• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maroonaar Google+
      06.05.2016 11:47 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sarifee
      am 07. Mai 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      und Silbermond sieht nach fast 10jahren immernoch so aus als wär die Geißel erst vor 2 wochen durchmaschiert =/

      ansich hab ich nichts dagegen das der Park wieder aufgebaut wird, das könnte man dann aber solangsam auch mal mit Silbermond tun, auch wenns am arsch der welt liegt und fast keine sau darum gurkt, ist es ja immernoch eine Hauptstadt und sollte dementsprechend "gepflegt" werden
      BlackSun84
      am 07. Mai 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Geht der Exodar nicht anders, die soll mittlerweile sogar wieder sprungfähig sein.
      LoveThisGame
      am 06. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Unfassbar wichtiger und extrem lange motivierender Content mit einem unbeschreiblichen Wiederspielwert!

      Die mit Abstand wichtigste Änderung die mit Legion Einzug hält.

      Nein ernsthaft, ist für mich als seit geraumer Zeit ausnahmslos Horde Spieler so wichtig wie wenn in China ein rotes Fahrrad umfällt.

      Noch dazu kommt dass sich die Spieler mit Allianz Charakteren wahrscheinlich permanent in Sturmwind aufhalten werden mit Legion, gibt ja sonst keine Orte die weit wichtiger zu sein scheinen.

      *kopfschüttel*
      Beokin
      am 11. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @LoveThisGame: Wenn das wie mit allen bisherigen AddOns identisch sein wird, werden wir eh nach rund 6 Monaten in der Hauptstadt rumstehen und rumgammeln. Insofern ist es nicht verkehrt, wenn man ein paar Plätze hat, an denen man sich auch mal so aufhalten kann.

      Das Du Horde-Spieler bist, dafür kann niemand was, mein tiefstes Beileid
      BlackSun84
      am 07. Mai 2016
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Gnagnagnagnagna. Immer diese Mährer.
      Morgenstern1970
      am 06. Mai 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Oh, schön. dann kann man ja bei den Stadt-Raids endlich wieder die Aussicht genießen und die liebevollen Details!
      Manitu2007
      am 06. Mai 2016
      Kommentar wurde 9x gebufft
      Melden
      Zunächst einmal DANKE an den Verantwortlichen Autor dieses Artikels der auch nur EIN MENSCH ist und sich mal VERSCHREIBEN kann weil es einfach nur MENSCHLICH ist verdammte Axt noch eins.

      Haben denn die Leute echt nix besseres zu tun als immer nur rumzumosern? Bähh da fehlt ein Buchstabe, ihh da ist kein Komma gesetzt.

      meine Fresse Ich wette meinen Arsch darauf das ihr schon mehrere Fehler auf Arbeit im Büro gemacht habt und die Korrektur Leser die Täglich mehrere Hundert Seiten korrektur lesen müssen geht iwann auch mal ein Fehlerchen durch.

      Dann noch die Nörgler die rum mosern "Nur nen Hässlicher Brunnen und ne Gedenktafel"? Hallo gehts noch? Aus RP Sicht ist das ein Fantastische Idee. Für euch ist das Massengrab in Wahsington DC vor dem Monument mit der Tafel wohl auch "Geldvberschwendung" was?

      Habt doch mal bitte etwas Fantasie oder nehmt den Baum aus eurem Hintern.

      Schade ist nur dass es in der wowischen Fantasieschrift verewigt wurde. In einer Echten Sprache würde das viel besser rüber kommen und es wurden ja schon genig echte Menschen in WoW Verewigt. Sei es schwer erkrankte Spieler die im Rollstuß saßen und als NPC gewürdigt wurden oder ehemalige MA von Blizzard. Genug namen würden da eigentlich zusammen kommen und sei es das gesammte Entwickler Team denn WoW hat ja sowas wie Credits nicht da man es nicht "Durchspielen" kann

      Ansonsten schöne Bilder, toller Artikel und mal sehen vieleicht bekommen die anderen Städte endlich mal nen neuen anstrich. Loderon könnte mal nen upgrade gebrauchen und navi Hilfe für Silvermoon und exodar wünsche ich mir auch schon ewig. Ach und Gnomme sollen endlich mal stellung beziehen und Gnomeregan zu einer echten Stadt machen. Immerhin sind Gnome die einzigen halbwegs Intelligenten Wesen die im stande sind hoch technnologische high tech technologie zu erfinden die NICHT in die Luft fliegt.. *hüstel* *was ist das für eine Staubwolke hier? und wo kommt der Qualm plötzlich her?* *keuch* *hüstel*

      darkone02
      am 07. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      dem kann ich auch nur gepflegt zustimmen
      Trisea
      am 07. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      dem ganzen kann man nur zustimmen
      AGXX2
      am 06. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Fände es toll wenn man per Zeitreise 1x ins Lorderon reisen könnte bevor es zu Kloake ups meinte Unterstadt wurde.
      Golddieb
      am 06. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bin zwar ein Hordespieler, aber das hier ist für Varian:

      https://www.youtube.com/watch?v=6c-RbGZBnBI

      R.I.P.
      Manitu2007
      am 08. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das ist also "musik"? Denkwürdig für Verstorbende?

      wenn dann bitte eher DASS

      https://www.youtube.com/watch?v=41pLcYvaIkA
      R.I.P Varian!!!


