• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Atheanel
      21.06.2016 12:25 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      s4nct0
      am 22. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde das super. In meiner Gilde sind nur noch wenig aktive Leute und das Arbeitspensum ist sehr hoch. Somit ist für uns der LFR einfach eine gute Möglichkeit auch am Equip zu kommen, da sich einfach nur schlecht eine stammgruppe bilden lässt. Ich verstehe überhaupt nicht, warum manche meinen, das es für sie besser ist, wenn Leute die weniger Zeit haben, nicht auch in den Genuss kommen Set items zu bekommen. Die Sets sehen ja schon anders aus und sind schwächer von stats her. Was braucht man denn noch um sich abzusetzen?
      Egooz
      am 22. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke Blizzard!

      Ich finde die Sets zwar ausnahmslos nicht cool, aber es kommen ja noch weitere und somit wird der LFR wieder für mich interessant. In WoD habe ich mir die Raids je einmal angeschaut und dann links liegen gelassen, weil es dort keine Skins zu holen gab.
      LoveThisGame
      am 22. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und mal wieder muss ich sagen Big Fail @ Blizzard!

      Mal wieder verkommt der Story-Modus zur Raid Ergänzung und für Nachzügler und Twinks direkt zur Raidvorbereitung, bedingt durch seinen außerhalb des Raid-Content exklusiven und konkurrenzlosen Loot!

      Die Dinger sehen durchaus schick aus, nur deshalb muss man noch lange nicht jedem anderen Content neben dem LFR den Todesstoß versetzen durch den LFR Loot.

      Für den Raider irrelevante Boni auf die LFR Sets, 0815 Trinkets in den LFR und das Zeug im LFR darf von mir aus der Abendgarderobe einer persischen Prinzessin gleichen.

      Oder eben Alternativen schaffen, dass man diese Items auch parallel über zb die Mythic+ Dungeons farmen kann.

      Beides wird wieder mal nicht passieren, daher Big Fail @ Blizzard!
      LoveThisGame
      am 23. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu 6.0 hatte man 1 einzige Raid ID NHC und HC, bevor der erste LFR Flügel geöffnet wurde, geht man mal davon aus, dass im zweiten "The Nighthold" LFR Flügel die ersten Token Bosse dabei sind, dann hat man ganze 2 Raid IDs, es kommt natürlich nie vor dass Token doppelt fallen, ebenso kommt es ja nie vor, dass teils über Wochen immer nur das selbe Token fällt.

      Darfst mir gerne erklären wie man mit 2 Raid IDs einen ganzen Raid mit 4er Set-Boni ausstattet, vorausgesetzt man hat schon alle Token Bosse down, was auch nicht für alle Raids so sicher ist.

      Und Aussagen wann der LFR in Legion öffnen wird sind mir bisher noch keine bekannt, dir vielleicht?
      Knight:_1988
      am 22. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erstens wird der LFR nicht zeitgleich mit den normal/hc/myth raids geöffnet erst eine woche später oder ne halbe es sind nicht alle flügel am anfang verfügbar also hat nen normal raider schneller das gear sogar besseres weiß nicht was es hier zum rum pussen gibt oder mit big fail zutun hat die casuals sollen schließlich ja auch ihr gear kriegen zwar in schlechter aber ganz ok für Casuals.
      und wird somit nicht in den LFR gezwungen um vielleicht ein 4er set boni abzukriegen da der LFR zeit verzögert geöffnet wird lol. und wenn du das zeug moggen willst oder sonst was das normale raid tier sieht eh besser aus auf Myth hc normal etc.
      fraudani
      am 22. Juni 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Da sind durchaus ein paar schicke Sachen dabei. Warum die aber den Jägern immer diese klobigen Stiefel verpassen müssen, ist mir schleierhaft. Etwas schlankere, bequemer und "leiser" wirkende Stiefel wären da irgendwie schöner, als diese großen schweren Treter.

      Abgesehen davon sehe ich schon wieder die Forenthreads "wozu brauchen die Noobs im Deppentool T-Sets", "jetzt muss man sich wieder mit den Noobs rumärgern, weil man in den LFR gezwungen wird", "bringen keine Leistung, können nichts und kriegen alles hinten rein geschoben", "die brauchen sowas eh nicht".

      Ich wäre ja dafür, dass LFR-Sets immer eigene Sets sind, niemals mit Set-Teilen aus den anderen Raids kombiniert werden können und es nur eine Raid-ID für alles gibt. Dann müssen die Leute sich überlegen, welchen Schwierigkeitsgrad sie machen und die Leute, die gern mal oben genannte Kommentare ablassen, müssen sich auch nicht mehr "gezwungen" fühlen, in den LFR zu gehen. Die brauchen die ID nämlich dann für "ihren" Raid und LFR ist für sie raus.
      Yarai
      am 22. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da sind ein paar schicke Sets dabei, besonders der Druide gefällt mir. Da ich nicht mehr raide und so nur noch der LFR bleibt freu ich mich da wirklich drauf.
      Highdel
      am 21. Juni 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Leute es kommt nicht nur aufs Raiden an. Das Spiel wurde als mmorg gross. Wie meinte die nette Radakteurin von PC Games beim ersten Test von WOW-Classic: "Ja ich werde das Spiel spielen, aber nur auf einem Rollenspielserver"!

