• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Atheanel
      03.03.2016 13:49 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tinkerballa
      am 05. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Öhm... Bild 3 da hat das Add Frostmourne in der Hand. Ich will hoffen, dass das ein Platzhalter ist. Es wäre schon sehr Fail, wenn einem DK diese schöne Waffe verwehrt bliebe, ein unbedeutendes (weil aus einem unbeteiligten, wahllos ausgesuchten Toten erschaffenem) Add diese aber führen darf?

      Dann rühr ich den DK nie wieder an wenn das so kommt...
      BadboyHeroGirl
      am 04. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sieht bisher sau geil aus jetzt muss ich mich noch entscheiden was ich zu legion spiele für nen specc
      Golddieb
      am 04. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr coole Änderungen. Fehlt bloß noch, dass sie den Blut DK wieder attraktiv machen. Abver muss das erst nach so vielen Jahren sein? Oh holy shit, ich seh grad, dass ich nur nen Pally und nen Schurk auf meinem Account habe. Mein DK wurde sicherlich Opfer eines Frustlöschens...
      Kelram
      am 04. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Als ich damals meinen Todesritter erstellt habe als er rauskam, war mir klar, er muss unheilig werden.
      Nichts passt besser zu dem Sinn eines Todesritters. Bei der Entscheidung bin ich bis heute geblieben.
      Aber jetzt nach all der Zeit geht auch noch mein letzter Traum in Erfüllung (Frostmourne zählt nicht, hat man uns ja nicht gegönnt ;P) : Endlich eine größere Auswahl an Untoten ! Das war seit langem überfällig und gibt einem totenbeschwörenden Krieger endlich das, was ihn ausmacht.^^

      War für mich halt der wichtigste Aspekt an einem Todesritter der immer gefehlt hat.
      Umso schöner ihn nach all der Zeit endlich Realität werden zu sehen.^^
      Siriso
      am 04. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Normalerweise bin ich ja kein Fan vom Unheilig-DK, aber mit den neuen Untoten werde ich mir den wohl doch noch mal genauer anschauen. Besonders den Schlickspucker finde ich schon sehr cool.
      Shinta
      am 03. März 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich finde es ein wenig seltsam Meinungen zu Animation haben zu wollen, aber keine Bewegtbilder dazu zu bringen.

      Die Begleiter sind allerdings ganz cool. Quasi nen Nahkampf Dämohexer
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188018
World of Warcraft
WoW: Neue Todesritter-Zauberanimationen in Legion
WoW Legion: Nach mehreren kleinen Anpassungen bekommt die Beta von World of Warcraft Legion einen größeren Build, der uns jede Menge neue Modelle und Zauberanimationen beschert. Schaut euch die Bilder der coolen untoten Begleiter des Unheilig-Todesritters und die Fähigkeiten des Blut-DKs in unserer Galerie an.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Todesritter-Zauberanimationen-Legion-Unheilig-Blut-1188018/
03.03.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/03/wow_dunkle_transformation-buffed_b2teaser_169.jpg
news