      AGXX2
      am 06. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      MMm in Prinzip ist das Loch in der Stadtmauer immer noch da schade.
      Yaglan
      am 06. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde es Genial wie die es gemacht haben. Ich dachte zwar immer da kommt der Park wieder hin. Aber dann fragte ich mich wie will man so ein Tiefen Loch zukippen? Aber das übersteigt meine erwartungen.
      Eledin74
      am 06. Mai 2016
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Mal ganz ehrlich liebes Buffed Team googelt mal bitte SPOILER und ändert dann vielleicht mal Titel und Titelbild
      Nidami
      am 06. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Mal ganz ehrlich liebes Buffed Team googelt mal bitte SPOILER und ändert dann vielleicht mal Titel und Titelbild"


      Ist die mal in den Sinn gekommen das die Spoiler Warnung nur für das Letzte Bild gemeint ist und nicht für das Titelbild?
      Manmanman kann doch nicht so schwer sein selber zu denken bevor man so einen Mist schreibt.
      Derulu
      am 06. Mai 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 5x gebufft
      ZITAT:
      "Meine Güte wenn dier das Spoilern so auf die nerven geht warum schauste überhaupt noch in Artikel zu WoW rein."


      Wenn es halt nicht groß und fett als Bild auf der Startseite wäre, würde ich dir Recht geben
      AGXX2
      am 06. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meine Güte wenn dier das Spoilern so auf die nerven geht warum schauste überhaupt noch in Artikel zu WoW rein. Das Buffed team gibt sich ja schon mühe mit den Artikeln da brauchste nicht noch mit den Spoiler zu meckern,da sowiso nun jedes Thema entweder zu Legion also Spoiler oder zu der Classic Server debate gehört.
      NeoZe
      am 06. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      5 Jahre für nen sinnlosen Brunnen und ne noch sinnlosere Gedenktafel? xD
      Was hat denn Bob der Baumeister gemacht in all den Jahren? Sich ständig LetsPlay-Videos von den letzen WOW-Addons angeguckt und dabei eingeschlafen?

      Im nächsten Addon gibts dann endlich nen neuen Postkasten in der Tiefenbahn! Und 200 neue Mounts!!
      Trisea
      am 07. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nur immer mecker mecker mecker
      BlackSun84
      am 07. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was die Baumeister gemacht haben? Zugesehen, wie tausende junger Männer in Kriegen rund um die Welt verbraten werden. Kein Wunder, wenn es da in der Heimat nicht vorangeht. Wäre WoW etwas dunkler und dreckiger, man würde sich auch mal die Auswirkungen von all dem Schlachten sehen.
      Derulu
      am 06. Mai 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Was hat denn Bob der Baumeister gemacht in all den Jahren?"


      Gegen durchgedrehte Drachen, völlig irre Despoten und außerirdische Invasoren in deren Heimat gekämpft^^
      BloodyEyeX
      am 06. Mai 2016
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Super Spoiler Warnung übrigens.
      Nachdem man auf eurer Frontpage ein riesen Screenshot des reparierten Sturmwinds sieht .... *seuftz*
      OnkelTorre
      am 06. Mai 2016
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      SW´s König dankt also ab...Super....Interessiert doch eh keinen...Aber was ich mich hier bei nahezu JEDEM Artikel,ob WoW oder nich,frage: Liest die keiner Korrektur? Was sind bitte Vulkanausbrücjhe? Was is abackeln? Seit Monaten gibts hier kaum einen Artikel,der nicht vor Schreibfehlern nur so tropft.....
      Trisea
      am 07. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hauptsache DU schreibst ALLES, ohne einen Fehler
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1194531
World of Warcraft
WoW: Endlich: Sturmwind ist repariert!! (SPOILER)
Eilmeldung +++ Baumeister Bob in Sturmwind gesichtet +++ Bob meinte, er könne es bauen +++ Eilmeldung +++ Sturmwind nach gerade mal über fünf Jahren endlich repariert! +++ Eilmeldung
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/News/Sturmwind-in-Legion-repariert-1194531/
06.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/05/WoW_Sturmwind-repariert_2-buffed_b2teaser_169.jpg
blizzard,mmorpg
news