• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Darno
      07.08.2008 20:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bihd
      am 25. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @136 doch schau dir mal das gesicht an
      Ophios
      am 24. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja außer das dass tatoo schärfer ist und man die brustwarze deutlicher gemacht hat wurde da jetzt nicht viel gemacht
      und ganz ehrlich ich bin der meinung das sie die models lieber hätten neu bearbeiten sollen
      was man ab und an so in wow so sieht
      da bekommt man ja augenkrebs von :/
      Golia
      am 21. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Textur hat nix mit "eckig" zu tun ... ne Textur ist nur das Bunte auf dem Model und das ist halt noch etwas eckig ...
      Erstens müßten Sie halt alle Models überarbeiten ...
      und
      Zweitens so ein paar Polygone mehr hier und da werden dann auch eure Supergrafikkarten irgendwann nieder machen und dann ist Shatt auch für SuperPC's nur noch ne Diashow.
      Cuwson
      am 20. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ** Das ganze game muss von den texturen runder werden die eckigen kannten sehn echt scheisse aus ^^ ich weiss , is zwar jetz n blödes argument: aber wenn ich mir die Grafiken von heute angucke . . da könnte man wirklich mal mehr rienballern .. da kann von mir aus n 1gb patch kommen , hauptsache die Grafik wird mal mehr gepimpt ^^
      Cuwson
      am 20. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      boar... die texturen sind immernoch alle so eckig --.-- die hackfresse von dem Bild "Neu" hab ich auch so schon . . . die farben sind einfach nur verstärkt und er hat nippel bekommen .. toll ^^
      Daywa
      am 18. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      # 128: das werden die wohl auch kaum vor haben, da sie eine komplett neue entwerfen oder die alte engine weitgehenst umarbeiten müssten.

      ich finds gut, schönere texturen = mehr spielspaß
      ogrim888
      am 18. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und warum verbessern sie dann die Grafik??
      Happyfriend
      am 17. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei WoW geht aber auch gar nicht um die grafik und wenn es nicht an die Grafik anderer Games rannkommt die Spielerzahlen sprechen ja wohl für sich.
      Windofchange
      am 17. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @125 omfg^^ geile idee
      ogrim888
      am 17. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß nicht was das bringen soll, denn WoW kommt sowieso nicht an die Grafik von AoC und anderen games heran...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792609
World of Warcraft
Texturverbesserung mit Wotlk.
Blizzard feilt scheinbar auch an alten Texturen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Texturverbesserung-mit-Wotlk-792609/
07.08.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/08/Oger.jpg
news