-Umhang eingetauscht. Und das sehr widerwillig.
      hockomat
      am 18. März 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das ganze loot System ist totaler Murks in diesem addon. 15 itlvl drüber gab's sonst höchstens im nächsten content heute kannst mal von 40 itlvl in einem content ausgehen teilweise je nach Schwierigkeit und natürlich Rng Luck
      Derulu
      am 17. März 2017
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Eigentlich ist es ganz einfach: Das (geplante) Prinzip in diesem Addon soll lauten: "Ist das Itemlevel in etwa 15 Punkte Itemlevel oder mehr besser als das des anderen Item, soll es auch auf jeden Fall besser sein", und das soll es den Leuten einfacher machen, ohne BiS-Listen, -Speadsheets und ähnlichen eigentlich spielexternen Dingen zurecht zu kommen.

      Klappt allerdings, wie man hier wieder sieht, durch die vielen Items mit Effekten und manchen Klassen, die stärker von Sekundärwerten profitieren als von ihren Attributswerten, nur so mittel.
      falke1511
      am 17. März 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als Holy-Pala war das ding ein must have item. Ich finds ok das es abgeschwächt wird. Letztendlich fühlt man sich auch irgendwie doof wenn man noch mit nem Gümmel-Umhang rumläuft nur weil es so eine gute Eigenschaft besitzt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1223476
World of Warcraft
WoW: Eine Schande - das Tuch der Schande wird abgeschwächt!
Mit Patch 7.2 für World of Warcraft wird der Zusatzeffekt des Umhangs Tuch der Schande spürbar abgeschwächt. Das gaben die Entwickler von Blizzard vor kurzem via Twitter bekannt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Tuch-der-Schande-Nerf-1223476/
17.03.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/10/wow_patch_71_return_to_karazhan_01-buffed_b2teaser_169.jpg
news