• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Karangor
      18.03.2016 10:57 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Golddieb
      am 20. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizz hätte sich mal die Karriere "Weißer Löwe" aus WAR anschauen sollen. Nahkampfjäger mit Zweihandaxt und Pet. Bäm!
      Derulu
      am 20. März 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Nahkampfjäger mitSpeer und Pet ist nicht so groß anders jetzt...
      Asik
      am 19. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      MM macht mehr schaden aber ab und zu wenn man nen Elite killen muss dann braucht man das Pet. Ansonsten nervt mich das Pet nur.
      DonCuervo
      am 19. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gebt den schamanen ihre elementar-schilde wieder!!!! -.-* ich glaub es HACKT!
      Nidami
      am 18. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist mal wieder mal eine dumme und hirnlose Entscheidung von Blizzard, so wie die Schusswaffe für BM Hunter. Da rudern sie wieder zurück, so viel zu ihrem versprechen sie wollen die Spezialisierungen deutlich abgrenzen.
      Zeigt mal wieder das man ihnen nichts Glauben kann bevor es genau so auf denn Servern kommt.
      Amazonen
      am 18. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehen wir es anders herum. Drücken wir ihm ein Schwert in die Hand und fertig währe mit der Bezeichnung "Waldläufer". So hat er eine Bogen und ein Schwert oder Stange. In Wow Roman werden die Waldläufer ja auch so beschrieben. Da währe es ja nicht schlecht das zu machen. Leider beachtet Blizzard sowas nicht. Verdreht alles um es sich leichter zu machen.
      erigon
      am 18. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jetzt dem SV wieder als Range und alles wird gut!
      Erendur
      am 18. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hab's mal probiert, ohne Pet zu spielen, das fühlte sich nicht mehr nach Jäger an, egal welche Spec, meiner Meinung nach ist das Pet Grundbestandteil der Klasse. Die Ankündigung, dem MM das Pet wegzunehmen hätte mich auf jeden Fall bewogen, diese Spec nicht mehr anzurühren, als Talent wählbar halte ich da für eine gute Alternative für alle, die ohne Pet spielen wollen.
      Arrclyde
      am 20. März 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Es gibt im modernen WoW keine Talentbäume."

      Oh du bist einer von denen, die sich einbilden das es mit den alten Talentbäumen "mehr Auswahl und Vielfalt" gab? Tut mir leid, das gab es nicht.

      Und die drölfzig Talente mit dem "plus 1% Schaden hier plus 3% schaden dort" kommt mit Legion ja wieder.
      AgingGamer
      am 19. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Vandania

      Denk mal an deine Gesundheit , es geht nur um ein Spiel und nicht um den Weltuntergang.
      Es gibt im modernen WoW keine Talentbäume.
      Ich habe in meinem Kommentar auch die tollen Talentbäume und die verschiedenen Skillungen ( Rollen ) in " Rift " benannt und gelobt.
      Die alten Talentbäume in WoW waren zumindest welche und heute ?
      Blizzard hätte die alten Talentbäume auch verbessern können aber sie abzuschaffen war auch ein Fehler.
      Ich finde die kaum zu unterscheidenden Skillungen der Klassen unter sich sowas von dröge und einfallslos.
      Hast du meinen Text auch ganz bis zum Ende gelesen und verstanden?
      Vandania
      am 19. März 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ALTERNATIVEN wo gabs in Classic denn ALTERNATIVEN??????ß Du hattest die Alternative dich aufs EPISCHSTE zu VERSKILLEN oder hast es gemacht wie 98% der Spieler und hast dir im I net DIE skillung mit dem höchsten Schadenswert rausgesuch und FERTIG wenn man auch nur 1 talentpunkt davon abgewichen is wurde man nichmal inne Inni mitgenommen ........ soooo viele Freiheiten ja als SOLO Spieler innem MMORPG krieg jedes mal SONNEN Hals wenn ich lese das die alten Talenbäume ja so Geil und Vielfältig waren .....waren sie nicht waren sie nie ich mein +5% DMG mit Zauberstäben ja ne is klar ...
      AgingGamer
      am 18. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizzard hätte auch die alten Talentbäume behalten können und dem Spieler viel mehr Alternativen anbieten können.
      Je nach Spielweise könnte man ohne Pet , mit pet oder als Jäger mit Bogen und Dolch wie ein Schurke..
      Da finde ich die Talentbäume in Rift mit den verschiedenen Rollen unterhaltsamer und individueller.

      Aber ein Jäger mit Pfeil und Bogen bleibt ein Jäger ob mit oder ohne Pet.
      Ist in anderen MMOs ja auch so....
      AgingGamer
      am 18. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Entweder oder.....
      Warum verwirft Blizzard immer solche tollen Ideen?
      Dann gibt es 3 wirklich große Unterschiede zu den einzelnen Jäger-Berufungen.
      Mit Pet , ohne Pet und Nahkampf ohne Pet.
      Verstehe ich wirklich nicht....
      Arrclyde
      am 20. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ein unsichtbarer Jäger wäre mein Wunsch aber der ist dann Unfair."

      Ich könnte mich irren, aber das gab es mit WOD doch: Jäger mit "Camouflage" und "einsamer Wolf".
      AgingGamer
      am 18. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "der Überlebensjäger - also Nahkampf - war immer mit Pet geplant und bleibt auch dabei"


      Hätte man aber so designen können.
      Dann wären die verschiedenen Skillrichtungen des Jägers nicht so gleich und etwas differenzierter und spannender.

      ZITAT:
      "Weil es sich für viele Feedbacker dadurch nicht mehr wie ein Jäger angefühlt haben soll - sagen sie. "


      Ec ht?
      Ich anderen MMos haben die Jäger selten ein Pet dabei.
      Ein Jäger trägt einen Bogen und kann aus Entfernung schiessen und bleibt auch ohne Pet ein Jäger ;o)
      Ein unsichtbarer Jäger wäre mein Wunsch aber der ist dann Unfair.

      Ich fände die Idee aber toll mit den unterschiedlichen Richtungen , dann würde das PvP spannender da der Gegner nie weiß welcher Jäger jetzt kommt.
      Blizzard soll sich mal trauen neues ins Spiel zu bringen.
      Derulu
      am 18. März 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      " Nahkampf ohne Pet."


      Stand nie zur Debatte, der Überlebensjäger - also Nahkampf - war immer mit Pet geplant und bleibt auch dabei

      ZITAT:
      "Warum verwirft Blizzard immer solche tollen Ideen?"


      Weil es sich für viele Feedbacker dadurch nicht mehr wie ein Jäger angefühlt haben soll - sagen sie.
      Anastar
      am 18. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Denke für das Questen und Leveln dürfte es eine Erleichterung sein. Im Dungeon oder in den zukünftigen Raids sollte der MM wohl mit anderen Talenten in dem Tier besser klarkommen bzw. mehr Schaden machen.
      Leila21
      am 18. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super Änderung, werde das Talent auf jeden Fall nehmen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1189649
World of Warcraft
WoW: Treffsicherheits-Jäger bekommen ihr Pet zurück!!! - Falls sie es wollen
Der Treffsicherheits-Jäger sollte in WoW: Legion eigentlich zum Einzelgänger werden und komplett auf sein Pet verzichten. Jetzt macht Blizzard die Rolle rückwärts und stellt dem Marksman seinen Begleiter wieder an die Seite. Genau wie in WoD darf er aber auch auf den Verheerten Inseln im Solo-Modus durch die Welt streifen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Treffsicherheit-Jaeger-Pet-1189649/
18.03.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/10/wow-ork-jaeger__3_-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard
news