      Das klingt heute schon recht antiquirt. Von Rollenspiel ist in WOW keine Spur mehr vorhanden.

      Schade.

      Naoku
      am 21. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also Druide sieht ja mal so müllig aus in dem grün... oh gott <_<
      Bärnard
      am 21. Juni 2016
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Hallo,
      finde es auch richtig gut das es mit Legion wieder T-Sets im LFR gibt.
      Mir geht es langsam auf den Zwirn wenn ich oft so Kommentare lese, die leisten nichts, haben die Lfr Gänger nicht verdient usw.
      Wer leistet denn was in einem Online Spiel ? Man verbringt dort mehr oder weniger Zeit, mehr aber auch nicht !
      Klar gibt es Deppen im LFR die Afk rumstehen, aber warum rennen dann soviele High End Equipte dort rein?
      Neue Spieler werden dort nur noch gaflamed wenn Sie eine Frage haben. Du Noob mach lieber Damage, kennst Du
      den Boss etwa nicht Du Depp , gogogo usw.
      Für Normalraids werden nur noch Überequipte Leute gesucht ,muß ja schließlich schnell gehen.
      Einige vergessen dabei auch das es nicht dasselbe ist ob ich mit einer Gilde was mache (mit Absprache und TS) ,
      oder ein zusammengewürfelter Haufen von mehreren Servern dort einen Boss angeht.

      Aber wenn ich sehe das im LFR bei Archi nach einem Wipe 8-10 Leute Leaven und Flamen dann wundern mich solche Kommentare hier nicht mehr.
      Das sind dann die Leute die sonst soviel leisten

      Ach ja ,man schreit ja hier auch immer nach der Sozialen Aspekten eines MMO`S , dazu gehört aber auch anderen Leuten mal etwas zu gönnen !

      Jetzt dürfen mich die "Leistungsträger" gerne flamen , damit kann ich gut Leben

      Ob Mount Sammler , Quester, Erfolgsjäger, Pvp Spieler, Raider usw. all das ist doch nichts besonderes ,es sind nur WOW Spieler oder?

      Leben und Leben lassen !

      Gruß Bärnard





      LoveThisGame
      am 22. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "aber warum rennen dann soviele High End Equipte dort rein?"


      Weil ihnen noch ein BiS Trinket fehlt, dass im Raid-Content noch nicht fallen gelassen wurde, welches aber selbst in der LFR Version besser ist als jedes andere Trinket aus dem Raid-Content.

      Oder weil ihnen noch 1,2,3 oder gar alle 4 T-Set-Teile fehlen, gegen die jedes andere Item in diesen Slots aus dem Raid-Content hinten und vorne nicht konkurrenzfähig ist.

      Oder weil ihnen in der Vergangenheit im Raid-Content noch manche Bosse fehlen und sie die legendäre Questreihe im LFR vervollständigen bei diesen noch fehlenden Bossen.

      Oder weil ihnen noch TP fehlen um die letzten Items noch vollständig aufwerten zu können, da der LFR nun mal notwendig war um ans TP "Cap" zu kommen.

      Sind sicherlich alles Gründe die so furchtbar unverständlich sind, dass man da mit ein Bisschen Verständnis der Thematik über die man schreibt niemals selbst darauf kommen könnte.
      Yarai
      am 22. Juni 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ob Mount Sammler , Quester, Erfolgsjäger, Pvp Spieler, Raider usw. all das ist doch nichts besonderes ,es sind nur WOW Spieler oder?"


      Da hast du absolut recht. WoW hat wesentlich mehr Aspekte als nur Raids, daher verstehe ich die allgemeine Missgunst wirklich nicht.
      KingOfKjngz
      am 21. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Fürs nichts tun jez auch noch relativ gut aussehende Sets. GJ Blizz. Nur noch absurd....
      Egooz
      am 22. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja ist schon absurd, dass die Casuals bei Laune gehalten werden müssen, damit so hart arbeitende Progamer das Spiel finanziert bekommen und somit noch daddeln können. Völlig absurd....
      Fossl
      am 21. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hexer gefällt mir
      Pala find ich witzig... so wie "do not touch this regions, it may offend me"
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199305
World of Warcraft
WoW: So gut sehen die Raidfinder-T19-Sets in Legion aus
In World of Warcraft Legion macht Blizzard endlich Schluss mit Zweiklassengesellschaft und kehrt zu dem Pre-WoD-Belohnungssystem für LFR-Spieler zurück. Im nächsten Add-on gibt es also auch für die Raidfinder-Fans eine Recolor-Version des T19-Sets. Wir haben die ersten Bilder der zukünftigen LFR-Sets für euch!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/T19-Legion-1199305/
21.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/todesritter_legion-buffed_b2teaser_169.jpg
news