• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Finel
      24.01.2008 22:13 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bralatur
      am 04. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wieso führt man überhaupt ein set ein das keine Setboni gibt und keinen eigenen Klassenstyle hat?

      btw wie wird das mit den roben?...
      Révera
      am 31. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      mmh ......ersma^^
      hoffe die lassen sich nen styl der zu allen klassen passt einfallen.... is halt net leicht den palas mögens halt ein bissel heilig un bei hexern wäre mal hier mal da ein schädel net dumm
      und seit es BC gibt macht es sich blizz ein bissel leicht!!!!! die gladi sachen unterscheiden sich kaum von den normalen T´sets und sowas is einfach nur erbärmlich! hätte gern mal einen styl der sich auch nach talenten richtet zum beispiel das der T5 styl des priests für holy wäre und T6 sieht eigentlich mehr shadow aus aber man kann nix machen den.........
      blizz tickt zwischendurch net richtig!
      finde blizz sollte einbischen ins denken investieren den das hat kaum jemanden geschadet zu mindest bis jetzt! Aber naja!

      wünsch euch schöne karnevalstage xD
      Rikan
      am 29. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das T7 wird ähnlich wie das AQ-Set, also T2,5, und nicht mehr klassengebunden sein.
      So kann ein Paladin auch das Krieger-Set erhalten. Aber die Sets werden trotzdem noch auf Klassen zugeschnitten sein, zum Beispiel das auf dem T7, welches für Paladine gedacht ist, noch Intelligenz ist.
      Da die Sets eben nicht mehr klassengebunden sind, werden sie auch vom Style her gleich sein, siehe T2,5, nur die Farbe ist eben etwas anders.

      War aber auch alles schon im Blizzcast zu lesen.
      ChaosX
      am 29. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das ist 100% ein fake -.-
      Kjeldrid
      am 29. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ist das denn? Das ist für mich der absolute Todesstoss Wow. Diese gierigen Ausbeuter ziehen einem das Geld aus der Tasche und bringen keine Leistung mehr dafür. Kassieren Kohle ohne Ende und klatschen ein T7 Set hin, welches ja sicherlich für jeden Spieler von den Stats usw das absolute Highlight sein sollte und es wird nur rein farblich abgestimmt...Laufen nicht jetzt schon genug Klone rum? Man man, dieser Verein, nicht nur das der support immer schlechter wird, nein jetzt wird am Spiel gespart! Hauptsache 8 Euro für eine Namensänderung kassieren. Ich hoffe bald kommt endlich ne Alternative raus, ich habe für diese Nappen schon viel zu lange die Rente bezahlt.
      Askalel
      am 28. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie erbärmlich die geben sich ja gar keine mühe mehr -.-
      Conntra_WoW
      am 28. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich finde es geil das Blizzard hier so einfallslos ist.... Immer wenn ich in Ogri mit meinem Kopfteil vom Arena 3 Set rumsteh glauben alle ich hätt T6 an..... lol
      naja ich freu mich auf jeden fall schon auf WHO, damit wieder das Spiel im Fordergrund steht und nicht die ewige Ini lauferei....lg
      Daniel89
      am 28. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich find nur immer wider interesant wie einfach sich blizz doch teils die seine arbeit macht, einerseits kommen sehr gut durch dachte inis und schöne gebite immer wider dazu aber wenns darum geht neu ausrüstung zu erstellen wird mal schnell neben bei ein bis auf farblich unterschidliches set reingestellt um mal schnell die nachfrage nach nem t7 zu befriedigen. is doch lächerlich kaum jemand anderes könnte sich sowas erlauben -.-
      Souleya
      am 27. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      lol, soll meine hexe jetzt wie ein priester nur in schwarz rum laufen? ich hoffe das es wenigstens größere farbunterschiede sind :X
      meridwed
      am 27. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm ist ja mal ziemlich doof dass sie keinen unterscheidlichen skin machen.... ansonsten ists natürlich nice dass es noch ein T7 gibt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
792956
World of Warcraft
T7-Ausrüstung kommt mit Patch 2.4!
Ankündigung von T7-Ausrüstung im im offiziellen WoW-Forum
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/T7-Ausruestung-kommt-mit-Patch-24-792956/
24.01.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/WoWScrnShot_111410_184102.jpg
news