• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      07.06.2016 16:08 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Blackfox686
      am 14. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wär mal noch schön auf der map zu zeigen wo die orte zu finden sind, das ich sie auch mal besuchen kann , man man man ....
      Maanhu
      am 08. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mittlerweile gibt es ein 10 more secret locations und ein 10 more more secret locations

      https://youtu.be/OWa18ZnZ_vQ

      https://youtu.be/6QOp2iS0dn8
      Nataku
      am 08. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der "Malus der Leere"? Meint ihr nicht eher das "Maul der Leere"?
      Trypio
      am 08. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Warum zum Heck verlinkt ihr hier nen Ammi Video... ihr habt doch selbst Artikel dazu verfasst und sogar Videos gemacht... wenn ihr schon alten Ranz aufwärmt... dann euren eigenen...
      Flachtyp
      am 07. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja, die meisten dieser Orte sind ja schon seit Jahren bekannt. Aber es ist natürlich schön daß es immernoch Leute gibt die nach Geheimnissen suchen.

      Ich gebe offen zu daß ich damals, wo man noch nicht in Azeroth fliegen durfte den Levitieren-bug dazu benutzt habe um normalerweise unzugängliche Gebiete zu erreichen. Damit kam man nahezu überall hin. (Auch zB nach Gilneas, was damals noch leer war. )
      Wenn man dann "oben" war, blickte man meistens in ein riesiges Tal wo jeder Quadratmeter gleich aussah ^^. Hat schon Spass gemacht....
      Shedevil
      am 07. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da ich nicht nur stumpf meine Chars hochlevel sondern auch neugierig bin, schnüffel ich gerne mal in den abgelegenen "Ecken" Azeroths und kannte somit bis auf Nr. 1 und 9 alles. Nr. 1 den Erfolg bekommen, Danke!. Aber Nr. 9 gibts wohl auf Eu-Servern nicht? Ich konnte zumindest keinen zugang an diesem Berg in OG finden.
      Grabrag
      am 08. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist warscheinlich rausgepacht, wundert aber auch nicht, der Film ist auch ein paar Jahre alt!
      (als der Knochensack die Höhle betritt steht links was von "Thunder King" Patch 5.2)
      Und in dem Pilzkreis der Feendrachen findet man eine Musikrolle, sollte von daher jedem bekannt sein. (Heute^^)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197687
World of Warcraft
WoW: 10 geheime und mysteriöse Orte in Azeroth laden zum Erkunden ein
In unserem Fundstück der Woche stellt Youtuber Nixxiom seine Top 10 der geheimen und mysteriösen Orte in World of Warcraft vor. Schaut euch das Video an - vielleicht könnt ihr auch noch neue Dinge in Azeroth entdecken!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Top-10-geheime-Orte-1197687/
07.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/Clipboard01-buffed_b2teaser_169.jpg
news