• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Atune
      07.09.2008 01:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Næxt
      am 12. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      rollenspieler xD
      Næxt
      am 12. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #80 ich würd mal sagen stfu.......das is ne geile idee und NEIN ich bin KEIN
      wýrm..
      am 12. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #80 Ceonric.. das gehört zur Storyline. Nach Abschluss der Questreihe, bewirft dich keiner mehr. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal....
      nengo
      am 10. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sry 4 doppelpost: außerdem schreit flickwerk zu der zeit auch immer etwas wie zb. "Flickwerk nichtmehr spielen möchte" (insider werden das verstehen ) )
      nengo
      am 10. September 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, aber auch die horde wird in Og bespuckt!
      Die ganze Q reihe in Acherus is dann so:
      Ihr geht da wann immer ihr wollt hin (per portal;wenn ihr zB lernen wollt[so wars bei mir]) und erhaltet direkt vorne bei mograine (der dort steht wo ihr in Acherus landet) eine Q in der ihr 10 eindringline und PATCHWERK (!) killen müsst(Mograine kann euch in der Zeit auch zauber usw. beibringen, aber keine talente verlernen lassen;andere trainer sind in der "Phase" nicht da.
      nochmal zu den 10 eindringlingen und patchwerk: Acherus wird angegriffen (warum auch immer) das ganze ist jedoch nicht so schwer weil ihr mal wieder so einen "rampage" buff wie bei der großen schlacht bekommt.danach könnt ihr dann die (neuen) portalen zu sw bzw og benutzen!
      mfg nengo
      Damatar
      am 10. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @96 schon klar^^ die vorstellung is definitiv amüsant, ja ich kann mitmeine gramatick und rechtschreibung kein preiß gewinnen aber sollange ihr mich versteht genügt mir das , ich brauch ja net viel^^
      jellman
      am 10. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      find ich cool, allerdings noch untertrieben. die sollten mit stöcken aus der stadt geprügelt werden, schließlich werden doch die horde-dk auch angegriffen ^^
      und @#95 nix für ungut, aber ich hab mir grad bildlich vorgestellt wie du diese rede in sw hältst und die die bewohner statt mit faulen eiern etc. mit duden bewerfen xD
      Damatar
      am 10. September 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      an alle die sich beschweren, ich find das super und werde neue "neuerung" freudig annähmen das das ist das was wow so besonders macht die welt wandelt und verendert sich und wir immer besser in ekinen augen oder auch amüsanter, wen man mall die stündlichen auftritte der prominens von azeroth sieht , die tauren thieftains die jetzt tour pause machen in silbermond und den komödianten der ent wirklich weitzig ist der nue jede stunde in unteren virtel auftrit, aber das tut nichts zu sache das macht die welt lebendiger, ich fand auch die besatzung auf den zepelinen thuper, schade das die wieder raus sind
      Günnea
      am 10. September 2008
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Wow dass ist ja mal RICHTIG cool =) endlich bringt blizzard der story den nötigen respekt und ne ordentliche gewichtung
      Steve Coal
      am 10. September 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      das klingt ja cool!
      Da will ich doch eigentlich keinen guten Ruf in SW!
      macht bestimmt mehr spaß wenn man reinkommt und wenigstens persönlich begrüßt wird indem man ne Tomate ans Hirn bekommt als wenn man wie die 1000enden male Biser schlicht ignoriert wird.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792566
World of Warcraft
Todesritter in Sturmwind gehasst!
NPC-Bevölkerung reagiert ungehalten über Besuche von Arthas Lehrlingen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Todesritter-in-Sturmwind-gehasst-792566/
07.09.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/WoW_Mists-of-Pandaria_Hexenmeister_T14_05.jpg
news