• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      11.08.2016 15:37 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Evolverx
      am 13. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf Allianzseite gibt es auch einen händler am Hafen der nur vor der quest da ist, ein gewisser Mckoy. dieser verkauft neben irgendwelchen glücksbringern ein glückshemd für 85 gold. Ist vieleicht kein hammer item aber für leute mit komplettierungswahn doch erwähnenswert.
      creep
      am 12. August 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @Trisea: Magst du uns die Lösung verraten?
      creep
      am 13. August 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die Frage war ehrlich gemeint und ganz ohne Sarkasmus. Wenn du einen hilfreichen Tipp gehabt hättest, der auch anderen helfen würde, hätte ich den gerne mit in den Artikel aufgenommen.
      Trisea
      am 13. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      auch wenn dein Satz vor Sarkasmus glänzt...ich lvl einfach noch einen Hordi.......passt zwar nicht in meine Planung ( lvl Boost ) aber was tut man nicht alles als Sammler^^
      Trisea
      am 12. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und wie kommt man an die Spielzeuge wenn man schon die Questreihe gemacht hat ?
      Trisea
      am 13. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja im RL heißt das ganze auch Denglisch ...
      was hindert Blizz aber die Namen so zu lassen ?..... für so intelligent sollte man die Spieler schon halten das sie es für sich übersetzen oder auch aussprechen könnten ^^
      aber
      wenn man schon dem Spieler im Spiel so Dinge wie ......du bist gestorben....mitteilt
      glaubt man bei Blizz wohl nicht wirklich das Spieler denken können
      Derulu
      am 12. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "wird doch auch im RL vieles im englischen gesagt und geschrieben"


      Im "RL" ist aber nicht die gesamte Welt auf Englisch oder die ganze Welt auf Deutsch oder die ganze Welt auf Spanisch, sondern ein teil redet Englsich, ein teil Deutsch, ein teil Spanisch usw.. In einem lokalisierten Spiel ist aber die GESAMTE Welt in einer einzigen Sprache beschrieben, deshalb müssen auch Eigennamen übersetzt werden, vor allem wenn sie in der Sprache der Designer eine wörtliche Bedeutung haben - wie eben im Beispiel von Hearthsong/Herdlied. Die Eigennamen sind in der Sprache des Spiels - und die Sprache des Spiels wird mit der jeweiligen Lokalisiation festgelegt.
      Trisea
      am 12. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja welch eine Erkenntnis...nur wenn man zufälligerweise nur einen auf 100 hat .....
      aber
      bevor hier noch mehr solcher *guten* Ratschläge kommen......habe eine Lösung gefunden.
      supermany1
      am 12. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit einem anderen Char die Quest nochmal machen
      Trisea
      am 12. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum alles immer so genau übersetzt wird
      Da ist wirklich manchmal weniger mehr!
      einfach die englischen Namen lassen wäre besser....wird doch auch im RL vieles im englischen gesagt und geschrieben
      Tibu
      am 11. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum hat Blizz die Alaina Hearthsong zu Alaina Herdlied übersetzt?
      Derulu
      am 12. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      ZITAT:
      "weil sie dieses furchtbar klingende eindeutschen von eigennamen schon seit bc durchziehen und scheinbar denken, dass das game dadurch besser wird"


      Das ist eine Fantasywelt, kein echtes Land der Erde. Wäre es letzteres, dann wäre es egal, ob sie den Figuren Namen geben, die eine wörtliche Bedeutung haben - wie zB. Hearthsong. Es ist aber kein "Land" und dies gesamte Fantasywelt hat eine Lokalisation, also müssen sie auch diese Namen in die jeweilige Sprache übersetzen. Namen mit wörtlichen Bedeutungen auf Englisch und den Rest KOMPLETT auf Deutsch, wäre noch viel blöder.

      (oder anders: In der Lokalisation, hat ganz Azeroth diese lokalisierte Sprache - also müssen auch die Namen lokalisiert sein, schließlich wurden sie bewusst mit wörtlicher Bedeutung versehen)
      Progamer13332
      am 12. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      weil sie dieses furchtbar klingende eindeutschen von eigennamen schon seit bc durchziehen und scheinbar denken, dass das game dadurch besser wird
      Derulu
      am 11. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Weil hearth übersetzt Feuerstelle/Herd und song Lied heißt?
      Naoku
      am 11. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also kann man bei der Horde nun 3 Spielzeuge abstauben oder verstehe ich das falsch?
      creep
      am 11. August 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Genau: Ganzkörperschrumpfa, Geistertrommel von Sen'jin, Xan'tishs Flöte

      Die Items von Fo'rum sind übrigens benutzbare Totems, bis zu 20 Stück kann man besitzen.
      Vanord
      am 11. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird der DH auch das Szenario Spielen können ? Hab keine Lust mein Horde auf 100 zu Questen, würde das dann mit einen Horden DH machen.
      Derulu
      am 11. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Nein, wird er nicht. Die Ereignisse an der Küste und die Befreiung der DHs finden fast zeitgleich statt, der DH trifft nach dem Ende der Szenen in den Hauptstädten ein, Khadgar, der sie zu Fraktionen schickt, nimmt in der letzten Startgebietsquest zu dem Stellung, was gerade passiert ist dort.
      Set0
      am 11. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein drittes Geheimnis kommt auf. Wenn ich Geistersicht anmache und mir den Karren von Craggle Schlingerkreisel, dem Spielwarenverkäufer der durch SW läuft ansehe, wird dieser bei mir als Feind(rot) markiert.

