• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      26.05.2016 00:58 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      walking_deadman
      am 28. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schicke Gegenstände, leider wohl faktisch nicht für wirklich viele Chars verwendbar. Schade, dass die Dinger nicht fraktionsunabhängig sind (dann könnte mein Zwergenschami die Äxte moggen, die ist nämlich schick und doch schlicht) oder kosmetisch bzw. variabel, was den Slot angeht. Von der Größe her geht das Schwert nämlich allemal als Zweihänder durch (größer bzw länger als die Waffe, die meine Retri im Moment gemoggt hat), nur leider kann ichs halt nicht drüber moggen.
      Roknek
      am 27. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lieber mal färben von Rüstungen einführen.... jedes f2p mmo hat das bereits...
      RusokPvP
      am 28. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dazu gab es bereits ein Kommentar von seitens Blizzard, dass das voraussichtlich nie umgesetzt wird, da die Engine es nicht unterstützt, dass man verschiedene Farb-Layer über Ingamegegenstände legen kann.
      Searl
      am 26. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also die Warnung im Artikel das wenn man auf mehreren Servern unterwegs ist, ist relativ egal, da das Zeug Battelnet Account gebunden ist kann man es auch über die Server hinweg mit der Post verschicken

      Und keine Ahung warum aber bei mir wandelt das Zeug sich nicht um wenn ich es an meine Horden/Allianz Character schicke. Man kann es nur eben nicht moggen weil es auf die Rassen der Horde/Allianz beschränkt ist.
      Vanord
      am 26. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nett, aber kein must have, der Stab macht überhaupt nicht her, man sieht ihn fast gar nicht. Schild und Schwert für Tanks sicherlich nett.
      Akarios
      am 26. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      achso seine Meinung zu Äussern ist immer Rumheulen,ist klar.Und ich Spiele mit 14 und nicht mit 3 Chars.Die 3 Chars die ich genannt haben waren nur ein Beispiel.Das habe ich aber vorher nicht Geschrieben? Och das tut mir aber Leid.
      Akarios
      am 25. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was ich auch Lustig finde,Schickt man den Stab von Horde zur Allianz,dann wird der Star zum Schild.Schade das man für Allianz nicht auch einen Stab haben kann.Da ich werde Tank noch Heal spiele und mein Ele Schamane auch nen Stab hat,kann ich das Schild garnicht gebrauchen.Und das Einhandschwert ist auch nur was für meinen Frost DK.
      Anastar
      am 26. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tja, wenn du die Dinger nutzen willst, als Transmogg..., mach dir nen neuen Char, bzw. zieh den mit Charakteraufwertung auf 100.
      Übrigens: Dein Eleschami kriegt eine Artefakt-Faustwaffe, da kannst du wohl auch als Nebenhand das Schild transmoggen. Und 1Handschwerter ist bei Schurken, Mönchen, Kriegern und DK's doch bestimmt gern gesehen
      Davon mal ab, ich würd auch gern was für Jäger haben. Gibt es aber nicht, deswegen rumzuheulen ist doch blödsinn. Gibt's umsonst beim einloggen. Einem geschenkten Gaul, schaut man halt nicht ins Maul.
      Wenn man natürlich nur mit 2 oder 3 Chars spielt..., ist die Auswahl natürlich begrenzt.
      Annovella
      am 25. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Komisch. Ich hab die 1h Waffe und das Schild auf einen Hordechar geschickt und es blieb so. Moggen kann man es aber nicht, weil es nur für die allianzrassen markiert ist.
      bltpgermany
      am 25. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Könnte aus der kalten Hose einige Gründe nennen, wieso das behämmert ist...

      1.) Zwei Monate nach dem Filmrelease. Sprich man muss vor dem Addon release noch mal Kohle latzen.
      2.) Dann sind es wiedermal nur Melee Items, Zauber Klassen haben da absolut nichts von.

      Die sollten mal lieber diese Brechreiz auslösenden hässlichsten Umhänge, die es inder Spielewelt gibt erneuern... ach was gibts dazu noch zu sagen... die Spiel Engine ist für die Tonne, und verdibt den ganzen Spielspaß.

      Was WoW bräuchte, und ggf. mit ner neuen Engine möglich wäre:
      Physikalisch korrekte Kleidung
      Physikalisch korrekte Haare
      Physikalisch korrekte Wetter
      Physikalisch korrekte Zaubereffekte
      Physikalisch korrekte Zerstörung von Items
      Physikalisch korrekte Elemente (Ketten, Laternen, Kisten, Flaschen, Pflanzen etc. etc.)

