• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • lollischer
      06.06.2008 14:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lezieras
      am 18. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @52: findest du das nich etwas unangebracht?

      natürlich muss blizz noch an der balance des todesritters arbeiten, ich sehe das nicht als nerf, sonder als überarbeitung. sie würden auch nicht wollen, dass eine klasse gegen alles andere siegt. das stein-schere-papier system musst dabei greifend bleiben und das kann blizz nur erreichen, wenn sie alles genau überarbeiten

      die spielbugs lassen wir mal so dahingestellt
      Chezuz
      am 17. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      interessanterweise gibts nichtmal ne europäische englische version nur eine für american englisch , also "english(us)"^^
      Üblerer
      am 17. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @52 Ashen wie kann etwas genervt werden was es im Spiel noch garnicht gibt. Blizz hat die klasse offensichtlich etwas verändert wird schon seinen grund geben dafür.
      Arikros
      am 16. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na und? Tote beschwören is doch geil!
      alexaner666
      am 16. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tote beschwören?Wieso denn nicht?Ist immerhin das ultimate des dk aus wc3-zeiten.
      Naja am wichtigsten ist aber die Deathcoil.Eine Schande einfach nen Warlocks nen Spell mit dem Namen dem Symbol aber ganz anderer Wirkung zu geben.
      Heil Arthas abraxas!
      Bratiboy
      am 15. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #40 lol
      NarYethz
      am 14. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @45 dann wird es für die heiler eben auch mal anspruchsvoller.. kenne so viele heiler die neben ssc, mh und teilweise bei BT langweilen, weil das heilen für sie so einfach ist.. naja kann an den spielern auch liegen, aber ich meine von nichts kommt nichts
      Sylvetris
      am 14. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm zur Tankdiskussion:
      Ich glaube erstens er hat diese Präsenz die ihm sowohl beim Aggroaufbau als auch beim weniger Schadenkassieren unterstützt und zweitens vermute ich mal wird er eher auf Parrieren ausgelegt sein...

      Irgendwo stand auch, dass er besonderst gegen magischen Schaden gerüstet sein wird. Ich glaube es wird einige Schilde geben die Magieschaden absorvieren und/oder Reduzieren.

      Aber Blizzard wird das schon machen.
      suppenkazpa
      am 13. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @45 denke ma blizz wird sich da shcon noch iwas einfallen lassen damit er eben nicht so apprupt dmg nimmt... vllt irgend ne aura oder so naja lassen wa uns ma überraschen^^
      Valafrit
      am 11. Juni 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich glaube eher der Todesritter wird nie MT werden, maximal für 5er Ini`s. Da er im grunde wohl wie ein Krieger ohne Schild dafür mit 2 Waffen fungieren wird, wird er auf Tank-Fertigkeiten wie Ausweichen und Parrieren zurückgreifen, vermute ich. Und hier liegt das Problem für die Heiler... da der Tank bei Parri/Ausweichen nicht kontinuierlich Schaden bekommt, sondern apprupt ist das heilen hier sehr schwierig, wenn es darum geht einen Boss zu tanken.

      Aber als Off-tank der gut dmg macht und adds tankt wird er denk ich spitze und gern gesehenes Mitglied jedes Raids.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792726
World of Warcraft
Talentbäume des Todesritters geändert
Blizzard gibt Änderungen an der Heldenklasse bekannt
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Talentbaeume-des-Todesritters-geaendert-792726/
06.06.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/wow-logo.jpg
news