      Was transportiert der also in seinem Karren, damit dieser rot markiert wird
      heinzelmännchen
      am 12. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der hat das Spielzeug an die Weltuntergangsverkünder verkauft xD
      Blackfox686
      am 10. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zu diesem geheimen spielzeug : hab jetzt alle Weltuntergangsverkünder mit geistersicht angequatscht - nix
      Derulu
      am 12. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Und auch der Alchitrank funktioniert.
      SoulCreek
      am 12. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super! Danke für die schnelle Antwort!
      Derulu
      am 12. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ja
      SoulCreek
      am 12. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Funktioniert das auch mit der "Fährtensuche: Dämonen aufspüren" des Jägers?
      Derulu
      am 11. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Klar ist es ein Spielzeug^^

      http://www.wowhead.com/item=140363/pocket-fel-spreader

      ZITAT:
      "Pocket Fel Spreader
      Item Level 10
      Toy
      Use: Summon a small Fel Spreader that will spread the taint of the Legion. (30 Min Cooldown)
      "Not actually a good idea to leave in your pocket."
      Sell Price: 1
      "


      Es ist tatsächlich geheim, darum wird es nicht vorab in der Spielzeugkiste gelistet, erst wenn du es hast, taucht es darin auf (auch das kosmetische "Häubchen von Alaina" scheint in der Sammlung nicht auf, auch nicht unter den nicht gesammelten Dingen, bis man es besitzt)
      -GASH-
      am 11. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist es denn wirklich ein Spielzeug oder nur ein Item? Es wird ja nicht in der Spielzeugkiste gelistet. Vielleicht desswegen "geheim"!?
      Trisea
      am 11. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja super grad den Dämon beschworen...bekommen..... nur Nethersplitter......
      da freut man sich doch
      Derulu
      am 11. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die Chance ist halt sehr gering. Hab gestern 30 Mal welche angequatscht, bis ich einen gefunden hab (ja, den der es war, hatte ich vorher schon 3 mal angesprochen). Und dann, gabs für mich noch nicht mal das Spielzeug, nur Nethershards - dafür haben ein paar Andere das Teil gelootet.
      Blackfox686
      am 11. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      is doch ne verarsche
      Balaur
      am 10. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hm, Hab den Trank der Dämonensicht intus aber hab nun Mehrmals alle Unheilsverkünder in SW angesprochen und bei keinem kam irgendeine zusätzliche Option im Gespräch
      heinzelmännchen
      am 12. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Möglichkeit wechselt zwischen den NSCs umher, is also sehr unwahrscheinlich, dass man grad richtig steht und die Möglichkeit grade up ist.

      Daher hat das Spielzeug auch einen guten AH-Wert^^
      creep
      am 11. August 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      siehe oben, die Chance ist leider nicht allzu hoch
      hockomat
      am 10. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War nicht auch mal die Rede von gelesen für den Kleiderschrank die nur im preevent verfügbar sein sollen hab dazu nix mehr gelesen
      hockomat
      am 11. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo werde eh auf den dh switchen da mir der Tank sehr sehr gut gefällt von daher sehr gut
      Derulu
      am 11. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die Gleven droppen nur für Dämonenjäger, alle anderen können sie aber beim Nethershards-Händler für einen DH kaufen, darum sind sie BoA.
      hockomat
      am 10. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und es sollte gleven heißen blöde worterkennung
      hockomat
      am 10. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke Derulu also über Mobs Farmen. Super danke für die Info das war mir nämlich entgangen da ich noch im Urlaub bin
      Derulu
      am 10. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Ja, die Klamotten die bei den Invasionen im Loot sind (das sind Teile der für 200 Nethershards erhältlichen "Ensembles") kriegst du nur zu der Zeit, ebenso halt die Waffen
      Tidra-on
      am 10. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hum? Kleiderschrank gibts doch schon seit dem Juli Patch? Oder meiste was anderes?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204120
World of Warcraft
WoW: Spielzeuge abstauben! So löst ihr die Geheimnisse der Dämonen-Invasion
Heute ist sie gestartet, die Invasion der Dämonen in Azeroth. Doch dürfen sich WoW-Spieler laut Game-Designer Jeremy Feasel nicht nur über die Verheerte Küste, Dämonenjäger und einige Pre-Launch-Quests freuen, auch zwei Geheimnisse sollen in dem Update für World of Warcraft versteckt sein.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Taschenteufelskondensator-Alainas-Haeubchen-Update-Invasion-1204120/
11.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/08/WoW-Legion-Geheimnisse-pre-Event-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft
news