      Dieses Laufen durch eine statische Welt macht doch null Spaß. Dann noch die Vereinfachung der Items... wir erstellen ein Item in 12 Variationen, und alle sehen gleich aus. Ach was solls. Hat man mit WOTLK und dem wiederaufgewärmten Naxxramas Raid und den T3 / T7 sets schon gesehen, dass sie die guten Designer von WoW abgezogen und neuen Projekten zugewiesen hatten. Da fing dieser Item Einheitsbrei nämlich an.

      Die Engine ist aus der Steinzeit, und damit macht wow einfach keinen Spaß.

      Hearthstone und Heroes of the Storm sind vom Genre leider gar nicht meins, aber sehen wirklich sehr hübsch aus, und man kann deutlich sehen, wo die Design technischen Prioritäten liegen. Nämlich nicht auf WoW.
      Ogil
      am 26. Mai 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bitte beachtet die Netiquette und Community-Regeln. Sie dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt.
      Gruenelf
      am 25. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja einloggen mit probeaccount und mails nutzen beißt sich n bissl.
      und man kann natürlich wegen 13€ "so nen Fass aufmachen", das kann man auch ab dem 1. euro.
      ist wahrscheinlich eh so wie damals beim chopper. dauert n bisschen und dann ist alles im shop.
      gönnt euch
      -GASH-
      am 25. Mai 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      NICE TROLL!!!
      Annovella
      am 25. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Qq was ne Memme. Bist mal gemeldet.
      Tamîkus
      am 25. Mai 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      wen man kein abo hat kann man sich trotzdem mit chars der stufe 20 und niedriger einloogen , also nix nochmal mit mimimi ich muss vorm addon 13 euro bezahlen also wein nicht rum
      Trisea
      am 25. Mai 2016
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Ob deine Hose kalt ist (unmöglicher Ausdruck ) ..interessiert absolut keinen !

      Wenn du soviel an dem Spiel bemängelst ...,
      dann würde ich mir, an deiner Stelle, ein für dich passenderes suchen !

      WoW ist bestimmt nicht perfekt, aber es ist auch kein Einheitsbrei was die Darstellungen betrifft...es ist eine Fantasywelt wo die meisten auch nicht erwarten das es realistisch aussieht.....das tun nebenbei keine der auf Fantasy erstellten Spiele!
      Es gibt sicher einige Ecken, wo man es noch nachbessern könnte aber, so umzugestalten das es aussieht wie das XY Fantasygame, würde keiner, der es gern spielt wollen !
      Shinta
      am 25. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Items sind, anders als im Artikel geschrieben, schon jetzt Accountgebunden, funktionieren also nicht anders als andere kosmetische Items^^
      Nobbie
      am 25. Mai 2016
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Aber man bekommt, wie gesagt, nur eine Kopie je Fraktion. Sofort auf allen Servern verfügbar (ohne umständliches Hin- und Hermailen) sind die Transmogs erst mit dem "Kleiderschrank" im Legion-Prepatch 7.0.
      Erendur
      am 25. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie Shinta schon richtig bemerkt hat, die Gegenstände sind: Battle.net Account bound (ich spiele mit englischem Client) und daher jetzt schon mit allen Chars des Accounts (mal von den Horde/Allianz Restriktionen abgesehen) nutzbar.
      Nobbie
      am 25. Mai 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Stimmt, funktioniert jetzt auch über alle Server hinweg. Ist korrigiert.
      Highdel
      am 25. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Laufen jetzt alle mit diesem Aussehen rum?
      Wie grässlich!
      SireThorin
      am 25. Mai 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Viel Wirbel um eigentlich gar nichts diese Mog-Teile, da sie, außer einer verschwindenden Minderheit keiner Moggen kann, beide Teile zusammen schon überhaupt nicht. Das typische Schwiegermuttergeschenk, nett Danke gesagt und in der hinteren Ecke des Schrankes versteckt.
      Trisea
      am 25. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es fehlen leider Waffen für Zweihand und Fernkämpfer ( Jäger)...ist zwar schade, aber man kann nicht alles haben
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194035
World of Warcraft
WoW: Transmogs aus Warcraft The Beginning ab sofort im Spiel verfügbar!
Der Monat Mai steht ganz im Zeichen eines der ambitioniertesten Projekte Blizzards, dem Film Warcraft The Beginning. Hier ein Teaser zu einer Promo-Aktion, der World of Warcraft-Fans begeistern dürfte!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Transmog-aus-Warcraft-The-Beginning-als-Promotion-fuer-den-kommenden-Film-1194035/
26.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/05/warcraft_film_transmogs_horde_05-buffed_b2teaser_169.jpg
warcraft,news,film
news