• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      08.06.2011 12:54 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sletal
      am 09. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hätte infos zu Final Fantasy XIII versus erwartet aber nichts da
      angeschaut hätte ich mir gern Tera, das Hd remake von Halo1
      und Battlefield3

      hätte gern den Diabolo kalender

      @Moe91 infos zu Tera gabs neue auf der E3 das zu GW2 nichts gekommen ist wundert mich auch
      McL_ZeRo
      am 09. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diablo 3

      WoW Wandkalender
      Zeru1984
      am 09. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Über mehr Info´s zu Diablo 3 hätte ich mich schon gefreut.

      Aber über einen Diablo 3 Kalender würde ich mich natürlich auch freuen!
      noozi
      am 09. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      diablo 3 ftw
      aber den wow kalender
      Melni
      am 09. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bin hier wohl mit diablo 3 kein einzelfall... Also das hat auf der e3 wirklich gefehlt.

      deswegen wär auch ein diablo-wandkalender nicht schlecht.

      aber davon abgesehen wären ein paar mehr infos über warhammer40k: dark millennium online nett gewesen, aber das gehört hier nicht zum thema, weil das ja vorgestellt wurde :/
      Thygor91
      am 09. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hätte mich über Informationen zu Guild Wars 2 und Diablo 3 gefreut...

      Im Falle eines Gewinnes, würde ich mich über einen Diablo-Wandkalender freuen.
      Noooq
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz klar wäre Diablo 3 einfach nur geil gewesen

      --> Diablo 3-Kalender
      Sharlingo
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hätte mir sehr geren Prototype 2 und die neue Wii angesehen.. aber leider ist ja die Schule wichtiger .. ;( ^^

      Wenn ich gewinnen einen WoW Kalender bitte..
      Tatinos
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hätte auf der E3 ganz gerne noch mehr von Diablo III und Guildwars 2 gesehen, aber das war wohl nix.

      Sollte ich das glück haben würde ich mich über einen WoW Kalender riesig freuen.
      Xeorkzys
      am 08. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hätte mir Diablo 3 für PC angeschaut und Final Fantasy für Konsolen.

      Den WoW Tischkalender würde ich nehmen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828432
World of Warcraft
Tägliches Gewinnspiel: Gewinnt Tisch- und Artwork-Kalender für Diablo 3 und WoW
Auch mitten im E3-Stress geht unser tägliches Gewinnspiel auf buffed.de weiter und Ihr könnt erneut schicke Kalender von Diablo 3 und WoW gewinnen. Dafür müsst Ihr nur eine kleine Aufgabe für uns erledigen. Im heutigen Gewinnspiel verlosen wir zwei Exemplare der tollen Kalender.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Taegliches-Gewinnspiel-Gewinnt-Tisch-und-Artwork-Kalender-fuer-Diablo-3-und-WoW-828432/
08.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/05/Buffed_Gewinnspiel.jpg
wow,e3,diablo 3,gewinnspiel
news