• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Mounlight
      21.10.2009 14:46 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Alexaeus
      am 02. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seid Ihr Euch sicher, dass das das (Wortwiederholung, setzen - Sechs! : \ ) komplette Paladin-Set is'?
      Wenn's fünfteilig is' - wie ich mal vermute - dann sind das auf dem Bild keine Plattenstiefel, sondern einfach die Füße.
      Das war an den Kollegen gerichtet, der die "Söckchen" erwähnt hatte. : }

      ...Und noch wem von Euch stimm' ich bezüglich des scheinbaren Anzeigefehlers bei der "Halskrause" zu...Bin aber gerade zu faul, die betreffenden Herrschaften beim Namen zu nennen.

      Fühlt' Euch angesprochen, Ihr beiden!
      aixo
      am 31. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dass der untere Helmteil ein Fail ist, ist ja wohl sichtbar. Meines Erachtens ist dies eines der schönsten Palasets, welche es gibt. Mal kein Pyjama, mal kein Himmelblaurosagoldenes Rüstilein für den Pupsipala.

      Und trotzdem jammer alle schon wieder rum..
      gief shami t10 *gespanntbin*
      Zauberziege
      am 27. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beim linken BIld hat er beim Bosskampf wohl mächtig eins auffe Murmel bekommen.
      Der Helm sieht aus wie eine Halskrause wenn man ein schleudertrauma hat ^^
      MonoXiD
      am 26. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also t6 Prister war doch der mega HAMMER!!!!
      Gimpli
      am 26. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wenn ich ehrlich sein soll das sieht das alles recht düster aus.
      Irgendwie hat noch kein Set richtig gut ausgesehen es sind immer die Schultern die leuchten und hin und wieder schwebt was über dem kopf und der rest von der Gewandung ist eigentlich nur einfallslos. Alles schön in möglichst einer Farbe gehalten wobei die nicht wirklich eine Wohltat fürs Auge ist. Eher würde ich da ja beim Priester leuchtende Runen einnähen oder mal verschiedene verzierungen aufs Gewand machen damit nicht immer alles so eintönig aussieht .Aber wenns der Mehrheit gefällt ....
      Palenium
      am 25. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warum von allen farebn die man da hätte nehmen können beim pala, warum PINK! wtf...
      Ulthi
      am 23. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich find das schrecklich wenn Platte solche *Söckchen* (wie jemand hier schon geschrieben hatte) bekommt, ich hoffe das wird noch geändert, bei Platte kann man das doch erwarten . Und ich hatte eher an was goldiges oder silberndes Set vom Pala gehofft aber ne... . Beim Priester genauso, zu dunkle Sets für so heilige Klassen
      Mikey111
      am 23. Oktober 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Eigentlich sehen die 2 Sets ja ganz nett aus ABER das rosa Ding am Helm vom Pala ist ja wirklich mal abartig hässlich.

      Hoffe wirklich das das Ding wegkommt.
      Scharamo
      am 23. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      GIVE Schami T10!!!!!!!!!!!!!!!!
      Saberclaw
      am 23. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich weiß ja net.
      Für die Highend-Raidinstanz mit Arthas sieht das Priester Set aus wie T0 mit optischen Upgrades.
      Und Pala konnte man sich anscheinend net zwischen Todesritter und Schamanen entscheiden. Ein Schamaritter (HAHAHA Samariter, Wortspiel *prust*)..... *reusper*

      Meiner Meinung nach gehören die Ulduarsets in den Highendcontent...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791938
World of Warcraft
Tier 10 Sets der Priester und Paladine
Jetzt fehlt nur noch Schamane
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Tier-10-Sets-der-Priester-und-Paladine-791938/
21.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/priesttier10.jpg
news